Thailand Wie ich Thailand als Rookie fünf Wochen im November & Dezember erlebt habe. Ein Roundup. Erster Teil: Patong Beach, Phuket

• Ersteller

Member

@MacHotspur, du machst das gut, so wie Du das machst !

Member

Ich lese gerne mit. Bin ja derzeit noch in Pattaya und irgendwie hab ich auch immer minimal Angst, bei der Massage an einen Ladyboy zu geraten, daher nehme ich in der Regel nur die offensichtlichen Frauen 😅

Member

Member hat gesagt:
Ich lese gerne mit. Bin ja derzeit noch in Pattaya und irgendwie hab ich auch immer minimal Angst, bei der Massage an einen Ladyboy zu geraten, daher nehme ich in der Regel nur die offensichtlichen Frauen 😅
Wie lange bleibst Du noch in Pattaya? Ich fliege Donnerstag wieder runter und bin Freitag mittag dort.

Member

Member hat gesagt:
Die Transen massieren besser als die Frauen, besonders wenn man eine starke Massage möchte. Lutschen können sie sicher auch besser.. ich mein die wissen ja was ein Mann so gut findet :blow2:

Member

Member hat gesagt:
Die Transen massieren besser als die Frauen, besonders wenn man eine starke Massage möchte. Lutschen können sie sicher auch besser.. ich mein die wissen ja was ein Mann so gut findet :blow2:
Das mag alles sein. Aber der Gedanke, dass sich da ein Wesen mit Gehänge an mir abarbeitet, läßt ein gewisses Unwohlsein in mir aufsteigen.
Ich kann mich dazu einfach nicht durchringen.

Member

Member hat gesagt:
Das mag alles sein. Aber der Gedanke, dass sich da ein Wesen mit Gehänge an mir abarbeitet, läßt ein gewisses Unwohlsein in mir aufsteigen.
Ich kann mich dazu einfach nicht durchringen.
Ist Kopfsache...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten