Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst du hast 1999 deine Frau kennengelernt. Ich bin zwar schon lange aus Deutschland weg, aber mein Verständnis der deutschen Sprache ist so, daß "Frau" in diesem Fall eine Lebenspartnerin oder Ehefrau ist, und nicht eine ST/LT im Thailandurlaub.

Der Titel heißt übrigens wie alt darf eure Schönheit sein. Auch hier ist mein Verständnis der deutschen Sprache so, daß damit das präferierte Alter der Partnerin gemeint ist. Da lese ich nicht heraus, daß es sich nur auf käufliche Sex-Partnerinnen beschränkt.
Oh Asche auf mein Haupt. Ich dachte es geht nur um käuflichen Sex. Natürlich ist meine Frau jetzt 42 ,aber ich habe trotzdem noch Sex mit ihr. :) Gehe ich aber auf die freie Wildbahn trifft das schon geschriebene bei mir zu. Warum soll ich eine ältere nehmen, wenn ich die jüngeren auch haben kann." Wie im Obstladen. " Spaß

Member

Hier haben wir es offiziell. Alle über 25 Jahre gehören zum alten Eisen, jedenfalls auf den Philippinen. Maximal noch 5 Jahre als Tellerwäscher sind möglich.

Anhang anzeigen IMG-20230930-WA0000.jpg

Wie gut, daß es Thailand gibt und wenn die Personenfreizügigkeit endlich eingeführt wird, können all die älteren Filipinas nach Thailand und dort noch 20 Jahre in Bars arbeiten. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hier haben wir es offiziell. Alle über 25 Jahre gehören zum alten Eisen, jedenfalls auf den Philippinen. Maximal noch 5 Jahre als Tellerwäscher sind möglich.

Anhang anzeigen IMG-20230930-WA0000.jpg

Wie gut, daß es Thailand gibt und wenn die Personenfreizügigkeit endlich eingeführt wird, können all die älteren Filipinas nach Thailand und dort noch 20 Jahre in Bars arbeiten. :mrgreen:
Also meine Frau ist Thai und hier ist es genauso. Die Frauen fühlen sich ab 25 alt.

Member

Member hat gesagt:
Also meine Frau ist Thai und hier ist es genauso. Die Frauen fühlen sich ab 25 alt.

Hi Sky,
meine Frau ist auch eine Thai.
Sie war 18 Jahre jung als ich sie kennen lernen durfte.
Inzwischen ist sie 41.

Vielleicht fühlt sich deine Frau nicht alt, sondern hat Verlustängste wenn du ständig junge Hühner f...

Selbstverständlich fühlt man sich dann alt, verletzt und unnütz.

Member

Member hat gesagt:
Hi Sky,
meine Frau ist auch eine Thai.
Sie war 18 Jahre jung als ich sie kennen lernen durfte.
Inzwischen ist sie 41.

Vielleicht fühlt sich deine Frau nicht alt, sondern hat Verlustängste wenn du ständig junge Hühner f...

Selbstverständlich fühlt man sich dann alt, verletzt und unnütz.
Meine Frau weiß nicht, was ich veranstalte. Ich bin ja nicht ..... Die Aussage hat ja nichts mit meiner Frau zu tun. Das ist in der thailändischen Gesellschaft so. Wenn du mit einer Thai verheiratet bist,solltest du das wissen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten