Thailändisch lernen

Angeles City Wie bei Regen Bar hoppen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich sach nur: Generation Facebook 😓


Ja!
Komm ruhig einmal nach Chiangmai, da kannst Du es praktisch erleben. 🤣
Hier laufen so viele Snowflakes herum, dass wir Expats mittlerweile meist grundsätzlich so auf Fragen nach Tips/Hints/Recommendations so reagieren.😤

Mit 37 gehöre ich sicher net zur Facebook Generation. Ich hoffe aber sehr, das Du nicht auch zu der Elite ‚Internet Rambos‘ gehören, wie der gute Kerl weiter oben (habe den leider blockiert, sehe also den Namen nicht)

Wenn man als ‚Expat‘ auf die immer wieder kehrenden Fragen ‚Asozial‘ reagiert, und das bestätigst du mir ja gerade, zeigt es ja die gute Mentalität der Europäer und deutschen, die ich so verachte und weshalb ich es hier auf den Phils liebe. Hier kannst du 1000 mal ner Person die selbe frage stellen und die freuen sich immer wieder, zu helfen.

Und so einen Regen wie hier habe ich noch nie erlebt, also vergleicht es nicht mit nem Regenschirm Wetter in Deutschland 😅😂

Nochmal: Danke an die, die auch solche Fragen freundlich aufnehmen und allen anderen, die meinen genervt zu sein, denkt mal darüber nach, warum ihr eigentlich aus eurem Land wegwolltet. Wenn es nur das billige und günstige Vögeln ist, dann Prost.

Happy Bar Hopping allen 👍🏽🥰
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
denkt mal darüber nach, warum ihr eigentlich aus eurem Land wegwolltet.
unter anderem ... um solchen Snowflakes aus dem Wege zu gehen ? 555
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
unter anderem ... um solchen Snowflakes aus dem Wege zu gehen ? 555

Also wenn du mit ‚Snowflakes’ mich meinst, Na dann hast es doch geschafft :) sei froh und ignorier doch einfach aus deiner Sicht ‚dumme fragen‘ hier im Forum, wenn du solchen ‚Snowflakes‘ wie mir aus dem Weg gehen willst.

Und jetzt schweifen wir immer mehr vom Thema ab 😅
 
Booking.com
        #26  

Member

Das mit dem ignorieren ist ne gute Idee, praktiziere ich hier auch sehr gerne.
Das löst zwar das Problem nicht aber egal.
Hauptsache ich muss mich den Fragen nicht stellen und mich selbst nicht hinterfragen.

Denn ich bin hier der geilste :iro1:

In diesem Sinne
 
        #27  

Member

Warten bis die Sonne wieder scheint.
 
        #28  

Member

Naja.. Wenn man einfach mal überlegt.. So.. Was würde ich in DACH in der Situation machen? Erübrigen sich solche Fragen ganz schnell.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:

Was sind den das für schwachsinnige Behauptungen, das sich
Wie jeder wahrscheinlich
den Tripper geholt hat :mad:

Also weder ich, noch einer meiner 3 Bekannten, wo schon ei paar Mal auf den Philippinen war, hat sich dort jemals einen Tripper geholt.

Du gehörst das wohl zu den Gewinnern oder Loosern ::p:
Up to you
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Naja.. Wenn man einfach mal überlegt.. So.. Was würde ich in DACH in der Situation machen?

Okay, eine Möglichkeit wäre:
Füße hoch und Fernseh an, zu einer gepflegten Tüte Chips und einem Six-Pack :p
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten