Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

  • Ersteller
        #21  

Member

Schön, dass Du meine Bemerkung richtig aufgefasst hast, Pilo. Klar tut das weh, und ich habe mit einigen auch enge Chatbekanntschaften, dabei allerdings auch strikt aussortiert. Am Anfang waren ALLE nett, aber dann kam die Bitte um eine "kleine Unterstützung" wie bei Dir: neues Phone (am besten für die Kids auch), Hilfe für das vom Taifun weggewehte Dach und vieles mehr, ach ja, und krank ist auch immer jemand. Schulsachen werden gebraucht und die Schraube ohne Ende dreht sich. Hingegen haben mich andere nie gefragt, obwohl sie es alles andere als "Dicke" haben - im Gegenteil. So manche würde ich auch bei Skype vermissen, da baut sich schon was auf, und insofern kann ich auch Deine Appetitlosigkeit nachvollziehen. Davon abgesehen: "Nichts wird so heiss gegessen, wie es..." - kennst Du ja auch. Warte mal ab, endgültig vorbei ist es - nur mein Gefühl - nicht, und ich denke auch, dass es weiter geht - dann aber bitte schön nach Deinen Regeln.
 
        #22  

Member

Auch wenn man das in der Situation selber vielleicht anders sieht :

Im Endeffekt sind die Mädels die einem "das Geld aus der Tasche ziehen" nicht die bösen sondern derjenige der Geld gibt ist der "Dumme"...

(das "Dumme" bitte nicht falsch verstehen - ich meine damit einfach nur dass man nicht rational entschieden hat sondern mit dem Herzen oder einem noch tiefer liegenden Körperteil....)


In den meisten Fällen geht es ja um Mädels aus dem Gewerbe - und im Endeffekt tun diese Mädels nur das was eigentlich jeder arbeitende Mensch will :

Möglichst viel Geld für möglichst wenig Arbeit bekommen !

Auf gut Deutsch :

Ob Sie einem vorgaukeln man wäre im Bett der beste und sie sind ja voll abgegangen und man ist der "sexy määään" oder sie versuchen mit allen Mitteln an monatliche Zahlungen zu kommen ist eigentlich egal - beides ist Teil ihres Jobs.

Und genau das ist der entscheidende Punkt :

Die Wahrscheinlichkeit dass sich eine Gewerbliche aus Thailand oder von den Phills wirklich von Herzen "unsterblich" in den "sexy määän" aus good old Europe verknallt liegt irgendwo bei unter 2%...

Klar fällt es einem schwer daran immer zu denken wenn einen die dunklen Augen gaaaaanz tief anschauen...


Bei mir denken auch immer alle dass meine Kleine auch nur mit mir zusammen ist weil ich mich gut als ATM mache - das sagen mir auch einige.

Gut für mich dass ich dann immer sagen kann dass mein kleiner Engel ein höheres Einkommen hat als ich ! :)

Genaugenommen ist es bei uns eher umgekehrt :

Ich wohne in Jakarta umsonst - unser Apartment gehört ihr und sie will partout kein Geld für die Nebenkosten von mir... :D
 
        #23  

Member

Gute Idee Pilo, bei solchen "Selbsthilfesträngen" bin ich immer interessiert mit dabei. Das eine oder andere kann ich hier später noch auch mal gerne zum Besten geben...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal diesen Thread eröffnen. Beispiele wie so etwas geschehen kann gibt es sicherlich zu Hunderten. Und fast jeder der dem LKS Virus erlegen ist, kann davon ein Lied singen.
Daher möchte ich diesen Thread ins Leben rufen in dem Betroffene Ihren Geschichte berichten können, aber auch wie sie sich aus dieser Umklammerung befreit haben.

Habe Deinen Bericht von Dezember 2015 gelesen.
Und nun diesen, der gewissermaßen daran anschließt.


Mir tut das Geschehene echt leid; für Dich natürlich besonders.
Aber auch für die Betreffende, die sich schicksalshaft immer tiefer verstrickt in wahrscheinlich von Dir niemals zu lösenden Probleme.


Mir wurde aus dem Dezemberbericht deutlich, daß Du mit der Betreffenden durchaus Zukunft im Auge hattest.
In Anbetracht der möglicherweise beiderseits getätigten emotionellen Investitionen, wäre es schön, wenn der Kontakt sich zwar lockert, aber nicht völlig abreisen würde zwischen euch.

Dies mein unwesentlicher Kommentar zu der Geschichte.

Abschließend ein Danke für das, was Du hier offen aufzeigst.

Gruß

OPA
 
        #25  

Member

Vielleicht doch noch was:

Vielleicht doch noch was:

Nach dem Lesen Deines Dezemberberichtes hatte ich mir Selbstvorwürfe gemacht.
Ich habe nämlich meine "DIA" verdammt kurz gehalten, kurz halten müssen, denn meine Rente ist nicht gold. (War zur selben Zeit wie Du auf den Philippinen.)
Habe dann gelesen, was Du so investierst bzw. wegen der Notlage Deiner Holden auch richtig gut machst. Für mich wurde klar, daß bei Ähnlichem ich nur wenig Unterstützung geben könnte.


Was ich aus diesem, Deinem letzten Bericht für mich herausziehe, ist, daß man vorhandene Probleme vor Vertiefung einer Beziehung versuchen müßte abzuschätzen.
Aber egal, welche Pinay, welche Thailady schmeißt sich nicht gerne an einen (älteren) Farang, wenn sie nicht eben darin die Lösung all ihrer für unsere Augen meist unglaublichen Schwierigkeiten sehen würde.
Gruß


OPA
 
        #26  

Member

Nicht zuletzt, weil PILO einer meiner Lieblingsautoren ist, will ich versuchen in dem von ihm beabsichtigten Sinne hier etwas beizutragen.

Die emotionelle Entwicklung meiner Beziehungskiste, in der die Geschichte spielt, wäre an sich alleine eine Beschreibung wert.
Aber da fährt doch jeder seine Beziehungen so spezifisch, daß sich da wenig für andere ableiten ließe.


ABZOCKE

Es scheint bei den Pinays die Schwangerschaftsmasche professionalisiert worden zu sein. (Siehe dazu diverse Internetbeiträge.)

Kaum war ich Anfang 2015 von den Philippinen abgeflogen, erreichte mich die Nachricht von einer Schwangerschaft. Und daß ich doch wüßte, daß damit ihr ganzes Leben zerstört würde.

Ich bin etwas älter und da verfangen sich solche Dinge sehr schnell. Denn im Alter wird man weich, fast wie ein überlagerter Camenbert.


Nun aber, da ich in ganz frühen Jahren schon einmal mächtig für einen Abbruch zu zahlen hatte, um zu spät festzustellen, daß der Täter ganz gewiß nicht ich war, wurde obige Nachricht erstmal zur Kenntnis genommen und ich schrieb, daß ich weder für einen Schwangerschaftsabruch, noch für Unterhaltszahlungen das nötige Geld besäße.
Zu dieser Zeit war dies auch sehr gläubwürdig für die Gegenseite.


Und dann brach ich alle Kontaktkanäle ab. Die Dame wurde überall geblockt, so z.B. bei DIA.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber Opa wäre nicht Opa, wenn er damals nicht auf eine schlaue Pinnay abgefahren wäre.
Und auch eine sehr Ehrgeizige, wie er immer wieder bewundernd feststellen mußte.


Nun scheint es auf dieser Welt nicht zu viele OPAS zu geben, also setzte meine Allerliebste alles daran, mich im Internet wieder zu erwischen.
Und das mit der Schwangerschaft sei ein Mißverständnis gewesen und ich solle mich gefälligst wieder abregen (Cool down, Opa ... smile)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gab Dinge, wo es paßte.
Wobei ich ganz und gar nicht die horizontale Ebene meine.
Und so waren wir wieder zusammen.


Und Beginn dieses Jahres natürlich dieselbe Dame, natürlich das gleiche Stück.

Es war eigentlich ganz gut durchdacht von meiner Süßen.
Sie hat sich voll eingebracht.
Es gab zum Beispiel Schangerschaftsanzeichen am letzten Tag unseres Zusammenseins, wie Schwindel und Erbrechen. (Ich war bei dem vorgeblichen Erbrechen nicht dabei. Im übrigen scheint es auf den Philippinen auch eine Möglichkeit zu geben per Injektion den Bauch anschwellen zu lassen.)


Ich hatte Gott-sei-dank ein bißchen wenigstens mitgedacht und schlicht und ergreifend die letzten Tage vor meinem Abflug den Dienst verweigert, da mir rein rechnerisch die Tage als zu kritisch erschienen. (Für die jungen Leser hier: Einem alten Herrn fällt die Verweigerung nicht allzu schwer. Smile ... )

Kaum war ich in meiner eigentlichen Heimat (Pattaya), erreicht mich die Nachricht:
S.c.h.w.a.n.g.e.r .....


Meine Süße machte den und jenen erzählerischen Fehler bezüglivh der Schwangerschaftsverkündigung.
Und so war auch dieses Mal etwas Ruhe angesagt.


Von mir will mein Liebling nun anscheinend nichts mehr wissen. So ihre letzte Nachricht.

Vielleicht wäre noch zu sagen, daß sie bei DIA gesperrt wurde. (Scammer???)

DAS WAR ALSO MEINE KLEINE GESCHICHTE.
Hoffe, daß sie hier rein paßt.

Gruß
OPA
(Der nun doch kein Papa wurde.)

Abschließend sollgeschrieben sein, daß Armut die Menschen treibt,
 
        #27  

Member

@Opa, erst mal danke für das Lob. Hätte nicht gedacht dass meine Schreibe solche Fans hat.

Nun, Meine Filippina hat mich in den letzten Tagen mit vielen E-Mails bombardiert.
Habe sie ja auf Whatsapp geblockt, Skype ist aus und Viber habe ich vom Mobile gelöscht.
Also ist E-Mail alles womit sie noch mit mir in Verbindung treten kann.
Die E-Mails waren Empörung bis Zuckersüß und sie liebt mich doch so sehr und verzeihe mir alles.
Sie wolle alles tun was ich will.

Habe ihr dann eine ganz ehrliche Mail geschickt, in der ich ihr geschildert habe wie es für mich überhaupt mit ihr angefangen hat.
Dass ich nur ficken wollte und in den zwei Naechten die sie nicht bei mir war hatte ich ändere Maedels bei mir.
Habe ihr auch geschrieben warum mir der Sex mit ihr Probleme macht. Dass ich die Doggy Stellung hart brauche, sie aber dabei schmerzen hat und das also so nicht funktionieren würde.
Habe mich ihr gegenüber als Luegner entlarvt. Wobei ich natürlich nicht alles erklärt habe.
Wieder kamen Entruestungs E-Mails zurück zumindest am Anfang und dann später wieder Süße E-Mails in der sie mir alles verzeihe und wee sehr sie mich doch lieben würde.

Der nächste Schritt den ich dann irgendwann in der Naechsten Woche begehe ist dass ich ihr erkläre dass man einen anderen Menschen nicht ändern kann und nicht ändern darf. Ich will mich nicht ändern was sie aber in der Vergangenheit immer wieder von mir verlangt hat. Ich wisse ja wie sie tickt und daher müsse ich mich anpassen. Und genau das funktiniert nicht. Ich muss mir über die Fehler des Anderen klar sein und mir für mich überlegen ob ich damit klar komme und damit leben kann. Wenn nicht dann passt es eben nicht.

@Opa Zu Deiner Geschichte mit der Schwangerschaft, beim Ersten Mal, hat sie abgetrieben oder war sie gar nicht schwanger?
Und beim Zweiten Mal?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Opa Zu Deiner Geschichte mit der Schwangerschaft, beim Ersten Mal, hat sie abgetrieben oder war sie gar nicht schwanger?
Und beim Zweiten Mal?

Aaaah ... ich merke, daß aus meiner Erzählung nicht deutlich wurde, daß es "Verarschung" war mit den beiden (angeblichen!) Schwangerschaften.

Nun, wie sollen die Masse der Pinnays an bißchen größeres Geld kommen, wenn nicht auch über diese Masche. Und so habe ich die erste Schwangerschaftsstory weggesteckt und war gerne bereit, die Beziehung weiter zu führen.
War am überlegen, wie man sie trotz meiner begrenzten Möglichkeiten fördern kann. Sie sollte zu mir nach Thailand, wo ich versuchen wollte, beruflich was für sie aufzutun.
Denn es war zu deutlich, daß sie mehr wollte und konnte, als gar Altenpflegerin für einen Opa zu spielen.


Auch bei meinem Ex-Liebling, dem ich (und nicht nur dieser) trotz allem wünsche, daß sie in ihrem Leben etwas erreicht, sind die Lügenstories durch die zu Hause existierende finanzielle Not gewissermaßen diktiert.
Solange man selbst nicht existentiell durch eine solche Beziehung ins Schleudern gerät, nimmt man das hin.


Gruß

Opa
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Schritt den ich dann irgendwann in der Naechsten Woche begehe ist dass ich ihr erkläre dass

Laß die Zeit arbeiten. Und manchmal ist nichts groß sagen, nichts versuchen zu erklären, gar nicht das Schlechteste.

Meint wenigstens
Opa
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Laß die Zeit arbeiten. Und manchmal ist nichts groß sagen, nichts versuchen zu erklären, gar nicht das Schlechteste........
.........sagt die Weisheit des Alters....aber unser member Pilo ist halt doch sehr mitteilungsbedürftig...

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten