Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
das wird wieder so ein 08/15 thread über die Abzocke von Mädels.

Das sollte es wohl werden, dass Pilo mit einem gerade passierten Ereigniss kommt ist aber nicht verwunderlich.
Trifft es doch ziemlich viele, und ziemlich viele wollen es einfach nicht wahr haben.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hätte vielleicht gar nicht erst anfangen sollen ihr jemals einen Euro zu schicken.

Daher ist hier Schluss.
Auch wenn es weh tut.

DAS SOLLTE DIE BOTSCHAFT SEIN UND BLEIBEN-BITTE NICHT VERGESSEN!!
 
        #13  

Member

@magicjuergen Da hast Du vollkommen Recht. Doch LKS lässt einen das oftmals vergessen oder glauben seine sei anders. Und bis man es merkt, war es schon viel zu teuer.
 
        #15  

Member

@Pilo
Ärgerst du dich jetzt über sie oder dich?
Ich meine: Irgendwie passt der Thread-Titel nicht zu deiner Geschichte. Bei dem Titel hatte ich jetzt eher irgendwas rund um Abzocke oder ähnliches erwartet.
Passender wäre als Titel aber doch: "Warum wir bei Asia-Girls oftmals eine offene Brieftasche haben und sie das Geld nicht ablehen".
 
        #16  

Member

Naja, ärgerlich! Was mich mal interessieren würde Pilo, hast du zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach mal gesagt, dass du kein Geld mehr senden kannst/willst? Falls ja, wie hat sie reagiert?! Falls nein, warum eigentlich nicht?! Mach dir keine Vorwürfe, ich habe nach deinen Schilderungen nicht den Eindruck, dass du systematisch ausgenommen wurdest. In der Regel kommen ja kranker Wasserbüffel etc. nur als Vorwand um abzukassieren, bei ihr scheinen die Probleme ja wohl real gewesen zu sein. Der Filipino lebt von heute auf Morgen, langfristige Planung ist scheißegal, deshalb wird sie es vermutlich auch nie mit den Schulden lernen. Ich denke ihre Sicht war einfach, dass sie euch schon in einer Art Beziehung gesehen hat und da ist es eben normal, dass man sich gegenseitig hilfst und da du der finanzstärkere Part warst, wurde es dann eben etwas einseitig. Dem Geld für die Urlaube würde ich nicht nachtrauern, denn die Urlaube hättest du sowieso gemacht und dann wäre das Geld eben für andere Girls drauf gegangen. Die verbleibenden 4000 € sind natürlich immer noch eine Hausnummer, hätte da jetzt auch einen Schlussstrich gezogen.

Vielleicht interessiert es sich garnicht wie ich die Dinge sehe, aber ich sags dir trotzdem: Ich denke es war gut, dass ganze jetzt zu beenden, auch wenn es im Moment noch schmerzt. Gerade wenn das mit der Einladung etc. geklappt hätte usw. wäre ein "abstoßen" danach vermutlich erheblich schwerer geworden. Genauso wäre der Schuldendienst immer weiter gegangen und gerade wenn du dann in ein paar Jahren dort mit ihr gelebt hättest wäre mit Sicherheit täglich jemand von der Familie gekommen um die Kollekte bei dir einzusammeln für was auch immer. Da wärst du über die Jahre noch ganz andere Summen losgeworden, ohne dass du selbst oder deine Perle wirklich davon profitiert hätten.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
Ärgerst du dich jetzt über sie oder dich?
Ich meine: Irgendwie passt der Thread-Titel nicht zu deiner Geschichte. Bei dem Titel hatte ich jetzt eher irgendwas rund um Abzocke oder ähnliches erwartet.
Passender wäre als Titel aber doch: "Warum wir bei Asia-Girls oftmals eine offene Brieftasche haben und sie das Geld nicht ablehen".

Helfersyndromo_O
 
        #18  

Member

@Sky, Helkfersyndrom trifft es wohl eher als LKS. Denn sonst hätte es für mich eher keine Woche in Patty, Angeles oder diverse Latinas hier in D gegeben.

@Siggi477 , ja das habe ich mehrmals. Dann bekam ich zur Antwort, ja das sei ok. Sie brauche mein Geld nicht. Sie könne selber das Geld auf treiben.
Und was das heißt wusste ich genau. Ihren Kollegen um einen Kredit mit 120% Zinsen im Jahr anpumpen.

@awita Du hast sicher Recht. Hier war es keine Berechnung nur um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist also nicht so ganz die Typische Geschichte.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Doch LKS lässt einen das oftmals vergessen oder glauben seine sei anders.
Sorry Pilo, Deine Beiträge mag ich sehr, aber das mit dem LKS geht mir zu weit. Parallel hast Du noch ne Brasilianerin, und gestern schreibst Du noch von ner Dominikarerin in einer Antwort auf mein Posting. Das sind bestimmt nicht die einzigen, was Dir gegönnt sei, doch sei auch so ehrlich und Dir bewusst, dass es mit LKS sooo weit nicht her sein kann. Die dortigen Lebensumstände sind Dir bekannt und @Siggi477 hat es auch nochmal gut beschrieben ("Der Filipino lebt von heute auf Morgen, langfristige Planung ist scheißegal"). Hier jetzt einen auf "leidender Schwan" zu machen, dem sooo Übles angetan wurde, verleitet mich zum grinsen, und spätestens wenn eine Deiner vielen anderen Chatbekanntschaften Dich mal wieder verwöhnt hast, wirst Du mir hier Recht geben. Nimm das jetzt nicht als Schadensfreude, das ist es bestimmt nicht, es ist meine persönliche Meinung, und Deine Verflossene wäre bestimmt eher nicht begeistert, darüber Bescheid zu wissen, was hier so alles abgeht - irgendwann fällt alles wieder auf alle zurück, früher oder später. Anfangs habe ich echt mitgezittert mit dem Visum, aber eine Ablehnung war das Beste, was IHR passieren konnte.
 
        #20  

Member

@thunderxx in meinem vorigen Post an Sky habe ich es schon gesagt. Helfersyndrom trifft es eher als LKS.

Wegen dem Visum hast Du sicher Recht. Denn es wäre so oder so irgendwann soweit gekommen. Da bin ich mir inzwischen sicher.
Aber im Laufe von 2 Jahre entwickeln sich dann doch irgendwie Gefuehle. Nenn sie wie Du magst.
Und wenn dann ein Kontakt zu nem Maedel mit dem Du täglich gechattet hast, sie mehrmals die Woche in Skype gesehen hast, abreißt, dann hinterlässt das doch irgendwie auch ne Lücke. Gerade auch wenn Du ihr schon etliches an Hilfe hast zukommen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten