Thailändisch lernen

Angeles City Wie bei Regen Bar hoppen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Du gehörst das wohl zu den Gewinnern oder Loosern
Ich hoffe jetzt mal, dass du nicht mich damit gemeint hast, da ich nur einen Screenshot des TO, in dem er großspurig einen Reisebericht angekündigt hat, eingestellt, und gefragt habe, wo der zu finden ist. Von daher wäre es nett, wenn du deinen Post entweder löscht, oder den Adressaten (@Ikaika ) auch direkt ansprechen würdest. Danke!
 
        #32  

Member

Ich gebe Brief und Siegel, das ihr in eurem ‘echten leben’ die leisesten Mäuse seit und hier aufmuckt.

Unglaublich, wie unfreundlich einige sich hier aufspielen ... unglaublich.

Aber zu guter letzt darf man deshalb nicht die vernünftigen und freundlichen hier aus den Augen lassen, danke für die Tipps und das austauschen, auch wenn es nicht das aufregendste Thema war 😅😇

Wenn man den Thread schließen könnte, damit nicht noch mehr Unsinn von irgendwelchen Internet Rambos kommt, wäre dies nun angebracht 😅

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Okay, eine Möglichkeit wäre:
Füße hoch und Fernseh an, zu einer gepflegten Tüte Chips und einem Six-Pack :p

Ich hole schonmal Popcorn :popcor:
 
        #34  

Member

Achtung
Da die Frage hinlänglich beantwortet wurde mache ich jetzt hier zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten