Member
Mein Vorschlag:
Anhang anzeigen Screenshot_20190827_072151.jpg
Dann kanns im Room gleich zur Sache gehen
Anhang anzeigen Screenshot_20190827_072151.jpg
Dann kanns im Room gleich zur Sache gehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Member hat gesagt:Sorry aber wie wäre es mal wenn du mal was produktives hier im Forum lässt...du hast echt nur komische Fragen( Gerüche ,Preise,Mücken,Regen und dieser tread is mega sinnfrei hier...du fliegst nach Angeles und kommst bei Regen nicht klar ?? Sorry kein Angriff an dich aber bleib besser Zuhause die ziehen dich da eh nur über den Tisch ...
Ich frag mich auch gerade ob du wirklich in Angeles bist an manchen Abschnitten ist Bar an Bar also fällst du quasi von eine in die andere ohne einen Troppen abzubekommen...Was kommt als nächstes ..Die Klo Spülung funktioniert nicht Was soll ich tun ? Newbie Fragen sind immer gut und wichtig aber das ist sorry... Bullshit
Hast du die Frage nicht verstanden? Er möchte bei Regen Barhoppen und hat nicht nach Dattingportalen gefragt.Member hat gesagt:Lass doch die Mädels nass werden. Kontaktiere sie auf DIA, Pinalove, Badoo oder so und bestell sie Dir in Dein Hotelzimmer.....
Member hat gesagt:Und ich glaube es haben einige falsch verstanden, hier hat es nicht normal geregnet, es war wie aus Eimern ... da war man kaum aus der tur und Klitsch nass. Und mir kam es eben komisch vor mit nem Regenschirm in die Bars zu hüpfen.
Member hat gesagt:Ich frage mich bei solchen post von Leute wie Dir, ob du persönlich / Auge in Auge auch so unhöfliche Antworten geben würdest. Man stelle sich vor, 5 Kerle trinken nen Bierchen im Hotel und quatschen bisschen. Draußen der verrückte Regen wie aus Eimern und ich frage in die Runde, ob wir so in die walking street können und vor allem ‘wie’? Mit Regenschirm?
Member hat gesagt:Ich bin auch ne Pussy und hab Befindlichkeiten bzgl Frisur und Haare, aber letztlich drauf geschissen
Ja!Member hat gesagt:Ich frage mich bei solchen post von Leute wie Dir, ob du persönlich / Auge in Auge auch so unhöfliche Antworten geben würdest.