Thailändisch lernen

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

        #61  

Member

Member hat gesagt:
n 2 Wochen fliegt die Dame zurück und während die in England ist könnte ich noch mehr machen als die in Thailand wäre (hat mir Ihren Pass gegeben und sagte mir könnte ihr ja vertrauen oder zur Polizei gehen
Hää??
 
        #62  

Member

@gabbiano Na die hat wohl, wie viele, mehrere Pässe... :)
 
        #64  

Member

Hmm die hat nur einen Pass also die gute Dame ist seit Mitte Februar in London eigentlich als touristin aber „ arbeitet“ dort in einem Kaffee am 18 geht es wohl zurück nach Thailand.

Habe im Kaffee angerufen und Stress gemacht das was passiert wenn ich mein Geld nicht wiederbekomme.

Sie verspricht mir seit 3 Wochen ich kriege es wieder sie hat nur keine Zeit nach Western Union zu gehen weil sie ja soviel arbeitet.


Vor 2 Monate gab sie mir ihren Pass als PDF als Sicherheit
 
        #65  

Member

Nach meinen Erfahrungen mit Thai Ladys, unterscheiden die nicht zwischen leihen mit schenken.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Und diese PDF Kopie ist nichts wert. Das ist keine Sicherheit.
ISt schon verrückt wie Naiv manche Nutzer des Forums sind unglaublich.
Man(n) dann hast du halt 800€ in Sand gesetzt, die siehst du eh nicht wieder steh wie nen Mann drüber und fertig.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Hmm die hat nur einen Pass also die gute Dame ist seit Mitte Februar in London eigentlich als touristin aber „ arbeitet“ dort in einem Kaffee am 18 geht es wohl zurück nach Thailand.

Habe im Kaffee angerufen und Stress gemacht das was passiert wenn ich mein Geld nicht wiederbekomme.

Sie verspricht mir seit 3 Wochen ich kriege es wieder sie hat nur keine Zeit nach Western Union zu gehen weil sie ja soviel arbeitet.


Vor 2 Monate gab sie mir ihren Pass als PDF als Sicherheit
als pdf zur Sicherheit --> finde den Fehler!!!
 
        #69  

Member

Werde mir auch mal 1000€ als Pdf zur Sicherheit ausdrucken. Vielleicht kann ich das später mal irgendwo eintauschen.:iro2:
 
        #70  

Member

@goldy67 mach einen Scan deines Reisepasses und speichere das als PDF auf einem USB Stick.
Dann geh damit zur Bank und versuche das als Sicherheit zu hinterlegen um einen Kredit zu bekommen.

Ha Ha Ha !!!

Gut, beim „Geiz ist Geil - Media Markt“ reicht es als Deutscher einen Personalausweis und eine EC Karte um dort einen Artikel zu kaufen und mit der 0% Finanzierung zu finanzieren. Aber eine Passkopie nehmen die auch nicht an. Nur den Original Pass und den scannen die selber ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten