@ FL
mir ging es vor 3,5 Wochen ähnlich wie Dir wohl heute. Wenn die ersten 2- 3 Tage rum sind (hab das schlimmste mit Sangsom und Besuch bei Kumpels überbrückt) , gehts aufwärts. Mir hat geholfen, dass ich mich selbst davon überzeugt hab, dass das Treiben dort nicht das Reallife ist. War aber nicht so einfach. Hänge sehr an meinem Sohn. Konnte aber auch die ersten Taqe, ehrlich gesagt nicht allzuviel mit ihm anfangen, weil mir das "verdammte" Pattaya nicht aus dem Kopf ging.
Für unsereins ( ich schätze dich in etwa im gleichen Alter wie mich-zumindest noch unter 40), bleiben erst mal nur die Urlaube. Für mich kommt sogar erschwerend dazu, dass ich die nächsten 3-4 Jahre nur einmal / Jahr hin kann. Dann beim nächsten mal aber gute 4 Wochen. Da würde es mir schon gar nicht ins Konzept passen, wenn ich mich "auch noch" verlieben würde...Aber wird wohl eh nicht passieren, da ich es mir ganz einfach nicht leisten kann, Geld zu schicken, also wird sich auch keine Thailady in mich verlieben...
Mittlerweile hab ich mich mit Kummerland wieder arrangiert (wohl oder übel
) und freue mich drüber, dass hier jetzt Frühling und Sommer anstehen und danach der nächste Trip geplant wird.
Allerdings schon erstaunlich, was einem für seltsame Gedanken durch den Kopf gehen.
Nur mal als Beispiel:
Während meines Urlaubs gabs bei mir in der Firma eine "Säuberungswelle", der einige langjährige Kollegen unter Zahlung von recht ordentlichen Abfindungszahlungen zum Opfer gefallen sind. Du ahnst was kommmt: Ich begann drauf zu hoffen, dass sie auch mich ins Büro zitieren und mir die Summe XY angeboten hätten. Meine Überlegung ging dahin, dass ich mich dann erst mal mit 20 Mille ( wäre realistisch betrachtet ca. die Hälfte, der zu erwartenden Abfindung gewesen) für die nächsten Monate nach Patty verpisst hätte
Jetzt nach ein paar Wochen Abstand ist mir natürlich klar, dass DAS eine absolute Spinnerei war, die ich mir da zusammen phantasiert hab... 8)
Ich hoffe und denke, dass ich beim "nächsten Mal" besser auf das "Tief", was bei Wiederankunft unweigerlich auf dem Programm steht, klar komm...