Thailändisch lernen

Angeles City Wie bei Regen Bar hoppen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #12  

Member

Come on!
Was machst Du denn in Deutschland, wenn es regnet???
... Und dort sind es nicht 25, sondern 10 Grad...
Der Gebrauch von Regenschirmen ist in Phils nicht mit Geldstrafe belegt😂
 
        #13  

Member

Sorry aber wie wäre es mal wenn du mal was produktives hier im Forum lässt...du hast echt nur komische Fragen( Gerüche ,Preise,Mücken,Regen und dieser tread is mega sinnfrei hier...du fliegst nach Angeles und kommst bei Regen nicht klar ?? Sorry kein Angriff an dich aber bleib besser Zuhause die ziehen dich da eh nur über den Tisch ...
Ich frag mich auch gerade ob du wirklich in Angeles bist an manchen Abschnitten ist Bar an Bar also fällst du quasi von eine in die andere ohne einen Troppen abzubekommen...Was kommt als nächstes ..Die Klo Spülung funktioniert nicht Was soll ich tun ? Newbie Fragen sind immer gut und wichtig aber das ist sorry... Bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber wie wäre es mal wenn du mal was produktives hier im Forum lässt...du hast echt nur komische Fragen( Gerüche ,Preise,Mücken,Regen und dieser tread is mega sinnfrei hier...du fliegst nach Angeles und kommst bei Regen nicht klar ?? Sorry kein Angriff an dich aber bleib besser Zuhause die ziehen dich da eh nur über den Tisch ...
Ich frag mich auch gerade ob du wirklich in Angeles bist an manchen Abschnitten ist Bar an Bar also fällst du quasi von eine in die andere ohne einen Troppen abzubekommen...Was kommt als nächstes ..Die Klo Spülung funktioniert nicht Was soll ich tun ? Newbie Fragen sind immer gut und wichtig aber das ist sorry... Bullshit

Na ist doch schon mal gut das Dir meine Threads immerhin auffallen, was produktiv ist und was nicht, darf denke ich jeder für sich entscheiden. Ständig über Preise für ST oder LT reden ist auch net das produktivste, oder?

Außerdem ist ein Forum da um sich zu Helfen, und wenn mir nun mal die Gerüche aufgefallen sind, solche krassen Mückenstiche (hatte von einem Bekannten gehört der in Cent war das er gelbfieber bekommen hat, machte mich etwas nervöser) oder eben wie man es am geschicktesten bei regen handhabt. Und ich glaube es haben einige falsch verstanden, hier hat es nicht normal geregnet, es war wie aus Eimern ... da war man kaum aus der tur und Klitsch nass. Und mir kam es eben komisch vor mit nem Regenschirm in die Bars zu hüpfen.

Ich frage mich bei solchen post von Leute wie Dir, ob du persönlich / Auge in Auge auch so unhöfliche Antworten geben würdest. Man stelle sich vor, 5 Kerle trinken nen Bierchen im Hotel und quatschen bisschen. Draußen der verrückte Regen wie aus Eimern und ich frage in die Runde, ob wir so in die walking street können und vor allem ‘wie’? Mit Regenschirm?

Wenn mir da einer so eine - sorry - dämliche Antwort wie du geben würde... naja... denk man drüber nach.

Ich sehe es hier im Forum als normal sich Freundschaftlich und höflich zu verhalten, als wenn ich mit jemandem persönlich rede. Es gibt keine dummen fragen, nur solche Antworten wie deine ...

In diesem Sinne:
Die Pattaya Survival Suit ist meine Lösung 😅😂
 
        #15  

Member

Ganz ehrlich no comment wo du das geschrieben hast war ca 2 Uhr in der Nacht in Angeles .....Ne du bist da nicht wenn du nix anderes zu tun hast um diese Zeit da dann hast du wirklich ein Problem ..und das ist nicht der Regen !. ..Und ich glaube auch nicht das du 5 Leute findest die dann nicht wissen wie man das macht 😂😂😂
Und deine Frage ist dumm was in aller Welt erhoffst du die für ne Antwort sollen wir den Regen wegzaubern ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #17  

Member

Letztlich stellt sich die Frage, was kommt denn da vom Himmel???
Wasser oder Salzsäure ????

Ich bin auch ne Pussy und hab Befindlichkeiten bzgl Frisur und Haare, aber letztlich drauf geschissen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Lass doch die Mädels nass werden. Kontaktiere sie auf DIA, Pinalove, Badoo oder so und bestell sie Dir in Dein Hotelzimmer.....
Hast du die Frage nicht verstanden? Er möchte bei Regen Barhoppen und hat nicht nach Dattingportalen gefragt.
Wenn ich in Österreich bei Regenwetter in die Kneipe will werde ich auch nass oder nehme einen Service in Anspruch. Ist doch in Angeles nicht anders, nur das die Entfernung von einer Bar zur anderen kürzer ist. Entweder du läufst zu Fuß und wirst nass oder du bestellst dir ein Trike und wirst feucht. Völlig trocken kommst bei Regenwetter dort nicht weit.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Und ich glaube es haben einige falsch verstanden, hier hat es nicht normal geregnet, es war wie aus Eimern ... da war man kaum aus der tur und Klitsch nass. Und mir kam es eben komisch vor mit nem Regenschirm in die Bars zu hüpfen.

Wissen wir doch. Jeder der sich ne Sekunde über die Regenzeit informiert hat weiß das der Regen dort alles in den Schatten stellt was wir hier in DACH erleben dürfen bis auf ein paar wenige Ausnahmen im Jahr. Es regnet als würde die Welt untergehn und irgendein Noah hätte schon wieder ne blöde Arche gebaut und wir saufen alle ab. Das ist dort aber ganz normal.

Das sich in dem Wasser dann alles mögliche an Viehzeug tummelt und es sicher nicht klinisch sauber ist, dürfte auch jedem klar sein der mal gesehn hat wie dreckig es in den Straßen sein kann.

Da könntest du genauso gut fragen wie du an Songkran (okay, ist nicht PH) trocken vom Hotel in die Bar kommst. Antwort "GAR NICHT". Da hilft aber dann auch kein Regenschirm mehr :) sondern nur der Ganzkörperkondom der aber auch nix bringt weil Luftfeuchtigkeit und Hitze dich im eigenen Saft garen lassen :) Du kommst so oder so nass / feucht an.

Member hat gesagt:
Ich frage mich bei solchen post von Leute wie Dir, ob du persönlich / Auge in Auge auch so unhöfliche Antworten geben würdest. Man stelle sich vor, 5 Kerle trinken nen Bierchen im Hotel und quatschen bisschen. Draußen der verrückte Regen wie aus Eimern und ich frage in die Runde, ob wir so in die walking street können und vor allem ‘wie’? Mit Regenschirm?

Da käme wohl jede erdenkliche Antwort in Frage die es hier auch schon gab. Vielleicht lachen sie dich auch erstmal nur aus und fragen sich ob du das wirklich ernst gemeint hast und denken sich das du evtl schon ein Bier zu viel hattest.

Solange die Straßen noch befahrbar sind was nicht immer der Fall sein dürfte in der Regenzeit könnte man sich wohl ein Taxi nehmen. Blöd nur das evtl noch zwei andere Touristen und auch der ein oder andere Einheimische auf die Idee kommen könnten. Es könnte also etwas dauern oder aussichtslos sein auf das Taxi zu warten / hoffen. Die Fahrer erkennen auch gerne deine Not und billig wird das dann auch nicht :)
Du kannst die Damen auch zu dir kommen lassen, wie schon erwähnt, willst du aber nicht, weil du da schon einige Nieten gezogen hast.
Wenn also kein Taxi in Sicht ist, der Berg nicht zum Propheten kommen darf weil evtl hässlich, muss der Prophet eben zum Berg.
Die Frage die dann aber noch bleibt, wie bekommt man den Berg ins Hotel wenn der Berg auch wasserscheu ist ? :)
Vielleicht wirds dann doch nur ST oben über der Bar in der Verrichtungsbox, auf nem gebrachten Laken wo sich selbst das Ungeziefer nicht mehr hintraut und der Prophet wandert dann alleine zurück, durch den Regen ins Hotel. Wenigstens wirste dir auf dem Rückweg dann den Dreck der Verrichtungsbox abwaschen können und kommst zwar nass aber relativ sauber im Hotel an.

Member hat gesagt:
Ich bin auch ne Pussy und hab Befindlichkeiten bzgl Frisur und Haare, aber letztlich drauf geschissen ;-)

Geht mir ähnlich, ich trage dazu auch noch nen Vollbart und der sieht so asozial aus wenn er nass wird. damit traut man sich in DACH nicht auf die Straße.
Im Urlaub ist mir das scheißegal. Ist halt wie es ist. Man könnte natürlich einen Rucksack mitnehmen :) wasswerdichte Plastiktüten mitnehmen, Klamotten reinstopfen und sich in der Bar umziehen :) Weil mal ehrlich, so richtig nass, mit feuchtem Feinrippschlüpfer mag ich auch nicht in der Bar sitzen.

Wenn alles nix bringt, legt man sich halt ins Bett und spielt "Fünf gegen Willi" sofern man es nötig hat.
 
        #20  

Member

Ich sach nur: Generation Facebook 😓

Member hat gesagt:
Ich frage mich bei solchen post von Leute wie Dir, ob du persönlich / Auge in Auge auch so unhöfliche Antworten geben würdest.
Ja!
Komm ruhig einmal nach Chiangmai, da kannst Du es praktisch erleben. 🤣
Hier laufen so viele Snowflakes herum, dass wir Expats mittlerweile meist grundsätzlich so auf Fragen nach Tips/Hints/Recommendations so reagieren.😤
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten