Zwischenfazit: (nebenbei das war das erste Mal das ich Geld für Sex bezahlt habe.
- Auf 50$ ganze Nacht geeinigt.
- Gesehen hatte ich sie nur in dunkeln. Ich nachhinhein und währendessen hatte ich irgendwie Angst das es ein Ladyboy war. 1,60groß, Brüste gute Handvoll und sehr gut gemacht. Extensions. Große Hände. Kein Adamsapfel, weibliche Stimme.
Nachdem sie alleine kondome kaufen wollte da ich keine hatte kamen schon die ersten Warnzeichen da sie Magnum Kondome extra lange geholt hat. Da war sie schon sehr zuversichtlich dachte ich mir bin eher im unteren durchschnitt aber naja die haben 1A gepasst.
Nachdem sie geduscht hat kam sie zu mir aufs Bett noch etwas schüchtern mit Handtuch und legte dieses aber ab. BJ ohne war kein Problem durfte auch in ihrem Mund kommen. (War mehr HJ als BJ und auch nicht sehr gut wenn auch sehr feucht)
Saubermachen musste ich mich selbst. Habe ich auch hier schon anders gelesen.
Dank meiner Jugend
und der Tatsache daß ich mich seit meinem Abflug am Montag nicht erleichtert habe blieb meiner auch ohne Probleme stehen. Also sie in der Missionars und Reiterstellung und im doggy im stehen nach allen Regeln der Kunst durchgepimpert. Aber aufgrund meiner Ladyboy Gedanken bin ich nicht gekommen.
Dann fing das Drama an. Wie lange solle sie bleiben? Wann komme ich denn jetzt nochmal? Ich ihr gesagt wir haben uns auf 50$ geeinigt für die ganze Nacht. Dies hatte die Dame aber wohl vergessen. Also gesagt sie kann gehen wenn sie mich nochmal zum kommen gebracht hat.
Also sie nochmal geblasen und sich auf mich gesetzt. Und naja ein 2es Mal konnte ich nicht, bin dann wohl doch nicht mehr so jung, auch wenn ich weiter hart war aber irgendwie nicht mehr so Notgeil wie vorher.
Nachdem sie zwischenzeitlich noch 2x fragte ob sie gehen dürfe, sagte ich ihr sie soll gehen.
Trotz denTipps die ich hier aus dem Forum habe nicht im vorraus zu bezahlen was auch gut so war, hatte ich keine Lust auf Stress und habe ihr, blöd und dumm wie ich bin, keine 50$ gegeben sondern 60$ da der 50er ein bisschen Farbe an der Ecke hatte und sie sagte das gibt Probleme. Also hätte ich runter zur Rezeption gehen können nen 100er wechseln oder ich soll ihr 10$ extra geben dann geht das auch
Fazit: alle Tipps bringen nix denn hinterher ist man eh immer schlauer. Am Liebsten hätte ich sie mit 20$ rausgeworfen aber naja. Lehrgeld halt