Thailändisch lernen

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

        #41  

Member

Kann ich so nicht nachvollziehen vielleicht habe ich immer Glück gehabt,aber solche Erfahrungen kann man auf der ganzen Welt haben.Gib einer Frau aus DACH 1000 Euro die geht Shoppen,eine Thai schickt das Geld auf schnellsten Weg nach Hause so ist das Lehrgeld in Thailand sicher besser aufgehoben.
 
        #42  

Member

Was mir oft bei solchen Stories auffällt.
Ist nicht das, in das Ihr Euch da reinbegebt, genau das vor dem Ihr hier abhaut? Verantwortung, Fremdbestimmung, engmaschige Familienproblemvernetzung.
Will man in Thailand nicht eher was ungezwungenes ohne Strings attached? Das ist für mich das wahre Drama, man flüchtet vir etwas und landet genau in dem Horror den man versucht hinter sich zu lassen.
 
        #44  

Member

Nun du hast dein Deutsches Fraule hinter Dir gelassen, bist froh von dem Zopf befreit zu sein und willst dann in Thailand einfach nur Spaß haben mit Mädels. Nun kommt so ein Geschöpf daher und bereitet Dir eine unvergessliche Nacht. Oder auch mehrere. Bläst wie der Teufel und man sieht es ihr ansieht hat auch Spaß am Boom Boom. Holt alles aus Dir raus. Du bist geflasht. Sowas hast Du noch nicht erlebt. Stellst Dir vor wenn Deine Verflossenen so ausgesehen hätte und auch so eine Bett Performance hingelegt hätte. Da wird dann leider so mancher einfach schwach und will mehr.....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht das, in das Ihr Euch da reinbegebt, genau das vor dem Ihr hier abhaut? Verantwortung, Fremdbestimmung, engmaschige Familienproblemvernetzung.
Will man in Thailand nicht eher was ungezwungenes ohne Strings attached? Das ist für mich das wahre Drama, man flüchtet vir etwas und landet genau in dem Horror den man versucht hinter sich zu lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das die einzige Motivation der Meisten ist, sich für eine Reise nach SOA zu entscheiden. Ich denke, der Hauptgrund dürfte sein, eine schöne und unbeschwerte Zeit dort zu verbringen. Dafür sind Urlaube ja auch gedacht. Ob es dabei darum geht, auch etwas fürs Bett zu finden, mag ebenfalls sehr unterschiedlich sein. Auch wenn das Thema bei fast allen Reisenden hier in diesem Forum als einer der Gründe gelten dürfte, und es bestimmt viele gibt, die einer Beziehung grundsätzlich abgeneigt gegenüber stehen, kann ich mir gut vorstellen und es auch nachvollziehen, dass man sich im Urlaub verlieben kann, ohne es vorgehabt zu haben. Das ist nun mal das Menschliche in uns.

Ob das Gefühl der Verliebtheit rein körperlichen Ursprungs ist oder auch andere Faktoren wie Spaß und Freude, Verbundenheit, Zuneigung, take care etc. mitspielen, ist dabei unerheblich. Fakt ist nunmal, dass der verliebte Mensch häufig zu unvernünftigem Handeln neigt. Und sollte die Liebe beim Gegenüber nicht ehrlich oder nicht vorhanden sondern nur vorgespielt sein, haben wir das Dilemma. Was daraus entstehen kann, ist hier in zahlreichen Berichten sehr detailiert nachzulesen.

Es gibt viele, die mit dem Vorsatz, nur Spaß zu haben, ihre Reise nach SOA antreten und mit schwerem Ballast auf dem Herzen zurückkommen.
 
        #47  

Member

Nun ja es haben meinem Eindruck ja bereits ein paar Foristen zugestimmt. Insofern scheint schon eas dran zu sein. Könnt mir nicht passieren denke ich. Ich probiere es aber mal aus und gehe mit einer Thailady nach dem Sex essen. Vielleicht verknalle ich mich ja dann auch. Wenn sie allerdings anfängt von der nötigen Zahnoperation ihres Schwippschwagers dritten Grades zu erzählen dann bin ich raus.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja es haben meinem Eindruck ja bereits ein paar Foristen zugestimmt. Insofern scheint schon eas dran zu sein. Könnt mir nicht passieren denke ich. Ich probiere es aber mal aus und gehe mit einer Thailady nach dem Sex essen. Vielleicht verknalle ich mich ja dann auch. Wenn sie allerdings anfängt von der nötigen Zahnoperation ihres Schwippschwagers dritten Grades zu erzählen dann bin ich raus.

Eigentlich schade, dass Du bisher noch nicht mit den Mädels zum Essen warst. Im Gegensatz zu manch anderen genieße ich es, gemeinsam die Zeit vor Ort mit den Mädels zu verbringen. Das versetzt mich in meine Jugend zurück und wirkt wie ein Jungbrunnen. Natürlich kommen dabei auch Gefühle auf und man muss auf sich selbst aufpassen. Echtes Lehrgeld hab ich allerdings noch nicht gezahlt, da ich die meisten storys aus dem TAF kenne und auch irgendwie Glück mit den Mädels hatte. Meine Zielgruppe ist allerdings auch ü30, wo die Mädels oftmals auch froh sind, eine gute Zeit zu verbringen und es nicht nur um das eine geht.
Was die Ausgangsstory von @Pilo angeht, kann ich es natürlich nachvollziehen. Man wächst da rein, will helfen und stellt irgendwann fest, es ist ein Fass ohne Boden, da auch die Erwartungshaltung der family and die Holde groß ist, wenn sie eine Langnase als Freund und Finanzier hat. Meine Maus hilft ihren Nichten und Neffen zeitweise auch beim Studium und unterstützt ihre Mutter, stellt aber klare Regeln auf, wie zb keinen Cent mehr, wenn sie schwanger werden oder die Kohle für die Mutter halbiert, nachdem sie mitbekommen hat, dass diese den arbeitsscheuen Bruder unterstützt hat. Ist aber alles ihr Geld, mich pumpt da keiner an.

Gruß Joker
 
        #49  

Member

Ich lese erst jetzt hier rein.

Ihr kommt mir alle vor wie pupertaere 5th Grader.

Wenn ich jetzt noch blöd hinzufügte mache ich mir hier keine Freunde.

Aber jedem das Seine.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ihr kommt mir alle vor wie pupertaere 5th Grader.

Wenn ich jetzt noch blöd hinzufügte mache ich mir hier keine Freunde.
Füg doch hinzu was du willst. Mit aroganten Typen, die der Meinung sind, über allem zu stehen und sich das Recht herausnehmen andere zu beleidigen, will doch sowieso keiner befreundet sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten