Wie fängt man an?

• Ersteller

Member

@TravisKing
Verstehe mich nicht falsch, aber du hast sie gevögelt, hast dir bis zum Orgasmus einen blasen lassen und schreibst von "Laune versaut", trotzdem du für dieses Abenteuer "nur" 60$ bezahlt hast.
Entweder bist du wirklich sehr jung, oder sehr naiv, oder beides.
Wenn beides auf dich zutrifft, dann beneide ich dich zutiefst. 😂

Mach einfach so weiter, bis du auf eine triffst, die dich zur genüge befriedigen kann. Die hältst du dann länger, vielleicht sogar für immer. Vergiss aber nicht hier weiter zu schreiben. Übrigens, Grammatik spielt hier keine Rolle.

Member

@TravisKing lies die den Bericht von @Vonbock durch. Der ist wenige Tage alt und hilft dir sicher weiter.

50$ sind in den Bars von Phnom Penh ein normaler Kurs. Geh mal davon aus, dass deine Begleitung lediglich Zahlen auf Englisch kann und fragen kann ob sie nun gehen kann, auch das ist in Phnom Penh normal. Wahrscheinlich dachte sie, dass du dich mit den Preisen auskennst und sie nun gehen kann. Im Leben klappt weniges beim ersten Mal, alles ist Übungssache. Weiter geht’s und gut.

Warum er jetzt zu Hause ins Laufhaus gehen soll verstehe ich auch nicht.

Genieß die Zeit in Siem Riep, die Tempel Anlagen sind super, wenn du wieder zurück nach Phnom Penh gehst und Zeit hast, Killing Fields und Foltergefängnis lohnen sich auch als Tagesausflug. Kambodscha ist für weniger reiseerfahrene nicht das leichteste Ziel, aber trotzdem eine Reise wert.

Member

Wie is die Lage in Siem Reap?:D

Schelle? Romanze? oder Drama?

Achso und wegen Angst vor LB : Wenn du auf dem Zimmer nen Zipfel entdeckst und er dir nicht zusagt, machst halt den Mund auf::p::baaee:

Zum reden :D und schickst ihn / sie / es halt weg. Lass dir mit den Wörtern aber nicht zu viel Zeit, sonst wird das vielleicht als Einladung verstanden und die Gelegenheit genutzt!:sport004:

Alles kein Thema!

Da herrscht kein Vögelzwang ;)

Member

Das ist nun Mal so.Es kann von der beste Sex meines Lebens bis....Da hatte ich es mir alleine besser gemacht,alles dabei sein.
Aus meiner Erfahrung sind die 28-20jährigen Superstunner oft ein Fehlgriff.Die etwas erwachseneren Frauen geben sich oft mehr Mühe.Gibt natürlich immer Ausnahmen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist nun Mal so.Es kann von der beste Sex meines Lebens bis....Da hatte ich es mir alleine besser gemacht,alles dabei sein.
Aus meiner Erfahrung sind die 28-20jährigen Superstunner oft ein Fehlgriff.Die etwas erwachseneren Frauen geben sich oft mehr Mühe.Gibt natürlich immer Ausnahmen.
Ich bin an so einem Fehlgriff dran, wir werden sehen.... Ich mag die kleine, aber sollte es eigentlich besser wissen! Andererseits gibts auch nix zu verlieren..... Wir werden sehen

Member

Hahaha danke für die aufmunternden Leute. Siem Reap ist wie vonbock schon geschrieben hat ganz anders. Ruhiger, gemütlicher, familiärer. Sagt mir auch mehr zu als Phnom Penh. Damen sind hier auch vorhanden, auch symphatischer, allerdings missbrauche ich die nur als Billiard Partnerin da mir keine 100% zugesagt hat.

Ende nächster Woche Versuche ich nach Sihanoukville an den Strand zu kommen und dann nochmal 2-3 Tage Phnom Penh.

Member

@TravisKing Schön, dass Die Siem Reap gefällt. Wenn ich mich richtig erinnere hast Du ja recht hohe Ansprüche an die Optik, da ist es natürlich schwer eine zu finden die 100% zusagt.

Erzähle mal wo Du dich schon überall umgetrieben hat!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten