Allgemeine Frage Wie findet ihr die Top-Performer und wie erreicht ihr maximale Performance?

• Ersteller

Member

...aber mitnichten, wollte nur nochmals dezent darauf hinweisen
(ist mir schon bewusst, dass sich die Diskussion dann aus einem Beitrag zum ursprüngl. Thema entsponnen hat...)

Member

Hallo Kollegen.

Klingt relativ einfach und hat bei mir bisher zu 99% geklappt:

Maximale Performance erreicht man(n) mit maximaler Freundlichkeit!

Und hier meine ich nicht maximale LD's, maximalen Geldeinsatz, usw.
Einfach nett (mit geschlossener Hose) Kontakt herstellen und ein wenig plaudern..
Nach 15 - 30 Minuten merke ich dann so gut wie immer, in welche Richtung die Sache läuft..
Ob Vollprofi, Gelegenheits-Streetworkerin, verzweifelte Geldeinsammlerin, noch wenig berittene Mia vom Land....
Diese Zeit genügt mir, um ihr persönliches Umfeld zu klären.
Und natürlich, ob die Chemie stimmt, oder die Dame meiner Wahl nur "Businessfriendly" ist.....
Ein schneller Wechsel der Gesprächsteilnehmerin/Location kommt natürlich auch immer mal vor, wenn es halt nicht passt...
Völlig normal...

Die eigentliche Leistung im Bett kann man doch sowieso immer erst
nach Verrichtung der Dinge bewerten...

Auch hier gilt es sich selbst einzubringen:

Nach dem akurraten An-/Auslecken der kleinen Zaubermumu wurde schon aus so mancher Querflötenspielerin eine perfekte Schwertschluckerin...

Je nach dem Grad der (beiderseitigen!) Zufriedenheit der Bettakrobatik entscheidet sich dann, ob man sich wieder sieht, oder eben nicht....

Von meiner Seite:
Wenn der Fick hervorragend war, dann hat sich die Künstlerin das Recht erarbeitet, in den nächsten 2 - 3 Tagen/Nächten weitere Auftritte zu bestreiten..

Das Leben könnte so einfach sein, wenn das Leben einfach wäre.....

So Long(hard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Maximale Performance erreicht man(n) mit maximaler Freundlichkeit!
Wenn dann schon alles stimmt, bevor es zur Sache geht, kann ich auch die etwas schwächere Peformance einer nicht so erfahrenen Lady durchaus wegstecken.
Da kann man dann, durch geduldiges Zureiten und Üben Üben Üben, schon nach kurzer Zeit erreichen, dass eine, zuerst etwas verklemmte Lady, zur Höchstform aufläuft.
Stammt diese dann auch nicht einmal vom "Gewerbe", wie meine letzte Online-Bekanntschaft, ist bei mir mal wieder höchste LKS-Gefahr angesagt :liekas:

Member

Hallo @Glupperer .
Hallo Kollegen.

Stimme dir zu.

Ist mir allerdings bisher nur einmal passiert!
Die Möglichkeit die folgenden Tage (in einem durchaus ansprechendem Englisch) auch verbal miteinander zu kommunizieren, wog die nur durchschnittliche Performance im Bett auf..
Habe drei oder vier Tage mit ihr verbracht...

Wurde im Bett aber auch; trotz meiner intensiven Bemühungen;
weiterhin kein enthemmter Kracher!

So Long(hard)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten