Gäste lese Limitierung!

Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

@Zuckerhut hat den Threat ja deshalb gestartet weil er

Member hat gesagt:
gelesen habe dass eine Thaifrau 30+ verheiratet und Kinder, aber vom ernährenden Fi... verlassen worden, keinen neuen Stecher findet.

Und irgendwie habe ich auch den Eindruck dass in Thailand Frauen ab einem gewissen Alter, geschieden, mit Kind, mit +Kilos etc. ein geringer „Marktwert“ zugeschrieben wird und sich viele Farangs daran sehr viel weniger stören als thailändische Männer.

Und ich habe auch den Eindruck, dass sich unter dieser „B-Ware“ die größte Schätze finden!

Ein junger Käse schmeckt oft fade und erst mit einer gewissen Reife wird es erst interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Nee..:shake:.....entweder alle Zähne oder gar keine.....oder es wird nicht geblasen ;-) .

Ich kann mich noch daran erinnern, wenn man vor ca. 15-20 Jahren einen Freelancer an der BR, nach dem Alter fragte,
kam die Antwort: " I am old, farang only like young girl." , wobei diese Girls (+30) noch sehr attraktiv aussahen. Auch waren viele für ein LT einverstanden.

Aber die Zeiten ändern sich halt.;-)

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie keine Kinder hatte, dann hat er schon mal grosszügig über ihr greises Alter hinweg gesehen. 🫣
Das halte ich für einen vernünftigen und undogmatischen Ansatz👍🏼
Für Qualitätsmerkmale wie „keine Kinder“, „Nichtraucherin“ und „wenig Alkohol“ sollte jeweils ein Bonusjahr herausspringen solange der BMI nicht aus dem Ruder (>18) läuft 😉😂

Member

Member hat gesagt:
@Zuckerhut hat den Threat ja deshalb gestartet weil er

Und irgendwie habe ich auch den Eindruck dass in Thailand Frauen ab einem gewissen Alter, geschieden, mit Kind, mit +Kilos etc. ein geringer „Marktwert“ zugeschrieben wird und sich viele Farangs daran sehr viel weniger stören als thailändische Männer.

Und ich habe auch den Eindruck, dass sich unter dieser „B-Ware“ die größte Schätze finden!

Ein junger Käse schmeckt oft fade und erst mit einer gewissen Reife wird es erst interessant.

Das ist ja aehnlich wie bei dem anderen Thema mit der "Heirat / Beziehung - sinnvoll oder nicht". Meine Vermutung waere, dass die thailaendische "B-Ware" - wie Du Frauen mit Kinder bezeichnest und ich nickend zustimme - immer noch besser ist, als die Ware, die, wenn ueberhaupt, in Deutschland zu Verfuegung steht. Auch wenn fuer mich prinzipientreu gilt "lieber alleine als ne Frau mit Kind von anderem Mann".

Member

Meine Altersvorgaben:
- ST ab 18 bis ??? Hauptsache Top-Figur (BMI max. 20) richtig geil und versaut
- LT ab 25 bis 40+ (BMI max. 20) gute Figur, richtig geil, versaut und gutes take care
- SLT ab 30 natürlich auch gute Figur und sehr gepflegtes Aussehen

Meine SLT, 32 Jahre, ach ja ich bin 59 Jahre geteilt durch 2=29,5 passt, eigentlich schon fast zu alt aber Sie hat keine Kinder
Anhang anzeigen 1 Line Profil 2023-08-27 - 15.48.15.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten