Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
wohl jeder hat schon gefuehle investiert und lehrgeld bezahlt,
der eine mehr, der andere weniger ...

...passiert mir immer wieder in irgend einer Form,
bis zu einem gewissen Grad ist es doch OK,
habe ich kein Problem mit.
Ist ein Spiel...

also ich kann ein "gefühl" und ein "spiel" einfach nicht kombinieren. ist für mich ein grosser unterschied, was nat. bei jedem anders sein kann. wenn man nat. den " inneren schweinhund" hat, kein problem, und manchmal beneide ich solche leute.

Harry

Member

Member hat gesagt:
...was es heute so alles gibt:

Aber ob das der Start in eine glueckliche Zweisamkeit ist, wage ich zu bezweifeln...

PATTAYA DETECTIVE DUMMKOPF AGENCY (sorry, musst aber was reineditieren, Harry)

also sowas beknacktes habe ich selten gelesen. der link sollte verschwinden, sonst fällt noch so ein armes schwe.. drauf rein.
über die rechtschreibfehler und die übersetzungen kann man ja noch drüber hinwegsehen, aber auf ner homepage?
aber das der anbieter nur das mädel auf kosten des kunden poppt, und dabei noch verdient, ggf doppelt (schmiergeld von ihr), oder dreifach (bilder verhökern, usw.), ist doch klar. denn wenn er da einem mädel, oder mehreren, die einnahmeqelle abschneidet, ist er tod. also wird es nie ein realistisches ergebnis geben. ausser der spion ist echt blöd.

gruß
Harry

Member

dass der handarbeiter cyber immer nur das schlechte vermutet in einem menschen,ist nicht weiter verwunderlich,es ist seine art zu leben.... :hehe:
wie gesagt,du hast ne pn,so wirds gemacht,lieber FL :mrgreen:
warum sollte es nicht gutgehen?
ich bin mit meiner ja auch schon fast 5 jahre zusammen...und es passt.
das bei den thais das versorgungsdenken im vordergrund steht,ist doch logisch,liebe?
weiss ich nicht,kanns mir nicht vorstellen, auf jeden fall nicht so,wie wir westler das kennen und meinen, aber wer damit leben kann so wie ich, dann passt alles schon...

Member

Nun hab ich mich mit einem Brötchen selber zwangsernährt :mrgreen:
Geschlafen hab ich nun doch und die Tasche ist ausgepackt. Nur mein teurer Braunrasierer ist weg.Vielleicht liegt der im Isan,aber die haben meistens keinen Strom zum aufladen.
Zu meiner Torte. Ich hab Ihr das schon vor Ort gesagt das sie an der Bar
viel mehr hätte.Bin doch nicht blöd. Sie wollte aber nicht und auch nicht mehr Geld. Wenn ich mehr schicken würde hab ich selber nichts zum wiederkommen.Diesen Einwand konnte sie nachvollziehen.
Sie geht ja auch noch in Ihrem Markt arbeiten,für 5500 B.Meine Erwartungen sind nun schon fast bei null,oder sollte mir dieses Wunder
geschehen ? Ich möchte auf jeden Fall eine Frau hier in Kummerland.
Zu dem Kopfgeld. So würde ich es nicht bezeichnet.
Hab mir auch überlegt 100€ in die Forenkasse zu tun,da haben alle was davon. Wer aus Fehler nichts lernt begeht den nächsten.
Also liebe Member ,alles für den Server.
Ich glaub mich hat vor allem der Take Care Faktor umgehauen.Ich meine damit nicht nur das der Kaffee umgerührt wird :mrgreen:
Einfach alles. Sie ist bei jeden neuen Moskitostich an mir in Tränen ausgebrochen und hat sich für die Moskitos entschuldigt.
sogar in den Kopf haben die mich gestochen. sie selber fast gar nicht.
Am Airport konnte jeder sehen wo ich war :wirr:
Es gibt bestimmt noch mehr die heimlich Geld senden und sich nicht trauen sich zu outen
:wink0:
FL

Bilder hochladen geht im Moment nicht :cry:

Member

Da wette ich drauf und das sind bestimmt meistens die allerhärtesten hier.Sobald soeine kleine thai denen in die augen schaut sind sie nurnoch so hart wie butter in der sonne pattayas

Member

Member hat gesagt:
Da wette ich drauf und das sind bestimmt meistens die allerhärtesten hier.Sobald soeine kleine thai denen in die augen schaut sind sie nurnoch so hart wie butter in der sonne pattayas

Das sieht bei so aus in Gluthitze von Mugdahan,umschwärmt von
tausenden blutrünstigen Moskitos :mrgreen:

Anhang anzeigen 1392_DSCF0132_1.jpg

Member

Zum moskitovertreiben hab sie ja dein portemonaie schon in der hand!!1

Member

@ FL

Mach einfach Dein Ding und lass Dich nicht beeinflussen.

Irgendwo an anderer Stelle habe ich es schon mal erwaehnt,
bei meinen ersten Siam Reisen (1990) war das "WWW" noch in den Kinderschuhen und auch Mobilfunkgeraete kaum verbreitet.

Da musste man aus dem Bauch heraus entscheiden,
also, wenn Du meinst es passt, dann ist doch alles klar...
...wenn Du mehr empfindest, als nur schoene 3 Wochen Take-Care, dann entscheide Dich für Dein Tirak, sonst macht es ein anderer Farang.

Nur entscheide Dich, sonst treibt es Dich in den Wahnsinn...

Member

@freshlok

das mit den moskitos ist normal------warum das so ist keine ahnung aber wenn ich da unten in der pampa bin seh ich auch immer aus wie nen krümelkuchen so zerstochen....... :hehe:

versuch nicht zu viel gefühle zu investieren denn die kommen meisst so nicht zurück----und das mit der fürsorge....hehehehehehe sei erst mal ne gewisse zeit mit ihr zusammen---dann wid sie nicht mehr wegen jedem mücken stich weinen........kannste glauben :hehe:

@sing.ha-------es gibt noch einen der etwas länger mit einer verheiratet ist.....aber nur unwesentlich ansonsten kenn ich keinen der das so lange durchgehalten hat :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

haben wir ja fast zur selben zeit geheiratet....wir haben am 21 05 97 :byee:

deswegen wird an diesem besonderen tag immer die schwarze flagge gehisst ----volks-trauer tag-----bei mir :hehe:

Member

@ FL
mir ging es vor 3,5 Wochen ähnlich wie Dir wohl heute. Wenn die ersten 2- 3 Tage rum sind (hab das schlimmste mit Sangsom und Besuch bei Kumpels überbrückt) , gehts aufwärts. Mir hat geholfen, dass ich mich selbst davon überzeugt hab, dass das Treiben dort nicht das Reallife ist. War aber nicht so einfach. Hänge sehr an meinem Sohn. Konnte aber auch die ersten Taqe, ehrlich gesagt nicht allzuviel mit ihm anfangen, weil mir das "verdammte" Pattaya nicht aus dem Kopf ging.
Für unsereins ( ich schätze dich in etwa im gleichen Alter wie mich-zumindest noch unter 40), bleiben erst mal nur die Urlaube. Für mich kommt sogar erschwerend dazu, dass ich die nächsten 3-4 Jahre nur einmal / Jahr hin kann. Dann beim nächsten mal aber gute 4 Wochen. Da würde es mir schon gar nicht ins Konzept passen, wenn ich mich "auch noch" verlieben würde...Aber wird wohl eh nicht passieren, da ich es mir ganz einfach nicht leisten kann, Geld zu schicken, also wird sich auch keine Thailady in mich verlieben... :mrgreen:

Mittlerweile hab ich mich mit Kummerland wieder arrangiert (wohl oder übel :roll: ) und freue mich drüber, dass hier jetzt Frühling und Sommer anstehen und danach der nächste Trip geplant wird.

Allerdings schon erstaunlich, was einem für seltsame Gedanken durch den Kopf gehen.
Nur mal als Beispiel:
Während meines Urlaubs gabs bei mir in der Firma eine "Säuberungswelle", der einige langjährige Kollegen unter Zahlung von recht ordentlichen Abfindungszahlungen zum Opfer gefallen sind. Du ahnst was kommmt: Ich begann drauf zu hoffen, dass sie auch mich ins Büro zitieren und mir die Summe XY angeboten hätten. Meine Überlegung ging dahin, dass ich mich dann erst mal mit 20 Mille ( wäre realistisch betrachtet ca. die Hälfte, der zu erwartenden Abfindung gewesen) für die nächsten Monate nach Patty verpisst hätte :mrgreen:
Jetzt nach ein paar Wochen Abstand ist mir natürlich klar, dass DAS eine absolute Spinnerei war, die ich mir da zusammen phantasiert hab... 8)

Ich hoffe und denke, dass ich beim "nächsten Mal" besser auf das "Tief", was bei Wiederankunft unweigerlich auf dem Programm steht, klar komm...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten