Member
Hää??Member hat gesagt:n 2 Wochen fliegt die Dame zurück und während die in England ist könnte ich noch mehr machen als die in Thailand wäre (hat mir Ihren Pass gegeben und sagte mir könnte ihr ja vertrauen oder zur Polizei gehen
Hää??Member hat gesagt:n 2 Wochen fliegt die Dame zurück und während die in England ist könnte ich noch mehr machen als die in Thailand wäre (hat mir Ihren Pass gegeben und sagte mir könnte ihr ja vertrauen oder zur Polizei gehen
Wie auch immer..die 800 Euro sind weg. Aber was solls..das sind doch Peanuts.Member hat gesagt:Na die hat wohl, wie viele, mehrere Pässe...
Und diese PDF Kopie ist nichts wert. Das ist keine Sicherheit.Member hat gesagt:Vor 2 Monate gab sie mir ihren Pass als PDF als Sicherheit
ISt schon verrückt wie Naiv manche Nutzer des Forums sind unglaublich.Member hat gesagt:Und diese PDF Kopie ist nichts wert. Das ist keine Sicherheit.
als pdf zur Sicherheit --> finde den Fehler!!!Member hat gesagt:Hmm die hat nur einen Pass also die gute Dame ist seit Mitte Februar in London eigentlich als touristin aber „ arbeitet“ dort in einem Kaffee am 18 geht es wohl zurück nach Thailand.
Habe im Kaffee angerufen und Stress gemacht das was passiert wenn ich mein Geld nicht wiederbekomme.
Sie verspricht mir seit 3 Wochen ich kriege es wieder sie hat nur keine Zeit nach Western Union zu gehen weil sie ja soviel arbeitet.
Vor 2 Monate gab sie mir ihren Pass als PDF als Sicherheit