Mar@Figaro hat gesagt.:Code:Mayleen irisch im englischen Sprachraum, als Erweiterungen zum weiblichen Vornamen May (eine Kurzform von Maria) Ähnliche Schreibweise: Chinesische Bedeutung: Mai = "Schöne", Lin = "Orchidee", also "Schöne Orchidee" Irische Bedeutung: der Name Mailin ist die irische Form des Namens Magdalene(a) Bedeutung: die Erhabene oder Frau aus (der Stadt) Magdala; treue Jüngerin von Jesus Christus
treue Jüngerin von Jesus Christus
Wirst jetzt auf die alten Tage noch fromm oder was ist da los ?
junnie hat gesagt.:http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070824095724AAoxHtT
Lieber Wilu,
es gibt bestimmte Namen, die man seinem Kind niemals zumuten darf.
Standardbeispiel: KEVIN.
Bei einem solchen Namen stammen die Eltern zu 150 % (Cyber würde sagen 1905%) aus der Unterschicht.
![]()
![]()
wenn du net so oberflächlich meine posts lesen würdest, mußtest du wissen, dass datt cyber mitnichten sowatt schreiben würde. meine zustimmung fällt bekanntlich 1904 %tig aus. die 1895 % kommen nur von dem nacharmer, dessen name mir gerade entfallen ist.
die aussage ist auch sachlich falsch, datt cyber hat einen langjährigen englischen kumpel namens kevin, der, wie auch sein vadda, in chambridge studiert hat.
meine vorschläge, ( brunhilde, passt übrigens für alle mädchen/frauen) tamara und michelle und als jungenname samuel.
p.s. dat ich die kohle für die st natürlich wie jeder andere net sehen werde/würde ist mir schon klar![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.