Member hat gesagt:
... Die spielt mit Dir und will jetzt nur noch Kohle. Ich behaupte: Wo Liebe ist, da ist kein Geld als "Beweis" notwendig.
Ja, es gibt sicherlich einige oder viele, die "spielen" und wollen "nur Kohle".
Das mit der Liebe und dem Geld ist so eine Sache in Thailand. Geld hat ja dort meist nicht den gleichen Stellenwert wie bei uns. Man braucht's halt, aber man geht auch viel freier damit um, was rein kommt, geht auch gleich wieder raus, das ist bei uns doch ein bisserl anders.
Aber ich möchte eigentlich nur auf folgendes aufmerksam machen, zum Thema "Liebesbeweis":
Wer als Huhn nach Pattaya kommt, tut das in der Regel des Geldes wegen. Dahinter steht ein nicht zu unterschätzender Druck der Familie oder der Gesellschaft im Dorf.
Die Mädels träumen davon, ihrer Familie ein besseres Leben zu finanzieren, und vielleicht auch noch den Mann ihres Lebens zu finden, der die Familie finanziert.
So, nun stellt Euch mal vor, so eine Lady trifft tatsächlich DEN MANN IHRES LEBENS, alles passt, sie liebt ihn wirklich!
Was tut sie, bzw. was kann sie überhaupt tun, um ihm ihre Liebe zu zeigen, zu beweisen, daß es mehr ist als das übliche "I miss you"?
Wenn sie kein Geld von ihm nimmt, um es ihm zu beweisen, muß sie es anderswo verdienen, sie braucht das Geld ja dringend. Dann geht sie in der Regel weiter in die Bar, Agogo, usw.
Das will der Liebhaber in der Regel aber nicht; er wird daraus vermutlich auch den Schluß ziehen, sie liebt ihn nicht.
Und wenn sie es NICHT irgendwo verdient (wenn sie also aus Liebe zu ihm aufhört, anzuschaffen), dann MUSS SIE ES VON IHM BEKOMMEN !
Und damit verbaut sie sich die einzige Möglichkeit, ihre Liebe ihm gegenüber im obigen Sinne zu beweisen.
Die Girls sind da in einer verdammt blöden Situation!
Ganz anders können damit natürlich Frauen umgehen, die einen guten Job außerhalb der Sex-Branche haben und es sich daher tatsächlich leisten können, kein Geld von ihrem Liebhaber zu nehmen.
Mache sich jeder seinen eigenen Reim drauf...