Thailändisch lernen

Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

        #71  

Member

Schau die Mädels mögen uns doch nicht oder finden uns gut. Es ist doch eine ganz klare Geschäftsbeziehung, sie geben uns eine gute Zeit mit Take care vögeln etc und dafür werden sie bezahlt. Eine Dienstleistung wie jedes andere Geschäfts auch. Verkäufer sind immer freundlich zu einem daher das ist doch klar

Sobald man mit der Dienstleistung fertig ist dann interessieren mich die Problem der Dienstleisterin nicht mehr deswegen ist es ja schön man hat nur die guten Seiten und die schlechten braucht man nicht michtmachen sonst kann man gleich in eine Beziehung aber wer will eine Beziehung mit einer die in Pattaya gearbeitet hat, das geht doch an keinem Mädel Spurlos vorbei, da willst du doch nicht wirklich noch was mit Männer zu tun haben weil die doch mehr schlechte als gute Erfahrung gemacht haben
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2 Monate gab sie mir ihren Pass als PDF als Sicherheit

Selten nicht mehr so gelacht,sorry.
Schreib die Kohle ab und vergiss es,du kannst nichts machen und es bring auch nichts
irgendwelche Forderungen zu stellen,das ist Lehrgeld,sonst nichts!
 
        #73  

Member

Madame wird in London einen Sponsor haben und dort mit einem Visum eine nette Zeit verbringen.
Die 800 € sind in England ein Willkommendes Taschengeld.

Geile Story.
 
        #74  

Member

Habe mich wieder abgeregt und fürs Leben gelernt aber wie
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich wieder abgeregt und fürs Leben gelernt aber wie

Finde ich gut,ich selber aber auch genug andere haben schon viel mehr Lehrgeld bezahlt!
 
        #76  

Member

manchmal muss ich einfach ziemlich schmunzeln. Ne PDF als Sicherheit... Wirklich amüsant.
Dabei siehst Du auf Deinem Profilbild doch recht smart aus...555

Hoffe, Du kannst selbst darüber schmunzeln...
 
        #77  

Member

Besser ein PDF als gar kein Reisepass, könnte man auch sagen.
 
        #78  

Member

Beim nächsten mal Kohle auch als PDF schicken.
 
        #79  

Member

Mein Jahresbeitrag für die KV wird bald fällig - kann das nicht jemand für mich übernehmen ?

Ich zahle auch voll korrekt zurück, ey... Ich schwöööör...

Biete als Sicherheit einen internationalen Führerschein (GB) für Zweiräder im Original...










Bekomm ja für 100,00 Euro nen neuen... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Soeben als Morgengruß von einer meiner "Außendienst"-Lieblings-Ladies aufgelaufen:
"Good morning honey, now I'm sick, I have menstruation, for a month, but I do not have money to go to the doctor."

"HONEY" klingt doch gut, oder? :liekas:
Jetzt stellt sich die Frage: Soll ich, oder soll ich nicht ???
:baaee:

Ich glaube, Ich werd' jetzt mal gute Besserung wünschen - gehört sich einfach so !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten