Und ich glaube es haben einige falsch verstanden, hier hat es nicht normal geregnet, es war wie aus Eimern ... da war man kaum aus der tur und Klitsch nass. Und mir kam es eben komisch vor mit nem Regenschirm in die Bars zu hüpfen.
Wissen wir doch. Jeder der sich ne Sekunde über die Regenzeit informiert hat weiß das der Regen dort alles in den Schatten stellt was wir hier in DACH erleben dürfen bis auf ein paar wenige Ausnahmen im Jahr. Es regnet als würde die Welt untergehn und irgendein Noah hätte schon wieder ne blöde Arche gebaut und wir saufen alle ab. Das ist dort aber ganz normal.
Das sich in dem Wasser dann alles mögliche an Viehzeug tummelt und es sicher nicht klinisch sauber ist, dürfte auch jedem klar sein der mal gesehn hat wie dreckig es in den Straßen sein kann.
Da könntest du genauso gut fragen wie du an Songkran (okay, ist nicht PH) trocken vom Hotel in die Bar kommst. Antwort "GAR NICHT". Da hilft aber dann auch kein Regenschirm mehr :) sondern nur der Ganzkörperkondom der aber auch nix bringt weil Luftfeuchtigkeit und Hitze dich im eigenen Saft garen lassen :) Du kommst so oder so nass / feucht an.
Ich frage mich bei solchen post von Leute wie Dir, ob du persönlich / Auge in Auge auch so unhöfliche Antworten geben würdest. Man stelle sich vor, 5 Kerle trinken nen Bierchen im Hotel und quatschen bisschen. Draußen der verrückte Regen wie aus Eimern und ich frage in die Runde, ob wir so in die walking street können und vor allem ‘wie’? Mit Regenschirm?
Da käme wohl jede erdenkliche Antwort in Frage die es hier auch schon gab. Vielleicht lachen sie dich auch erstmal nur aus und fragen sich ob du das wirklich ernst gemeint hast und denken sich das du evtl schon ein Bier zu viel hattest.
Solange die Straßen noch befahrbar sind was nicht immer der Fall sein dürfte in der Regenzeit könnte man sich wohl ein Taxi nehmen. Blöd nur das evtl noch zwei andere Touristen und auch der ein oder andere Einheimische auf die Idee kommen könnten. Es könnte also etwas dauern oder aussichtslos sein auf das Taxi zu warten / hoffen. Die Fahrer erkennen auch gerne deine Not und billig wird das dann auch nicht :)
Du kannst die Damen auch zu dir kommen lassen, wie schon erwähnt, willst du aber nicht, weil du da schon einige Nieten gezogen hast.
Wenn also kein Taxi in Sicht ist, der Berg nicht zum Propheten kommen darf weil evtl hässlich, muss der Prophet eben zum Berg.
Die Frage die dann aber noch bleibt, wie bekommt man den Berg ins Hotel wenn der Berg auch wasserscheu ist ? :)
Vielleicht wirds dann doch nur ST oben über der Bar in der Verrichtungsbox, auf nem gebrachten Laken wo sich selbst das Ungeziefer nicht mehr hintraut und der Prophet wandert dann alleine zurück, durch den Regen ins Hotel. Wenigstens wirste dir auf dem Rückweg dann den Dreck der Verrichtungsbox abwaschen können und kommst zwar nass aber relativ sauber im Hotel an.
Ich bin auch ne Pussy und hab Befindlichkeiten bzgl Frisur und Haare, aber letztlich drauf geschissen
Geht mir ähnlich, ich trage dazu auch noch nen Vollbart und der sieht so asozial aus wenn er nass wird. damit traut man sich in DACH nicht auf die Straße.
Im Urlaub ist mir das scheißegal. Ist halt wie es ist. Man könnte natürlich einen Rucksack mitnehmen :) wasswerdichte Plastiktüten mitnehmen, Klamotten reinstopfen und sich in der Bar umziehen :) Weil mal ehrlich, so richtig nass, mit feuchtem Feinrippschlüpfer mag ich auch nicht in der Bar sitzen.
Wenn alles nix bringt, legt man sich halt ins Bett und spielt "Fünf gegen Willi" sofern man es nötig hat.