Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie findet ihr die Top-Performer und wie erreicht ihr maximale Performance?

        #1  

Member

Ich bin Mitte 40 und mit 80kg auf 1,80 nicht übergewichtig, vermutlich kein Schönling aber nach Aussage der Girls auch nicht komplett hässlich ("I want your nose") und unterhalte mich gerne.
Aber irgendwas scheint falsch zu laufen, jedenfalls bekomme ich auf meiner aktuellen AC-Tour nur durchschnittliche Performance geboten, oder sogar weniger: das Mädel gestern hat den BJ verweigert. "I dont know how". "It's easy, just take it in your mouth and suck it like a lollipop". Und sie wollte tatsächlich nicht blasen.
Alles, was über das Standard Suck&Fuck-Programm hinausgeht: Fehlanzeige. Ein wirklich guter Blowjob zB mit Deep Throat, oder auch Anal: Fehlanzeige. Mehrere Girls nageln ohne Conti-Wechsel: Fehlanzeige (die letzte Befragte meinte, das wäre "not allowed").
Vielleicht liegt's an meinem Filter (jung, hübsch, skinny)? Ich muss teilweise lange suchen, bis ich eine finde, die meinen optischen Kriterien entspricht. Lange Unterhaltungen "vorher" scheinen keinen Einfluss auf die Performance zu haben. Vielleicht denken die Girls, sie bekommen vom Koreaner mehr bezahlt?

Vor diesem Hintergrund die Frage in die Runde: Wie findet ihr die Top-Performer und was macht ihr, damit die alles geben, um euch glücklich zu machen? :)
 
        #2  

Member

Ich lasse mich finde. Gehe mit ihr essen und Tanzen unterhalte mich mit ihr und dann im Bett lecke ich sie bis zum Orgasmus danach bisschen kuscheln streicheln und der Rest kommt normalerweise von allein.
 
        #3  

Member

Machst anscheinend alles falsch.
War vorrige Woche in AC und hab das selbe Beuteschema.
Was soll ich sagen...ausschlieslich gute Performance, BJ immer meistens auch mit Mundschuss. Natürlich auch gerne 3er oder 4er. Contiwechsel erspare ich mir da ich keinen verwende, loche aber überall ein.
Mir viel auf zur Zeit, daß vermehrt nach Anal von den Girls gefordert wird.
Ich finde meine Gespielinen überall, in Bars, Hiso,Jolibee, Strasse oder auch im Netz.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Contiwechsel erspare ich mir da ich keinen verwende, loche aber überall ein.
Du Superhecht :kotz:
und läßt Dich wenigstens auch auf alles testen und machst :sc: wenn es soweit ist?

Für sowas hab ich kein Verständnis
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Du Superhecht :kotz:
und läßt Dich wenigstens auch auf alles testen und machst :sc: wenn es soweit ist?

Für sowas hab ich kein Verständnis

Abgesehen mal von der eigenen Gesundheit, die mir viel zu schade wäre um sie so leichtsinnig aufs Spiel zu setzen, finde ich es auch aus moralischer Sicht einfach nur asozial. Mal Gedanken gemacht was mit den kranken Mädels passiert? Ab zurück aufs Heimatdorf wo sie elendig krepieren weil sie kein Geld für Medizin haben....

Wenn sie weiter anschaffen gehen freut sich der nächste besoffene 24 Jahre alte farang der aus versehen mal eine Dame im vollsuff ohne Gummi weghaut und den 6er im Lotto zieht und sich mit irgendwas ansteckt...
 
        #7  

Member

@ExMachine: Mein Kommentar - einfach nur schlecht, was du da verzapfst.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mal Gedanken gemacht was mit den kranken Mädels passiert? Ab zurück aufs Heimatdorf wo sie elendig krepieren weil sie kein Geld für Medizin haben....
Wenn einer so rumvögelt ist er eben auch ein Risiko für die Mädchen!
 
        #9  

Member

Ich bin 63, habe mittlerweile eine Wampe und finde das, was @ExMachine vermisst, in AC an allen Ecken und Enden.

Vielleicht liegt es ja irgendwie an der Kommunikation????

Oder das post ist ein fake???

Gruß Piper
 
        #10  

Member

ich hatte letzten dezember eine süsse maus kennen gelernt. 29 jahre alt, neunjährige Tochter, sehr hübsch. Wir hatten vor dem ersten treffen intensiv geschrieben und sie war so ehrlich mir zu sagen das sie hiv hat, gottlob VOR dem ersten sex. Darf gar nicht dran denken es wäre anders gewesen. Normal benutze ich immer Gummi, aber wenn Gefühl mit reinkam wurde ich teilweise unvorsichtig. Aidstest im Mai war gottlob negativ!

Also ich finde es scheisse die Krankheit aus Ignoranz oder ähnlichem einfach weiter zu verteilen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten