Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gibt da glaube ich sogar ne App für. Da kann man dann auch direkt das buddhistische Geburtsdatum mit eingeben. Wäre vielleicht sonst etwas zu komplex dieser Zweisatz für Buakaoh Kalle.

Mein erstes Thai-"Girl" war 30+ als ich 20 war (stolz Hand in Hand in der Walking Street ::D:). Der war damals schon die Formel bekannt. ::D:

Member

Die Alte kann meinetwegen 120 sein. Hauptsache das Arschloch ist zum vögeln eng genug und sie lutscht danach den Prügel ordentlich sauber.

Member

Member hat gesagt:
Boah, dann dürfte sie in meinem Fall bis zu 76 Jahre alt sein.
Das wär mir nix 🙈😨

ich keine eine hier im Kummerland, da haben wir letztens den 75. mit einem Gangbang gefeiert. Die geht auch regelmässig in einen SC. Und optisch kann man die gut auf Mitte 50 schätzen, und das ohne ärztliche Nachhilfe.

Und trotz der 15 Jahre Unterschied hab ich mit ihr immer wieder geile Treffs

Member

Member hat gesagt:
Die Alte kann meinetwegen 120 sein. Hauptsache das Arschloch ist zum vögeln eng genug und sie lutscht danach den Prügel ordentlich sauber.
Boar... aber dann hoffentlich noch mit echten Zähnen...

Member

Member hat gesagt:
Wie oben schon gefragt, wie alt darf Eure Bar Maus sein?

Ich habe im Insomnia Sompet kennengelernt, Hammerfigur, groß, schlank, okay mit Silikon getuned, aber ein Body wie ein Teenager. Sie war mir sympathisch. Sie hat mich über ihr Alter vorgewarnt und mir auch ihre ID-Card gezeigt. Besagte Dame war zu diesem Zeitpunkt 53. Ich hatte damit keine Problem und es war eine tolle Nacht.

Ich habe generell ein Problem damit, jemanden nur auf sein Alter zu reduzieren, egal, ob Männlein oder Weiblein. Es ist nur ein Punkt, der zum Gesamteindruck beiträgt.

Member

Alter ist egal, Hauptsache volljährig....

Viel wichtiger ist das Sternzeichen :iro2:

Member

Ich halte es mit @king Ping, der Gesamteindruck entscheidet und sie sollte nicht älter als ich sein, da ich selbst ein alter Sack bin.
Häufig sind die Ladies im besseren Zustand als gleichaltrige und jüngere in D (Ausnahmen immer möglich aber sehr selten).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten