Verstehe…Member hat gesagt:Ich muss nichts beweisen.
Ich sehe das anderst. Es kommt nicht darauf an wie schön sich eine fühlt, es kommt darauf an wie wohl sich ein girl mit dir fühlt.Member hat gesagt:Den besten Sex hatte ich immer mit den schönsten Girls. Je attraktiver eine Frau sich fühlt, desto zufriedener ist sie mit sich selbst und macht Dinge, wo sich eine nicht so schöne dafür schämt. Nur wer sich selbst liebt, kann Andere lieben. Natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich sollte man selber nicht aussehen wie Quasimodo.
Das klingt unheimlich respektvoll.Member hat gesagt:Ich sehe das ganz anderster. Das girl muss nur machen wo ich wollen tu. Dann fühlen sich alle wohl, egal wie alt.
Member hat gesagt:Den besten Sex hatte ich immer mit den schönsten Girls. Je attraktiver eine Frau sich fühlt, desto zufriedener ist sie mit sich selbst und macht Dinge, wo sich eine nicht so schöne dafür schämt. Nur wer sich selbst liebt, kann Andere lieben. Natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich sollte man selber nicht aussehen wie Quasimodo.
Member hat gesagt:Ich sehe das anderst. Es kommt nicht darauf an wie schön sich eine fühlt, es kommt darauf an wie wohl sich ein girl mit dir fühlt.
ich wiederum sehe das am aller andersterenden: egal wo wer was wie tuten will, solange als wie wenn ich misch wohl fühlen tu, intessiert mich der alter von die dame nicht wirklich. (sofern sie nicht über 20 jahren sein tut vong alter her.)Member hat gesagt:Ich sehe das ganz anderster. Das girl muss nur machen wo ich wollen tu. Dann fühlen sich alle wohl, egal wie alt.