• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

DerPfleger

Member
Likes erhalten
39
Hmm die hat nur einen Pass also die gute Dame ist seit Mitte Februar in London eigentlich als touristin aber „ arbeitet“ dort in einem Kaffee am 18 geht es wohl zurück nach Thailand.

Habe im Kaffee angerufen und Stress gemacht das was passiert wenn ich mein Geld nicht wiederbekomme.

Sie verspricht mir seit 3 Wochen ich kriege es wieder sie hat nur keine Zeit nach Western Union zu gehen weil sie ja soviel arbeitet.

Vor 2 Monate gab sie mir ihren Pass als PDF als Sicherheit

Akkim

Ex-Member
Likes erhalten
117
Hmm die hat nur einen Pass also die gute Dame ist seit Mitte Februar in London eigentlich als touristin aber „ arbeitet“ dort in einem Kaffee am 18 geht es wohl zurück nach Thailand.

Habe im Kaffee angerufen und Stress gemacht das was passiert wenn ich mein Geld nicht wiederbekomme.

Sie verspricht mir seit 3 Wochen ich kriege es wieder sie hat nur keine Zeit nach Western Union zu gehen weil sie ja soviel arbeitet.

als pdf zur Sicherheit --> finde den Fehler!!!

goldy67

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.616
Standort
BAD
Werde mir auch mal 1000€ als Pdf zur Sicherheit ausdrucken. Vielleicht kann ich das später mal irgendwo eintauschen.:iro2:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
10.558
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@goldy67 mach einen Scan deines Reisepasses und speichere das als PDF auf einem USB Stick.
Dann geh damit zur Bank und versuche das als Sicherheit zu hinterlegen um einen Kredit zu bekommen.

Ha Ha Ha !!!

Gut, beim „Geiz ist Geil - Media Markt“ reicht es als Deutscher einen Personalausweis und eine EC Karte um dort einen Artikel zu kaufen und mit der 0% Finanzierung zu finanzieren. Aber eine Passkopie nehmen die auch nicht an. Nur den Original Pass und den scannen die selber ein.

pat3.0

Bronze Member
Likes erhalten
314
Schau die Mädels mögen uns doch nicht oder finden uns gut. Es ist doch eine ganz klare Geschäftsbeziehung, sie geben uns eine gute Zeit mit Take care vögeln etc und dafür werden sie bezahlt. Eine Dienstleistung wie jedes andere Geschäfts auch. Verkäufer sind immer freundlich zu einem daher das ist doch klar

Sobald man mit der Dienstleistung fertig ist dann interessieren mich die Problem der Dienstleisterin nicht mehr deswegen ist es ja schön man hat nur die guten Seiten und die schlechten braucht man nicht michtmachen sonst kann man gleich in eine Beziehung aber wer will eine Beziehung mit einer die in Pattaya gearbeitet hat, das geht doch an keinem Mädel Spurlos vorbei, da willst du doch nicht wirklich noch was mit Männer zu tun haben weil die doch mehr schlechte als gute Erfahrung gemacht haben

kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
10.406
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Selten nicht mehr so gelacht,sorry.
Schreib die Kohle ab und vergiss es,du kannst nichts machen und es bring auch nichts
irgendwelche Forderungen zu stellen,das ist Lehrgeld,sonst nichts!

Dunhill

Platin Member
Likes erhalten
7.619
manchmal muss ich einfach ziemlich schmunzeln. Ne PDF als Sicherheit... Wirklich amüsant.
Dabei siehst Du auf Deinem Profilbild doch recht smart aus...555

Hoffe, Du kannst selbst darüber schmunzeln...

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
21.699
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Besser ein PDF als gar kein Reisepass, könnte man auch sagen.

jowejakarta

V.I.P
Likes erhalten
3.159
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Mein Jahresbeitrag für die KV wird bald fällig - kann das nicht jemand für mich übernehmen ?

Ich zahle auch voll korrekt zurück, ey... Ich schwöööör...

Biete als Sicherheit einen internationalen Führerschein (GB) für Zweiräder im Original...

Bekomm ja für 100,00 Euro nen neuen... :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Glupperer

Gold Member
Likes erhalten
5.970
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Soeben als Morgengruß von einer meiner "Außendienst"-Lieblings-Ladies aufgelaufen:
"Good morning honey, now I'm sick, I have menstruation, for a month, but I do not have money to go to the doctor."

"HONEY" klingt doch gut, oder? :liekas:
Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich, oder soll ich nicht ???
:baaee:

Ich glaube, Ich werd' jetzt mal gute Besserung wünschen - gehört sich einfach so !!!

Oben Unten