Wie fängt man an?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Klingt erstmal sehr vernünftig.
Nur, wie vorgehen, wenn sich eine dazu setzt, die einem gar nicht gefällt, bzw. der Mann gar keinen ausgeben will, weil Mann vielleicht schon eine andere im Blick hat?
Oder Mann hat schon nette Gesellschaft und die ein- oder andere kommt einfach so hinzu?
Das sind natürlich Herausforderungen.... erinnert so ein bisschen an diese Briefe in der Grundschule wo man nicht weiß was man ankreuzen soll :)

Die meisten hier sollten erwachsen sein und dazu mit ner Futterluke ausgestattet sein die man auch zum reden mißbrauchen kann.......

Die Mädels sind auch Menschen! Auch die können reden und hören ;)

Vielleicht einfach mal die Birne ausschalten und "was wäre wenn" ausblenden und die Zeit genießen? Leben leben?

Man könnte auch sagen Leben in der Lage! Lass es auf dich zukommen! Das sind meist die besten Abende, Erfahrungen, Urlaube, Trips..... whatever.

Lasst die Planerei und Gedanken mal einfach weg und habt ne gute Zeit!

Member

Member hat gesagt:
Das sind natürlich Herausforderungen.... erinnert so ein bisschen an diese Briefe in der Grundschule wo man nicht weiß was man ankreuzen soll :)

Die meisten hier sollten erwachsen sein und dazu mit ner Futterluke ausgestattet sein die man auch zum reden mißbrauchen kann.......

Die Mädels sind auch Menschen! Auch die können reden und hören ;)

Vielleicht einfach mal die Birne ausschalten und "was wäre wenn" ausblenden und die Zeit genießen? Leben leben?

Man könnte auch sagen Leben in der Lage! Lass es auf dich zukommen! Das sind meist die besten Abende, Erfahrungen, Urlaube, Trips..... whatever.

Lasst die Planerei und Gedanken mal einfach weg und habt ne gute Zeit!
Nun sei mal nicht zu streng.
Ich bin das erste mal auch durch Soi 6, WS etc. gelaufen, war überfordert und dazu noch "shy" 🤷‍♂️
Und da war ich schon Mitte 50.

Der beste Tip ist wirklich, ein paar erfahrene Gleichgesinnte zu finden und mit denen loszuziehen. @Good und @Pelle haben mir damals einige Berührungsängste genommen, z.B. was so als Faustregel für ST und LT angemessen ist etc.

Und über die Line Gruppe ist es wirklich nicht schwer, Kontakt zu Mitstreitern zu finden.

@TravisKing , ich drück Dir die Daumen.

Member

Member hat gesagt:
Nun sei mal nicht zu streng.
Ich bin das erste mal auch durch Soi 6, WS etc. gelaufen, war überfordert und dazu noch "shy" 🤷‍♂️
Und da war ich schon Mitte 50.

Der beste Tip ist wirklich, ein paar erfahrene Gleichgesinnte zu finden und mit denen loszuziehen. @Good und @Pelle haben mir damals einige Berührungsängste genommen, z.B. was so als Faustregel für ST und LT angemessen ist etc.

Und über die Line Gruppe ist es wirklich nicht schwer, Kontakt zu Mitstreitern zu finden.

@TravisKing , ich drück Dir die Daumen.
Sollte nicht "streng" rüberkommen Tom! ;)

Was ich sagen wollte ist, einfach mal laufen lassen. Der Rest ergibt sich doch dann oft (immer!).

@TravisKing : Ich bin in Bangkok, kann aber jederzeit rüberkommen! Sag einfach bescheid! ;)

paar Bierchen schlürfen und schauen was sich ergibt! ;)

Member

@Travis
Dein König benötigt deine Hilfe 🤣

Member

ja auf jeden fall gleichgesinnte suchen die erfahrung haben. die tips wegen den bars weiter oben sind absolut richtig. setz dich hin und höre wer deutsch spricht und sprich den an da ergibt sich sicher was auch die die schon öfter da sind waren mal ein erstes mal da. gib ihnen ein bier aus und du wirst sehen gleich hast du tips und einer sagt bestimmt komm lass uns losziehen.

Member

OK danke Leute. Bin aber nicht in Thailand bin in Kambodscha

Member

Member hat gesagt:
OK danke Leute. Bin aber nicht in Thailand bin in Kambodscha
Spielt keine Bohne, ob du in Thailand, oder Kambodscha bist.
Ich weiß nicht, ob du uns auf die Arme nehmen willst. Wenn nein, befolge die Tipps hier aus dem Forum und werde glücklich.
Nimm deinen ganzen Mut zusammen, setz dich in eine Bar und du wirst gefunden. Ob du dabei aussiehst wie George Clooney, oder Quasimodo ist auch kaum von Belang.
Die Urlaubskasse ist gefüllt? Sei nicht geizig und behandle die Damen mit Respekt!

Member

Member hat gesagt:
Bin eben ne Stunde durch die Walking street gelaufen aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden in ne bar zu gehen für ein Bier und um mir ne Dame für die Nacht mitzunehmen.

Da Du Walking street geschrieben hast, sind wir natürlich erstmal alle davon ausgegangen das Du in Pattaya bist, aber wie @Tangente schon schreibt, spielt das keine Rolle.

Wo bist du in Cambodia?

Member

Sorry Leute mein Fehler. Bin in Phnom Penh.

Member

Versuche es heute Abend Mal wie ihr sagt und trink erstmal ein Bier und schicke alle freundlich weg die mir nicht gefallen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten