Nicht zuletzt, weil PILO einer meiner Lieblingsautoren ist, will ich versuchen in dem von ihm beabsichtigten Sinne hier etwas beizutragen.
Die emotionelle Entwicklung meiner Beziehungskiste, in der die Geschichte spielt, wäre an sich alleine eine Beschreibung wert.
Aber da fährt doch jeder seine Beziehungen so spezifisch, daß sich da wenig für andere ableiten ließe.
ABZOCKE
Es scheint bei den Pinays die Schwangerschaftsmasche professionalisiert worden zu sein. (Siehe dazu diverse Internetbeiträge.)
Kaum war ich Anfang 2015 von den Philippinen abgeflogen, erreichte mich die Nachricht von einer Schwangerschaft. Und daß ich doch wüßte, daß damit ihr ganzes Leben zerstört würde.
Ich bin etwas älter und da verfangen sich solche Dinge sehr schnell. Denn im Alter wird man weich, fast wie ein überlagerter Camenbert.
Nun aber, da ich in ganz frühen Jahren schon einmal mächtig für einen Abbruch zu zahlen hatte, um zu spät festzustellen, daß der Täter ganz gewiß nicht ich war, wurde obige Nachricht erstmal zur Kenntnis genommen und ich schrieb, daß ich weder für einen Schwangerschaftsabruch, noch für Unterhaltszahlungen das nötige Geld besäße.
Zu dieser Zeit war dies auch sehr gläubwürdig für die Gegenseite.
Und dann brach ich alle Kontaktkanäle ab. Die Dame wurde überall geblockt, so z.B. bei DIA.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber Opa wäre nicht Opa, wenn er damals nicht auf eine schlaue Pinnay abgefahren wäre.
Und auch eine sehr Ehrgeizige, wie er immer wieder bewundernd feststellen mußte.
Nun scheint es auf dieser Welt nicht zu viele OPAS zu geben, also setzte meine Allerliebste alles daran, mich im Internet wieder zu erwischen.
Und das mit der Schwangerschaft sei ein Mißverständnis gewesen und ich solle mich gefälligst wieder abregen (Cool down, Opa ... smile)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gab Dinge, wo es paßte.
Wobei ich ganz und gar nicht die horizontale Ebene meine.
Und so waren wir wieder zusammen.
Und Beginn dieses Jahres natürlich dieselbe Dame, natürlich das gleiche Stück.
Es war eigentlich ganz gut durchdacht von meiner Süßen.
Sie hat sich voll eingebracht.
Es gab zum Beispiel Schangerschaftsanzeichen am letzten Tag unseres Zusammenseins, wie Schwindel und Erbrechen. (Ich war bei dem vorgeblichen Erbrechen nicht dabei. Im übrigen scheint es auf den Philippinen auch eine Möglichkeit zu geben per Injektion den Bauch anschwellen zu lassen.)
Ich hatte Gott-sei-dank ein bißchen wenigstens mitgedacht und schlicht und ergreifend die letzten Tage vor meinem Abflug den Dienst verweigert, da mir rein rechnerisch die Tage als zu kritisch erschienen. (Für die jungen Leser hier: Einem alten Herrn fällt die Verweigerung nicht allzu schwer. Smile ... )
Kaum war ich in meiner eigentlichen Heimat (Pattaya), erreicht mich die Nachricht:
S.c.h.w.a.n.g.e.r .....
Meine Süße machte den und jenen erzählerischen Fehler bezüglivh der Schwangerschaftsverkündigung.
Und so war auch dieses Mal etwas Ruhe angesagt.
Von mir will mein Liebling nun anscheinend nichts mehr wissen. So ihre letzte Nachricht.
Vielleicht wäre noch zu sagen, daß sie bei DIA gesperrt wurde. (Scammer???)
DAS WAR ALSO MEINE KLEINE GESCHICHTE.
Hoffe, daß sie hier rein paßt.
Gruß
OPA (Der nun doch kein Papa wurde.)
Abschließend sollgeschrieben sein, daß Armut die Menschen treibt,