• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

       #41  

thesarstedt

Member
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
46
Likes erhalten
31
Standort
Basel
Beruf
Mechaniker
Kann ich so nicht nachvollziehen vielleicht habe ich immer Glück gehabt,aber solche Erfahrungen kann man auf der ganzen Welt haben.Gib einer Frau aus DACH 1000 Euro die geht Shoppen,eine Thai schickt das Geld auf schnellsten Weg nach Hause so ist das Lehrgeld in Thailand sicher besser aufgehoben.
 
 
 
 
       #42  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
147
Likes erhalten
700
Was mir oft bei solchen Stories auffällt.
Ist nicht das, in das Ihr Euch da reinbegebt, genau das vor dem Ihr hier abhaut? Verantwortung, Fremdbestimmung, engmaschige Familienproblemvernetzung.
Will man in Thailand nicht eher was ungezwungenes ohne Strings attached? Das ist für mich das wahre Drama, man flüchtet vir etwas und landet genau in dem Horror den man versucht hinter sich zu lassen.
 
 
 
 
 
       #44  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.283
Likes erhalten
10.513
Alter
58
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Nun du hast dein Deutsches Fraule hinter Dir gelassen, bist froh von dem Zopf befreit zu sein und willst dann in Thailand einfach nur Spaß haben mit Mädels. Nun kommt so ein Geschöpf daher und bereitet Dir eine unvergessliche Nacht. Oder auch mehrere. Bläst wie der Teufel und man sieht es ihr ansieht hat auch Spaß am Boom Boom. Holt alles aus Dir raus. Du bist geflasht. Sowas hast Du noch nicht erlebt. Stellst Dir vor wenn Deine Verflossenen so ausgesehen hätte und auch so eine Bett Performance hingelegt hätte. Da wird dann leider so mancher einfach schwach und will mehr.....
 
 
 
 
 
       #46  

jamesbe

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
601
Likes erhalten
2.269
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Ist nicht das, in das Ihr Euch da reinbegebt, genau das vor dem Ihr hier abhaut? Verantwortung, Fremdbestimmung, engmaschige Familienproblemvernetzung.
Will man in Thailand nicht eher was ungezwungenes ohne Strings attached? Das ist für mich das wahre Drama, man flüchtet vir etwas und landet genau in dem Horror den man versucht hinter sich zu lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das die einzige Motivation der Meisten ist, sich für eine Reise nach SOA zu entscheiden. Ich denke, der Hauptgrund dürfte sein, eine schöne und unbeschwerte Zeit dort zu verbringen. Dafür sind Urlaube ja auch gedacht. Ob es dabei darum geht, auch etwas fürs Bett zu finden, mag ebenfalls sehr unterschiedlich sein. Auch wenn das Thema bei fast allen Reisenden hier in diesem Forum als einer der Gründe gelten dürfte, und es bestimmt viele gibt, die einer Beziehung grundsätzlich abgeneigt gegenüber stehen, kann ich mir gut vorstellen und es auch nachvollziehen, dass man sich im Urlaub verlieben kann, ohne es vorgehabt zu haben. Das ist nun mal das Menschliche in uns.

Ob das Gefühl der Verliebtheit rein körperlichen Ursprungs ist oder auch andere Faktoren wie Spaß und Freude, Verbundenheit, Zuneigung, take care etc. mitspielen, ist dabei unerheblich. Fakt ist nunmal, dass der verliebte Mensch häufig zu unvernünftigem Handeln neigt. Und sollte die Liebe beim Gegenüber nicht ehrlich oder nicht vorhanden sondern nur vorgespielt sein, haben wir das Dilemma. Was daraus entstehen kann, ist hier in zahlreichen Berichten sehr detailiert nachzulesen.

Es gibt viele, die mit dem Vorsatz, nur Spaß zu haben, ihre Reise nach SOA antreten und mit schwerem Ballast auf dem Herzen zurückkommen.
 
 
 
 
       #47  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
147
Likes erhalten
700
Nun ja es haben meinem Eindruck ja bereits ein paar Foristen zugestimmt. Insofern scheint schon eas dran zu sein. Könnt mir nicht passieren denke ich. Ich probiere es aber mal aus und gehe mit einer Thailady nach dem Sex essen. Vielleicht verknalle ich mich ja dann auch. Wenn sie allerdings anfängt von der nötigen Zahnoperation ihres Schwippschwagers dritten Grades zu erzählen dann bin ich raus.
 
 
 
 
       #48  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.912
Likes erhalten
3.892
Nun ja es haben meinem Eindruck ja bereits ein paar Foristen zugestimmt. Insofern scheint schon eas dran zu sein. Könnt mir nicht passieren denke ich. Ich probiere es aber mal aus und gehe mit einer Thailady nach dem Sex essen. Vielleicht verknalle ich mich ja dann auch. Wenn sie allerdings anfängt von der nötigen Zahnoperation ihres Schwippschwagers dritten Grades zu erzählen dann bin ich raus.
Eigentlich schade, dass Du bisher noch nicht mit den Mädels zum Essen warst. Im Gegensatz zu manch anderen genieße ich es, gemeinsam die Zeit vor Ort mit den Mädels zu verbringen. Das versetzt mich in meine Jugend zurück und wirkt wie ein Jungbrunnen. Natürlich kommen dabei auch Gefühle auf und man muss auf sich selbst aufpassen. Echtes Lehrgeld hab ich allerdings noch nicht gezahlt, da ich die meisten storys aus dem TAF kenne und auch irgendwie Glück mit den Mädels hatte. Meine Zielgruppe ist allerdings auch ü30, wo die Mädels oftmals auch froh sind, eine gute Zeit zu verbringen und es nicht nur um das eine geht.
Was die Ausgangsstory von @Pilo angeht, kann ich es natürlich nachvollziehen. Man wächst da rein, will helfen und stellt irgendwann fest, es ist ein Fass ohne Boden, da auch die Erwartungshaltung der family and die Holde groß ist, wenn sie eine Langnase als Freund und Finanzier hat. Meine Maus hilft ihren Nichten und Neffen zeitweise auch beim Studium und unterstützt ihre Mutter, stellt aber klare Regeln auf, wie zb keinen Cent mehr, wenn sie schwanger werden oder die Kohle für die Mutter halbiert, nachdem sie mitbekommen hat, dass diese den arbeitsscheuen Bruder unterstützt hat. Ist aber alles ihr Geld, mich pumpt da keiner an.

Gruß Joker
 
 
 
 
       #49  

Nasoowas

Platin Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.629
Likes erhalten
5.628
Ich lese erst jetzt hier rein.

Ihr kommt mir alle vor wie pupertaere 5th Grader.

Wenn ich jetzt noch blöd hinzufügte mache ich mir hier keine Freunde.

Aber jedem das Seine.
 
 
 
 
       #50  

jamesbe

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
601
Likes erhalten
2.269
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Ihr kommt mir alle vor wie pupertaere 5th Grader.

Wenn ich jetzt noch blöd hinzufügte mache ich mir hier keine Freunde.
Füg doch hinzu was du willst. Mit aroganten Typen, die der Meinung sind, über allem zu stehen und sich das Recht herausnehmen andere zu beleidigen, will doch sowieso keiner befreundet sein.
 
 
 
 
       #51  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.912
Likes erhalten
3.892
Ich lese erst jetzt hier rein.

Ihr kommt mir alle vor wie pupertaere 5th Grader.

Wenn ich jetzt noch blöd hinzufügte mache ich mir hier keine Freunde.

Aber jedem das Seine.
Du kannst doch schreiben, was Du willst, auch wenn es nicht gerade gehaltvoll ist und m. E. manchmal kein post besser ist als ein nichtssagender.
Blöd würde ich allerdings anders definieren, insbesondere, wenn ich Deine Berichte von den Phillies lese. Dies allerdings genauer zu beschreiben, verbieten die Forenregeln.
 
 
 
 
       #52  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.249
Likes erhalten
3.443
Standort
Kassel
Ein Kollege von mir hat auf Phuket eine Vietnamesin 2015 kennen gelernt.
Mittlerweile verheiratet. Sie scheint von den Thais ne menge gelernt zu haben.
Sie lebt jetzt wieder in Vietnam, dort hat er einen kleinen Shop für Kosmetik Artikel finanziert und der Schwester ein Ausbildung zur Nageldesignerin.
Ihrem Bruder mal soeben mit 5000€ beim Hausbau geholfen, immer mit dem Hinweis ist doch nicht viel.
Dann träumten Sie mal von einer Rinderzucht und nun soll es im Sommer ein Nagelstudio auf Phuket werden. Wo er persönlich von einer Investition von 5000-6000€ ausgeht. Hat sich über 300 Überstunden auszahlen lassen und angeblich ist da auch noch ein längst fälliger Bausparvertrag aufgetaucht. Er träumt natürlich davon das die beiden in 2-3 Jahren von dem Laden leben können in Thailand.
Auf Bedenken meinerseits geht er garnicht ein.
Ich denke das Sie die richtigen Regler und Knöpfe gefunden hat.
 
 
 
 
       #53  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
723
Likes erhalten
1.951
Standort
DACH
Nun, wenn jemandem ein paar tausend Euro nicht wehtun, ist ja nix dazu zu sagen... mit dem Bankguthaben steigen halt die Möglichkeiten... was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist dass in Liebessachen der Verstand zur Gänze ausgeschaltet wird... aber ist wohl doch so, dass da die gleichen Hirnbereiche mitspielen wie bei anderen Süchten... manche Menschen (solls auch bei Frauen geben) sind einfach zu nett oder zu vertrauensseelig und werden auch in DACH verarscht... für die ist TTC aber der falsche Ort das Lebensglück zu finden...
 
 
 
 
       #54  

Carradine

Silver Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
767
Likes erhalten
278
War schon mal jemand von euch bei einer Nutte in Deutschland und es endete damit, dass sie eure Freundin wurde und ihr sie als auch ihre Familie unterstützt?
 
 
 
 
       #55  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.954
Likes erhalten
21.674
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
War schon mal jemand von euch bei einer Nutte in Deutschland und es endete damit, dass sie eure Freundin wurde und ihr sie als auch ihre Familie unterstützt?
Aber die deutschen Breitarschgretels ziehen dir doch auch nur jeden Euro aus der Tasche und am Ende kommt es dann viel teurer als wenn du eine anspruchslose Thai unterstützt. Gibt doch kaum Frauen die in Deutschland arbeiten und auf eigenen Beinen stehen können. ;-)
 
 
 
 
       #56  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.270
Likes erhalten
1.024
Alter
52
Standort
Norwegen
@Pilo hatte ja den Thread eröffnet und dann gleich seine Geschichte dazu geschrieben.

Aber auch nachdem ich das zweite Mal seine Erzählung gelesen habe finde ich nicht den Teil indem das Mädel versucht hat ihm Geld aus der Tasche zu ziehen.

Er hatte doch immer wieder Geld angeboten und geschickt. Selbst wenn sie sagte nein brauche ich nicht.

Also wieder mal eine reißerische Überschrift um nichts.
 
 
Reactions: MoB
 
 
       #57  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.924
Standort
Franfurt/Main
@Pilo
Ärgerst du dich jetzt über sie oder dich?
Ich meine: Irgendwie passt der Thread-Titel nicht zu deiner Geschichte. Bei dem Titel hatte ich jetzt eher irgendwas rund um Abzocke oder ähnliches erwartet.
Passender wäre als Titel aber doch: "Warum wir bei Asia-Girls oftmals eine offene Brieftasche haben und sie das Geld nicht ablehen".
Das sehe ich genau so. @Pilo du hast deinem Mädel doch deine Hilfe angeboten.
 
 
 
 
       #58  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.283
Likes erhalten
10.513
Alter
58
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@kelle @AndyFfm ja richtig. Das mag so klingen und vielleicht auch so aussehen.
Richtig, sie wollte damals nichts von mir. Hat sie zumindest gesagt.
Doch die Art und Weise wie sich mich darauf aufmerksam machte dass da ein Finanzieller Notstand bestehe, dass sie schon eine Lösung dafür finden werde und ich dann genau wusste wie diese Lösung aussehen würde, bringt mich zu der Annahme dass sie das nur ganz geschickt eingefädelt hat.
Denn hätte ich ihr da wirklich nichts geschickt, hätte sie sich immer mehr von ihrem teueren Kollegen zu horrenden Zinsen ausleihen müssen, oder alles versetzen was sie hat und so weiter. Sie wäre aus diesem Kreislauf nie heraus gekommen.

Wenn Du dann irgendwann zu Hören bekommst, dass es ihr nicht so wichtig sei dass ich nur noch ein Mal im Jahr zu Ihr komme um sie zu Besuchen, dafür aber meine Geldzuwendungen für sie wichtiger wären, da hat sie dann die Karten auf den Tisch gelegt.
 
 
 
 
       #59  

DerPfleger

Member
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
33
Likes erhalten
39
Alter
34
Möchte mich gerne dazugesellen.


Habe vor meiner Pattayareise ein Mädel bei Thaifriendly kennengelernt hat in BKK gelebt und gearbeitet. Sie kam mich am Flughafen abholen und wir haben uns sofort verstanden. Sie kam vor ein We nach Pattaya und ich mit dem Minibus nach Bkk gefahren habe Ihr währned unserer geimensamen Zeit 500 € gegeben und das sie mir doch ein I phone kaufen sollte. SIe hat es nicht getan mein Geld war unangetastet und als ich in Bkk vor meinem Abflug mit ihr 4 Tage verbracht habe haben wir das Handy gekauft.

Im Februar hat sie die Möglichkeit gehabt nach London zu gehen und dort zu arbeiten in einem Thaicaffee (nur mit Touristenvisa) sie bat mich Ihr 800€ zu leihen für den Flug ich würde es sofrt bzw so schnell wie möglich wiederbekommen,


Das halbe Jahr ist fast um mein Geld habe ich immer noch nicht. Habe Ihr gedroht nach London zu fahren und da etwas Lärm zu machen um an mein Geld zu kommen "mach es bitte nicht du kriegst es bitte mach keine Ärger"

in 2 Wochen fliegt die Dame zurück und während die in England ist könnte ich noch mehr machen als die in Thailand wäre (hat mir Ihren Pass gegeben und sagte mir könnte ihr ja vertrauen oder zur Polizei gehen) was ich tun könnte wenn ich irgendwan in Thailand sein sollte.



Würde gerne mein hart verdientes Geld wiederhaben:(
 
 
 
 
 
Oben Unten