Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie findet ihr die Top-Performer und wie erreicht ihr maximale Performance?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das “eigentlich“ in deinem Satz unglücklich

Ja das "eigentlich" ist unglücklich gewählt.

ALLE sind damit gemeint.

Ich habe nichts gegen so eine Diskussion aber leider endet das meistens in wüsten Beschimpfungen.
Deshalb hatte das alte Team diese Themen verboten und das ist für uns als Team der einfachste Weg.

Member hat gesagt:
Wenn jemand von den Mods beizeiten seine Meinung zu solchem Erguss wie oben kundtut wäre schon viel gewonnen.

Damit hast du sicher RECHT.
Ich werde versuchen in Zukunft darauf früher zu reagieren.

Member hat gesagt:
Contiwechsel erspare ich mir da ich keinen verwende, loche aber überall ein.

Ich bitte dich in Zukunft auf solche Beiträge zu verzichten.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nichts gegen so eine Diskussion aber leider endet das meistens in wüsten Beschimpfungen.
und das zurecht. Mir völlig unverständlich wie es dazu zwei Meinungen geben kann.

Die Regel nicht darüber zu reden mag ja in Ordnung sein. Allerdings verstehe ich nicht warum Beiträge wie hier im Strang von den mods nicht gelöscht werden. Asoziales unverantwortliches Verhalten sonders gleichen und keiner darf drüber reden, weil es gegen die Regeln verstößt.
 
        #23  

Member

Ich finde auch dass solche hirnlosen Beiträge, vor allem wenn sie sich noch damit brüsten, gelöscht werden sollten

Zur Abschreckung würde ich sogar noch weiter gehen und die Verfasser von solch unverantwortlichem bullshit für ne gewisse Zeit blockieren oder sperren
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
...
Ich habe nichts gegen so eine Diskussion aber leider endet das meistens in wüsten Beschimpfungen.
Deshalb hatte das alte Team diese Themen verboten und das ist für uns als Team der einfachste Weg.
...

Damit ist doch von deiner Seite alles beantwortet und das ist die beste Lösung meiner Meinung nach.
Ihr geht doch auch immer sehr gut damit um wenn alle 3 Monate mal sowas kommt.
Es wird freundlich auf die Forenregeln hingewiesen und gut.
Man kann da einfach nicht "juristisch korrekt" handeln und einen User sperren wenn der mal in seinem Reisebericht (nur als Beispiel) erwähnt dass ihm da beim Sex ein kleines Malheur passiert ist. Kommt ja auch immer auf den Zusammenhang an.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
...und einen User sperren wenn der mal in seinem Reisebericht (nur als Beispiel) erwähnt dass ihm da beim Sex ein kleines Malheur passiert ist. Kommt ja auch immer auf den Zusammenhang an.

Es ist ein ganz gewichtiger Unterschied wenn einem beim Sex ein Malheur passiert oder wenn man hier im Forum damit prahlt keine Kondome zu benutzen...kann erstens nicht verstehen dass es heutzutage, insbesondere wenn man in der Pay6 Szene verkehrt, noch Kerle gibt, die sich nicht schützen
Noch weniger verstehe ich die, welche solche Typen und ihr Verhalten noch entschuldigen
 
        #26  

Member

Irgendwie finde ich es ja schade, dass gerade dieses wichtige Thema, in einem Forum wo sich mehrheitlich Sextouristen tummeln, tabu ist. Und bedenklich ist auch, dass darüber nicht gesittet diskutiert werden kann..hier verstehe ich die Argumentation der Forenleitung.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie finde ich es ja schade, dass gerade dieses wichtige Thema, in einem Forum wo sich mehrheitlich Sextouristen tummeln, tabu ist. Und bedenklich ist auch, dass darüber nicht gesittet diskutiert werden kann..hier verstehe ich die Argumentation der Forenleitung.

Wichtiges Thema, definitiv !
Redefreiheit definitiv wichtig!

Diskutieren ?! Zu diesem Thema gibt es nicht viel zu diskutieren....
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Diskutieren ?! Zu diesem Thema gibt es nicht viel zu diskutieren....
Richtig, aber die Darstellungsform kann unterschiedlich sein, vom ekelhaften, perversen Gesülze wie oben über das "aus Versehen Gummi gerissen" bis zur "literarisch künstlerischen Annäherung" an das Thema.

Das reflexhaftig kommende "Wenn dann aber für Alle" ohne Sinn und Verstand dürfen wir ruhig in den Schmollwinkel verbannen und dort auch belassen :)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...bis zur "literarisch künstlerischen Annäherung" an das Thema.
au jaa! :baaee: ...da bin ich auch schwer dafür (schmunzel)
Aber hieß das Thema des threads nicht irgendwas mit "Performance"? :shock:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber hieß das Thema des threads nicht irgendwas mit "Performance"? :shock:
Da hast Du wohl nach dem zweiten Beitrag hier aufgehört zu lesen :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten