• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

 
       #82  

oze

Member
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
76
Likes erhalten
56
Das Wichtigste ist, dass man daraus lernt.

Ein paar tausend Euro in eine SLT zu investieren und im Gegenzug dafür eine richtig schöne Zeit zu haben finde ich ok. Problem ist halt die Grenze zwischen Business und LKS zu ziehen.

Bin heute auch so begrüßt worden:
"Good morning. No have customer 3 day. No money for eating. I am so hungry. My child starving. Really. Don't lie. Please help"

Ich brauche einen "Good story, not belive"-Smiley.
 
 
 
 
       #83  

Silent Bob

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
215
Likes erhalten
163
Manche vergessen hier wohl manchmal, das nicht jeder gut verdient, also können es wenn er als Pfleger arbeiten, bei 800 Euro schon so + - die hälte seines Monats netto sein. Aber wie heißt es so schön, lernen durch Schmerz, auch wenn es nur in der Brieftasche ist und es wird ihm sicher nicht nochmal passieren, hoffentlich.
 
 
 
 
       #84  

Glupperer

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.527
Likes erhalten
6.238
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
EIner "Lieblngs_Lady" würde ich schon ein paar Bath rüber schieben. Wird ja kaum 800 Euro kosten..Sie kanns ja dann mit CIM zurückzahlen..:)
Hallo Gabbiano,

Das klingt jetzt vielleich ein bissele Schwäbisch, aber:
Weißt Du, ich hab' so viele Lieblinge, die komischerweise alles Schwerst-Versorgungsfälle sind.
Manchmal denk' ich, dass meine tatsächlich anders sind !!!
Wenn ich da jeder nur 3000 Baht rüberschieben würde, die in einer Notlage ist, würde meine Altersversorgung komplett dafür draufgehen.

In ihrem Fall (Zuckerrohr-Farmerin) weiß ich aber, dass sie nicht unvermögend ist und sogar ein Auto hat.
Und ..... mit der 300-Baht-Versicherung hat sie kostenlose Behandlung.
Sie lässt sich aber lieber privat behandeln weil man da nicht so lange warten muss.
Ich dagegen gehe in die staatliche Uniklinik - aber ich hab ja Zeit.

Und gestern fuhr ich z.B. aus Kostengründen über 200 km mit dem Mobike, anstatt mit dem Auto.
Es war bei der Rückfahrt schon Nacht, und es hat geregnet.
Irgendwann werde ich in meiner blinden Sparwut so einmal den Tod finden.
Und das alles nur wegen dieser Fickerei mit viel zu viel Herzblut !!!

Meine letzten Sponsor-Anfälle hatte ich übrigens bei einem Püppie, die im Isaan festsaß und wieder dringend an die BR zurück wollte.
Der schob ich erst vor Kurzem schnell mal 2000 über die Bank rüber.
OK - dafür gab's dann halt bei ihrem nächsten "Arbeitseinsatz" von mir kein Kleidle, Schuhe, oder ein neues Handtäschle.

Kurz darauf ging einer Lehrerin "die Luft aus". Der wies ich dann 3000 an.
Der hab' ich übrigens schon mal 3 Monate die Raten für ihr Auto bezahlt. Sonst wär' das abgeholt worden.
OK - ich hab' das dann wieder "abgefickt".

In früheren Kochbüchern stand:
Man nehme, so man hat ....... !!!

Und ..... ich kann halt wirklich nur verteilen, was ich übrig hab'.
Ich bitte um Verständnis !!!

Gruß G.
 
 
 
 
       #85  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.736
Likes erhalten
335
Alter
52
Standort
Norwegen
Manche vergessen hier wohl manchmal, das nicht jeder gut verdient, also können es wenn er als Pfleger arbeiten, bei 800 Euro schon so + - die hälte seines Monats netto sein.
Damit hast du natürlich Recht.
Aber darüber sollte sich auch jeder selbst klar sein.
Wenn man wie in dem von dir erwähnten Beispiel solche Zahlungen tätigt, aus welchen Gründen auch immer sollte man sich untersuchen lassen.
 
 
 
 
       #86  

DerPfleger

Member
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
36
Likes erhalten
40
Alter
35
Hallo Leute ich grüsse euch möchte euch ein Happy end mitteilen habe heute mein Geld von der Dame wiederbekommen es sind 700 € bin so glücklich und happy sie ist doch ein guter und ehrlicher Mensch auch wenn wir beide nicht zusammen passen würden (habe hier meine stody und meinen Fehler geschriben im Forum) wünsche ich Araya nur das beste vom ganzen Hezen
 
 
 
 
       #87  

ChockDee

Gold Member
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.014
Likes erhalten
0
Alter
37
Siehst du nicht immer gleich das schlimmste annehmen.

Damit kannst Du doch jetzt den nächsten Flug buchen und der Kreis wird wieder geschlossen :) .
 
 
 
 
       #88  

mirco45kap

Member
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
184
Likes erhalten
171
Standort
Nähe Aschenburg
Beruf
Arbeiter
Die Farangs haben das Geld. Zumindest im Urlaub. Später stellen sie fest. Ohhhh. Habe ganz schön viel ausgegeben.
Selbe wie in dem Thread...... Was kostet ein Thai Girl?
Viele Leute verstehen einfach nicht das die einem die Kohle aus dem Geldbeutel ziehen wollen.
Und da gibt es einige die machen das von ganz alleine. Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs nicht und denken...... ich habe das zu bezahlen wie zuhause. Und was die Dinge in Europa kosten und in Thailand. Miete , Strom usw.
Ich muss echt sagen. Ich wundere mich nicht warum soooo viele Thai Frauen einen Farang haben wollen. Money Money ohne Ende!
 
 
 
 
       #89  

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.611
Likes erhalten
11.033
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Wo lebst du??
Die Farangs haben das Geld. Zumindest im Urlaub. Später stellen sie fest. Ohhhh. Habe ganz schön viel ausgegeben.
Selbe wie in dem Thread...... Was kostet ein Thai Girl?
Viele Leute verstehen einfach nicht das die einem die Kohle aus dem Geldbeutel ziehen wollen.
Und da gibt es einige die machen das von ganz alleine. Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs nicht und denken...... ich habe das zu bezahlen wie zuhause. Und was die Dinge in Europa kosten und in Thailand. Miete , Strom usw.
Ich muss echt sagen. Ich wundere mich nicht warum soooo viele Thai Frauen einen Farang haben wollen. Money Money ohne Ende!
??? Nix verstehen?? Sorry
 
 
 
 
       #90  

Lifeliveit

Ex-Member
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
820
Likes erhalten
1.047
Alter
59
Andere verstehen vielleicht den Wächselkurs
Es ist auch möglich den Job zu "wächseln" um mehr zu verdienen anstatt sich ständig über die Preise auf zu regen.
Wenn du die gleiche Energie was du da ständig von den Preisen schreibst in z.B.: wie kann ich etwas mehr verdienen oder was kann ich noch zusätzlich machen, umlegen würdest,
dann könntest dir die teuersten GOGO Hasen leisten und darüber berichten wie toll das ist.;)
 
 
 
 
       #91  

Lifeliveit

Ex-Member
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
820
Likes erhalten
1.047
Alter
59
Nach meinen Erfahrungen mit Thai Ladys, unterscheiden die nicht zwischen leihen mit schenken.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Man kann nicht alle in einen Topf werfen,
allerdings sollte man schon größte Vorsicht walten lassen.
 
 
 
 
       #92  

Lifeliveit

Ex-Member
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
820
Likes erhalten
1.047
Alter
59
........ihren Pass als PDF als Sicherheit
Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Wie ich das gelesen habe hätte ich mich fast am Kaffee verschluckt.
Danke du hast mir den Tag gerettet in dem tristen Pattaya;:(D:):D
 
 
 
 
       #93  

Akkim

Ex-Member
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
96
Likes erhalten
117
Hallo Leute ich grüsse euch möchte euch ein Happy end mitteilen habe heute mein Geld von der Dame wiederbekommen es sind 700 € bin so glücklich und happy sie ist doch ein guter und ehrlicher Mensch auch wenn wir beide nicht zusammen passen würden (habe hier meine stody und meinen Fehler geschriben im Forum) wünsche ich Araya nur das beste vom ganzen Hezen
Das hat sie sich bestimmt von einem anderen geliehen.
So läuft das normalerweise bei manchen Thai-Frauen.
 
 
 
 
       #94  

JayJay2016

Bronze Member
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
398
Likes erhalten
3.221
Guter Treat 👍👍👍

Und yes, auch ich hatte schon zweimal LKS. 30.000 baht pro Monat. Mehr möchte ich dazu nicht sagen und das kommt auch NIE wieder vor.

Deswegen mein Plan: 12 in 12...555

So long...Titts up :tten: und Grüße aus dem Hooters 👍😂😂😂
 
 
 
 
       #95  

Dunhill

.................
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.633
Likes erhalten
8.232
Eigentlich hat man es immer selbst in der Hand und doch sollen sie es manchmal schaffen, gestandene Typen wie nach der Brust hächelnde Kinder aussehen zu lassen.

Ich hoffe, ich bleibe davon verschont...
 
 
 
 
       #96  

Winter

Member
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
93
Likes erhalten
49
Leute, ich verstehe das nicht . Wenn man nach Hause fliegt. Dann ist Schluss mit Kontakt...man darf natürlich nicht seine privatnummer und E-Mail-Adresse hinterlegen. Natürlich sammelt man alle Kontakte .. ist aber doch nicht mehr erreichbar für eine Zeit. Warum geht ihr nicht diesen Weg bis zum nächsten Urlaub?
 
 
 
 
       #97  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
174
Likes erhalten
754
naja ich spreche schon hin und wieder mal mit zwei Bekanntschaften von meinem Trip.. aber die hauen mich auch nicht auf Geld an sondern die schicken mir mal ein Foto, dann schicke ich eins zurück (nicht von meinem Schwanz sondern irgendetwas das ich für sie als interessant erachte, Essen oder ne Sehenswürdigkeit) und dann ist auch wieder gut! ;) Finde das eigentlich ganz nett, so erhält man sich die Erinnerung. Velleicht etwa naiv das so zu machen aber ich stell es mir schön vor sie dann nach einem Jahr oder so wiederzutreffen wenn man vorher den Kontakt nicht komplett abgebrochen sondern hin und wieder was voneinander gehört hat. Wie alte Geschäftsfreunde. Line ist also quasi so ne Art LinkedIn für Bumsen.
 
 
 
 
       #98  

laurafan

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
18.04.2012
Beiträge
173
Likes erhalten
1.008
Geben ist schöner wie nehmen.
Es kommt nicht darauf an was man hat, sondern was man gibt.
Anstatt Kirchensteuer kann man ja auch mal ein paar bedürftige Damen mit unehelichen Kindern unterstützen.

Asien ist halt anders.. jeder so wie er kann und will.
Geben ist kein Fehler sondern kann auch Tugend sein Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #99  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
935
Likes erhalten
3.150
Standort
DACH
Meine letzte LT schrieb mir, sie hätte letzten Monat nur 13 Tage arbeiten können... ich möge ihr doch 20.000 THB leihen. Wir hatten ca. 1 Monat alle 2-3 Tage Line Kontakt. Nach meinen Erfahrungen in TTC habe ich den Entschrid gefasst... Geld nur gegen Leistung. Da sie eh immer abgebrannt ist, weil sie für die ganze Familie zuständig ist, war die Rückzahlung eh illusorisch. Deshalb abgelehnt. Seither Funkstille. Hat mir gezeigt, ging eh nur um Geld, deshalb war der Entscheid richtig.
 
 
 
 
       #100  

mirco45kap

Member
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
184
Likes erhalten
171
Standort
Nähe Aschenburg
Beruf
Arbeiter
Genau richtig gemacht. Wer weis wie viele Leute deine LT noch nach Geld gefragt hat! Das die Frauen meistens für die Versorgung der Familie zuständig sind ist üblich.
Aber das dann eventuell die Brüder und sonst wer von der Familie faul auf der Haut liegen und nichts machen , sollte man nicht untertzützen.
Klar ging es nur ums Geld. Du gibts nichts also bist du für sie wahrscheinlich uninteressant geworden.
 
 
 
 
Oben Unten