Thailändisch lernen

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

        #31  

Member

Also mein Schatz bekommt von mir auch ab und zu mal was.

Geld natürlich, was denn sonst.
Wenn ich im Kurbad Pattaya bin nimmt sie sich frei und kümmert sich um mich. Den Verdienstausfall bekommt sie von mir und so einiges an kleinen Aufmerksamkeiten.
Ich habe noch ein kleines Apartment im Süden und da lass ich sie auch drin wohnen.
Sind wir bei ihr zu Haus bekommt Mäh natürlich Geld für Essen und Trinken usw., Kinder bekommen zum Geburtstag Geld auf Sparkonto.
So das sind glaube ich die Zuwendungen die ich ihr gebe. Ich denke das hält sich noch im Rahmen.
Das ich mir das Recht nehme ab und an durch die Bars zu ziehen, steck sie knurrend weck.
Also mir geht es gut so und das möchte ich auch nicht ändern.
Werde ich jetzt ausgenommen? Kann ich nicht sagen. Wenns zu bunt wird gibt es einen Riegel davor.
Passieren kann alles noch nur. Ich denke so ist es ausgeglichen.

Ich zitiere: Teile mit mir mein Leben und ich teile mit dir mein Geld.

Und sie nimmt nicht nur nette Worte in den Mund:blow:
 
        #32  

Member

Mich hatte 2012 auch LKS erwischt, 3 Tage da, wollte ST mit Freelancer, daraus wurde LT, danach SLT bis zum Abschied am Flughafen.
war dann bis Mitte 2013 - 6 x in 14 Monaten bei Ihr, immer ca. 3 - 4 Wochen am Stück,

Tourist Schengen 2012 nach DE wurde von Deutscher Botschaft abgelehnt, Remonstration ebenfalls erfolglos

Hatte 2012 sogar den Deutsch A1 Kurs in Pattaya für Sie bezahlt, die A1 Prüfung hatte Sie beim ersten Anlauf bestanden.
Mitte 2013 habe ich wegen der hohen monatlichen Geldforderungen die Beziehung mit ihr beendet und eine Bar Lady mit nach Deutschland genommen, die ich ein paar Wochen kannte.

Es gab bis heute keinen Cent mehr von mir. War übrigens selbst Schuld dran, da die ich damals nicht die " ALDI Gebote wie schlicht und sparsam " beachtet habe. Egal auch,....zu spät

Es gab kurze Zeit noch böse emails,.....
1. good luck with low level lady,Bar 555. You go down now
2. problems will beginning if she stay Germany, many Farlang have problem you will see and get too !!!! 555

Und die Probleme begannen, aber das ist eine andere Geschichte, trennungsfaq.com ist voll davon

Zwischenmenschlich waren wir auf einer Wellenlänge, richtig war der Kontakt nie angebrochen,
alle 3 - 6 Monate mal eine email und telefonieren, how are you,.....

Und nun 2016 - nach 3 Jahren, hätte nicht gedacht das ich Sie hier wiedersehe ohne was dafür tun zu müssen.

How about your Lady now ?
Kann ich zu Dir nach DE kommen, habe Schengen Visum. (ist nicht von Deutsxher Botschaft)
Meine Freundin heiratet mit Farlang, bin eingeladen, wilst Du mich danach abholen. ?

Das ist in 2 Wochen.......


Im Nachgang gesehen war es ein Fehler 2013 die Beziehung zu beenden, wir hatten beide davon profitiert

good luck 555. You go down now, das habe ich nicht vergessen, ist leider wahr


Dies ist meine Geschichte
 
        #33  

Member

Nachtrag: Es ist ein großer Unterschied ob

1. Thai Lady in Thailand festen Job mit geregeltem Einkommen und Universitätsabschluss hat

2. oder 6 Jahre Schule Lady Bar und nicht die einfachsten Dinge geregelt bekommt
 
        #34  

Member

mit der forderung - öhm ich bin schwanger - kann mir keine kommen

zeiten meiner reproduktionswilligkeit hab ich hier ind D abgeschlossen
 
        #35  

Member

10 Gebote für eine Thailady

1. Am Ende der Woche, speziell am Freitag und Samstag, werden viele in Thailand
arbeitende wandelnde Geldautomaten in deine Bar kommen, wähle sorgfältig aus!
Einige haben Geld, andere wiederum nicht !
Falls er einen Anzug und Schlips trägt, kontrolliere ob der Schlips kein Pratunam Sonderangebot ist und kontrolliere dass er keinen Ausbilderschlips trägt Falls ja, kannst du ihn vergessen, da er höchst wahrscheinlich ein Englischlehrer ist und er dir höchsten Erdnüsse gibt, falls er dir überhaupt etwas gibt.

2. Gleichgültig wie dick oder hässlich ein Kunde ist, gleichgültig wie schlecht er riechen mag und
gleichgültig wie betrunken er ist, vergiss niemals ihm immer wieder zu sagen wie stattlich
und gutaussehend (handsome) er ist. Sitze immer nahe bei ihm und fahre mit den Händen überall über seinen Körper, wecke ihn auf. Sobald er die Bar Fine (Auslösung der Frau aus der Bar) bezahlt hat, kannst du klar vor ihm stehen. Auch wenn er weiß, dass du ihn verachtest, wird er dich trotzdem noch bezahlen. Der harte Teil ist ihn dahin zu bringen, dass er die Bar bezahlt. Sobald er das getan hat, ist der Rest leicht.

3. Fange an e-mail Adressen von all deinen Kunden zu sammeln, sobald du eine gute
Sammlung von Adressen hast, ist ein Besuch in deinem örtlichen Internet Cafe angesagt.
Sende jedem eine e-mail. Ändere nur den Namen in jeder e-mail und sende sie einfach zu
allen Männern. Falls du dich noch an etwas spezifisches erinnerst, kannst du das in der e-
mail auch erwähnen. Diese wandelnden Geldautomaten haben alle ein weiches Herz, Damit er dir etwas von seinem Reichtum schickt musst du ihm eine Geschichte auftischen. Fange an mit der kranken Kuh und falls er nicht antwortet, erzähl ihm als nächstens, dass deine Mutter krank ist. Als letztes Mittel, falls er immer noch kein Geld sendet, schreibe ihm, dass du schwanger bist und das Baby von ihm ist!

4. Übe sofortiges weinen. Es ist sehr wichtig, dass du sofort in Tränen ausbrechen kannst.
Dies hilft den wandelnden Geldautomaten, Dinge aus deiner Sicht zu sehen.

5. Wenn du einen Kunden für einen längeren Zeitraum abbekommen hast, stelle sicher, dass
er mit dir einkaufen geht, ein Rarn Tong (Gold-Geschäft) ist der beste Platz zum
einkaufen. Bringe ihn dazu dir Gold zu kaufen, falls er es nicht tut, siehe Regel 4!
Sobald er Thailand verlassen hat, nimm das Gold und bring es zurück zu dem Geschäft.
Verkaufe es geradewegs wieder. das erhöht dein Bargeld.

6. Wenn örtlich wohnende Farangs (weißer Ausländer) in deine Bar kommen, spreche
niemals thailändisch mit deinen Freunden in der Bar. Benutze besser Lao, Khmer oder
andere Dialekte die du sprechen kannst. Es ist schon schlimm genug, dass einige von denen Thai sprechen und manche sogar lesen können, aber Lao und Khmer müssen uns heilig bleiben. Wir dürfen Farangs unter keinen Umständen unsere regionalen Dialekte lehren.

7. Begleite ihn zum Flughafen. Thailändische Währung kann in seinem Land nicht benutzt
werden, so ist es hoch wahrscheinlich , dass er dir all sein restliches Thaigeld gibt, wenn er
dir Aufwiedersehen sagt. Während du ihn zum Flugplatz begleitest verhindere, dass er noch Geschenke für seine Familie und Freunde in seiner Heimat kauft, dies wird deinen Betrag zum Abschied erhöhen.

8. Schaue auch nach asiatische Kunden, diese verstehen, dass wir gerne spielen und sie
verstehen, dass wir eine Menge arbeitsloser Brüder und Schwestern haben, die essen
müssen. Deshalb, bezahlen sie meistens besser als Farangs.

9. Denke daran, wenn du mit einem Farang gehst, musst du immer nach Taxi-Geld fragen
wenn du gehst. Als Entschuldigung kannst du immer sagen, die Taxifahrer können auf
größere Scheine nicht herausgeben. Lasse ihn nicht das Kleingeld in deiner Geldbörse
sehen. Falls er dir kein Taxi-Geld geben will, siehe Regel 4.

10. Falls du in Bangkok nichts mehr verdienen kannst, ziehe um nach Phuket und fange neu
an. Hier kannst du noch Geld verdienen. Bleibe ein paar Jahre in Phuket und ziehe dann um nach Pattaya. Auch wenn du nun fast 50 Jahre alt bist, ist das kein Problem.
Die wandelnden Geldautomaten in Pattaya, scheinen so blind zu sein, sie werden es nicht
bemerken.

Quelle >>> Gebote für eine Thailady
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

@anonymous ja das sollte sich jede Thai und Philippina Lady zu Herzen nehmen.
 
        #37  

Member

Geile Gebote. Ausser die Geschichte mit dem Goldverkauf wird das wohl auch 1:1 umgesetzt.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ausser die Geschichte mit dem Goldverkauf wird das wohl auch 1:1 umgesetzt.
Meiner Erfahrung nach wird der Goldverkauf sogar mit Priorität umgesetzt.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach wird der Goldverkauf sogar mit Priorität umgesetzt.

bestätigt: anonymer, schneller, fairer Verkauf mit offiz. publizierten Kursen - da kann nix schiefgehen
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach wird der Goldverkauf sogar mit Priorität umgesetzt.

Gold wird eigentlich nur verkauft :
a) wenn eine größere Investitionen ansteht, zB neues Smartphone
b) der Goldkurs gerade sehr günstig steht
c) wenn ein neues Schulhalbjahr beginnt
d) bei akuten finanziellen Engpässen

Ansonsten ist Gold die Zweitwährung in Thailand. Anstatt das Gold zu verkaufen beleihen die Girls das ganz gerne beim Juwelier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten