Allgemeine Frage Wie findet ihr die Top-Performer und wie erreicht ihr maximale Performance?

• Ersteller

Member

Achtung
Mäner, denkt bitte an die Forenregeln

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
Das Thema ist sehr emotional und hat in der Vergangenheit leider schon zu vielen extremen Streitigkeiten geführt.

Member

Member hat gesagt:
Achtung
Mäner, denkt bitte an die Forenregeln

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
Das Thema ist sehr emotional und hat in der Vergangenheit leider schon zu vielen extremen Streitigkeiten geführt.

ÄÄÄhhhhh ...:confused::eek::oops: ... falls Ihr keinerlei Störgefühl dabei habt, wenn jemand sich damit brüstet, dass er ungeschützt durch die Gegend vögelt, ist die Regel ok,
falls sich doch ein wenig Unbehagen breit macht, solltet Ihr überlegen, das Problem etwas mehr an der Wurzel anzugehen ... nur mal so als dezenter Hinweis gedacht

Member

Member hat gesagt:
ÄÄÄhhhhh ...:confused::eek::oops: ... falls Ihr keinerlei Störgefühl dabei habt, wenn jemand sich damit brüstet, dass er ungeschützt durch die Gegend vögelt, ist die Regel ok,
falls sich doch ein wenig Unbehagen breit macht, solltet Ihr überlegen, das Problem etwas mehr an der Wurzel anzugehen ... nur mal so als dezenter Hinweis gedacht

.... ja, das wäre durchaus sinnvoll.

Member

Member hat gesagt:
.... ja, das wäre durchaus sinnvoll.

Gilt dann aber für alle Member, die hier, teilweise auch geschönt in ihren Berichten solch ein Verhalten an den Tag legen?

Oder geht's nach Sympathie?

Member

Ja eigentlich sind damit alle gemeint.
Und natürlich ganz besonders die Liebhaber des ungeschützten Verkehrs. Es wäre wirklich toll wenn sie sich NICHT damit auch noch brüsten würden.

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich ganz besonders die Liebhaber des ungeschützten Verkehrs. Es wäre wirklich toll wenn sie sich NICHT damit auch noch brüsten würden.

... dann "Merkel" nicht lange rum und mach dies klar.

Member

Member hat gesagt:

Du bist Moderator. Und ihr bestimmt die Regeln. Ich finde das “eigentlich“ in deinem Satz unglücklich. Impliziert es doch, dass manche hier wieder “gleicher“ sind. Finde ich falsch. Regeln sollten immer uneingeschränkt für jeden Member gelten.

Member

Na dann noch mal im Klartext:
Wenn jemand so etwas schreibt wie dieser devil (ich habe überhaupt nichts dagegen) dann sollte man auch sagen dürfen, was man darüber denkt, d.h. Arschlöcher sollte man auch als Arschlöcher titulieren dürfen ... die Diskussion an dieser Stelle abzuwürgen käme zu spät, nur darum geht es mir.

Ich bin gegen jegliche Zensur, verstehe aber, dass es gewisse Regeln in einem Forum wie diesem geben muss. Wenn jemand von den Mods beizeiten seine Meinung zu solchem Erguss wie oben kundtut wäre schon viel gewonnen.

Im übrigen wäre ich mal sehr gespannt, wie eine Präzisierung zu diesem Thema aussehen soll.

Manches erinnert mich hier an meine Kindheit: Wenn mich meine Mama geschimpft hat und mir was verboten hat, dann habe ich oft aus Trotz geantwortet: "Dann darf das der Jochen aber auch nicht" :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten