Thailändisch lernen

Thailand Wie im Himmel, so auf Erden. 30 Tage Pattaya, Ko Chang, Ko Larn, BKK

        #121  

Member

Tao weckte mich für ne kleine Nummer bevor sie wieder arbeiten ging.. Ich war etwas zickig und müde und hab es über mich ``ergehen`` lassen.. war dann aber froh bald weiter pennen zu können, als sich Tao aus dem Zimmer schlich..

Als ich später aufwachte .. hab Ich erstmal im TAF gecheckt wer den noch so in Patty is und bin im Handy einige Mädels durchgegangen.. Wer weis was da noch kommt mit Curfew usw..
Lieber mal etwas wappnen hehe..

Nach einigem hin und her stand dann auch ein Treffen mit einigen Membern am Abend in der Pussy Bar, Soi Diana Inn an..

Zum Frühstück gings erstmal mit dem Condo Nachbarn an den Arsch der Welt irgendwo in Naklua..
Er stellte mir erstmal iwelche Freunde vor.. Ich hatte aber absolut keinen Nerv dafür..
War die ganze Zeit mit Tao am texten und wollte mich jetzt eigentlich etwas ablenken und den Kopf für was ``Neues`` frei haben..

Also das Frühstück halt durchgezogen und unter Scheiß Idee verbucht.. und mich dann auch zügig verpisst..

Mir war nach etwas Ruhe zu Mute und wollte mir eh das Sanctuary of Truth noch anschauen..
also nix wie hin.. Schon beeindruckend das Teil, schön am Wasser..
Ich spazierte da etwas rum und kam bisschen zum Nachdenken.. Und Ich glaube ich konnte dort ganz gut Kraft schöpfen..

Bin jetzt nicht der Kulturheini aber ab und zu was anschauen gehört einfach dazu finde Ich..
Langsam wurde es mir dann aber zu heiß..

Erstmal zurück an die Beach Rd. und ein schön kaltes Leo.. endlich nen Venti am Start..
Ich fühlte mich trotzdem nicht so ganz fit und hab mich noch mal aufs Ohr gehauen..

Am Abend gings dann in die Pussy Bar dort schmeißt Daniela den Laden (Tomboy)
Sie spricht perfekt Deutsch und hat immer ganz gute Tipps parrat,..

Raul, Blacky 47 und Misterkevin waren schon da und wir lernten uns erstmal bei nem Bierchen kennen.. Misterkevin hatte das große Glück ausgerechnet zur Curfew in Patty aufzuschlagen.. und die anderen beiden waren auch nicht sehr begeistert.. aber alle nette Kerle mit reichlich ``Erfahrung``

Zum futtern gings erstmal gemeinsam zu Kiss Food (Club Sandwich, Spicy Squid Salad.. war okay)
und danach gleich weiter ins Papagayo (bevor überall die Schotten dicht waren)

War ne lustige Runde und nach einigen Shots hab ich auch ne Süße>Zero gefunden..
Ultra Shy aber zuckersüß.. die anderen waren auch gut bedient.. und nach einigen Drinks hab Ich Zero von der Stange zu mir bestellt..

Sie taute etwas auf und ich flüsterte ihr meine etwas extravagante Wunschliste, welche auch gleich bejaht wurde ! Da ich noch nich genau wusste wie die Curfew Nummer jetzt so läuft und ich Zero auch top fand hab ich sie gleich eingepackt.. bevor da noch was dazwischenkommt..

Nach dem gemeinsamen Duschen im VT 6 sollten unsere abgemachten Pinkelspiele eigentlich beginnen.. aber Plötzlich war Madamme wieder Mega Shy und ``konnte`` nicht..

Anhang anzeigen DSC02575.jpg

Anhang anzeigen DSC02576.jpg

Also gut erstmal paar Flaschen Wasser geholt und einen Blasen lassen.. das hat sie auch ganz gut hingekriegt.. Nach dem einlochen quieckt sie los und schreit und tut..
Sie müsse jetzt pinkeln.. ob wir es im Badezimmer machen können ??

Ja klar.. also rüber .. Sie hockt sich aufs WC und lässt den guten Saft verkommen.. na toll..
Na dann halt anderstrum.. Ich stell mich vor die hockende Zero.. Sie wichst etwas und Ich lass es langsam über ihren zierlichen Körper, Arme und Tittchen laufen.. als ich grade anfange es zu genießen..
Spring Sie auf wie von der Tarantel gestochen, schreit und schimpft.. reist die Tür auf und rennt völlig nackt ! über den Flur..

Ich konnt garnich reagieren und war noch am Pissen.. Alter was is den jetzt los.. Es war alles abgesprochen und die Stimmung war eigentlich gut..

Ich zieh mir schnell ne Boxer an und guck wo Sie hingerannt is.. am anderen Ende des Stockwerks reist ne Mieterin die Tür auf und beschimpft mich auf Thai., total agressiv

Irgendwann faselte Sie dann was von Police usw.. ein Geschrei und Gezeter.. Heulen
mein Condo Nachbar guckt halbnackt aus seinem Zimmer und will mir helfen.. Ich schick in zurück.. Zieh schnell noch T-shirt usw. an und bin mit der Mieterin runter ans Desk um die Bullerei zu rufen..
weil einfach Garnichts mehr ging..

Die Leute vom Aufzug und ID Check haben super reagiert und standen mir zur Seite..

Ich warte dann oben im Zimmer und nach 1,5 Stunden kamen dann 8 Mann und klopften schier meine Tür ein.. Einer filmte den ganzen Spaß und der Obermacker fragt mich mitten aufm Flur in gutem Englisch was passiert is.. Ich schildere alles wie oben beschrieben usw.. und Zero schreit die ganze Zeit rum..und ist am flennen.. Der Obermacker guckt hilflos seine Hilfssheriffs an.. ein anderer befragt Zero und die Mieterin auf Thai..

Ich rechne schon mit dem schlimmsten und komm mir ziemlich verzweifelt vor obwohl ich nix böses getan hab und alles abgesprochen und freiwillig war..

Dann sollte ich Zero ihre Klamotten und sonstiges Zeug aus dem Zimmer holen.. alle Mann entschuldigten sich, wünschten mir eine gute Nacht und marschierten Richtung Aufzug..

Alter.. Was is denn hier los.. Ich dachte die nehmen mich mit und das einzige was hier Anal penetriert wird bin ich in irgend nem Thaiknast..

Ich brauchte erstmal dringend Alkohol und plünderte meinen Kühlschrank..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #122  

Member

Als Ich mich etwas beruhigt und sortiert hatte was hier grade passiert war wollte ich mich nicht so einfach geschlagen geben und bin nochmal los... Am Aufzug den Jungs erstmal ein ordentlichen Tip gegeben und dann los Richtung Beach Rd.

Dort angekommen war absoluter Totentanz.. Bin dann trotzdem einmal hochgelatscht bis zur WS und wieder zurück.. Eigentlich hätte ich jetzt aufgeben sollen und einfach pennen..

Schon auf dem Hinweg sprach mich ein Ladyboy an und da kam ich nun wieder vorbei..
Ich wollte es eh mal ausprobieren und was soll Heute denn noch Schlimmeres passieren..

Also erstmal nett unterhalten und Anna is mir auf Schritt und Tritt gefolgt.. Sie war jetzt nicht Mega hübsch oder so aber hatte brutale Silikon Titten, normalerweise steh ich da ja so gar nicht drauf .. aber jetzt und heute war das genau das richtige.. Außerdem war Sie mir auf Anhieb sympathisch also warum Nicht ?

Da kaum jemand auf der Beach Rd. war konnte ich mich also zwischen einer Premiere mit Ladyboy und alleine pennen entscheiden..

Die Neugier hat gesiegt und mit etwas mulmigen Gefühl gings an den Doormen vorbei die nur müde lächelten und mir good luck wünschten..

Oben war dann alles Entspannt.. Ich erzählte erstmal die Zero Story und Anna nahm mir meine Bedenken..

Sie hatte nen Mini ``Restschwanz`` der aber noch gut funktionieren würde.. (na toll) und ich fragte Anna erstmal komplett aus zu allem was ich über Ladyboys wissen wollte..

Sie war super nett und stand mir Rede und Antwort.. Ich glaube Sie war einfach froh mitgenommen worden zu sein und mal wieder in nem ordentlichen Bett zu pennen.. Sie erzählte von vielen Anfeindungen und Scheiße die Sie erlebt hat.. zum Teil echt hart..
und das hab ich ihr auch abgenommen..

Anhang anzeigen DSC02586.jpg

Sie ging ganz vorsichtig und behutsam mit mir um.. Ich hatte ja keine so rechte Vorstellung.. weil auch alles so spontan war..

Anna meinte Sie mache alles mit und auch NS wäre ok.. Mein Stichwort .. Ich trank erstmal Wasser ohne ende..:wink0:

Sie fing dann langsam an und Ich hatte erstmal echt Probleme geil zu werden oder nen Ständer zu bekommen...

Aber durch ne Wahnsinns Blas und Leck-Technik mit Ultra flinker Zunge stand klein Mango wie ne Eins und Anna hörte gar nich mehr auf.. Sie hatte das Eierlecken formlich erfunden und nach einigen Deep Throat zügen spürte ich meine gut gefüllte Blase..

Schnell den Latexschoner übers Bett geworfen und während Sie mir an den Eiern spielte und ich ihre Mega Titten knete plätscherte es langsam los..

Ein Hammer Anblick.. Anna ist gierig und absolut versaut.. ich versuche es möglichst langsam laufen zu lassen um länger etwas davon zu haben.. und zum Schluss fragt Sie mich ob Ich auch will..
Ich verneine lieber.. Anpissen lass ich mich dann doch lieber von nem Mädel..

Sie meint kein Problem.. dann müsse ich Sie jetzt aber ficken..

Und nach kurzem Doggy musst ich ihn einfach zwischen ihre Titten schieben und dann quer meine Ladung verschießen..

Es war ne Interessante und geile Erfahrung mit nem Ladyboy und Anna ist auch ein super sympathischer Mensch .. aber Ich seh mich dann doch eher auf der anderen Seite und such mir das nächste mal wieder ein Mädel..

Ich möchte diese Erfahrung aber nicht missen und vielleicht kommt mir ja doch mal wieder ein Ladyboy vor die Flinte..

Nach dem Duschen ham Anna und Ich uns noch lange unterhalten und sind dann weggepennt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #123  

Member

@ Mango, ja war schön Dich kennenzulernen, wenn ich auch an dem Abend noch ein wenig platt vom Abend zuvor und den Saufspielen bei Daniela an der Pussy Bar war, da hatte ich eigentlich Barfine für die Kassiererin von Dani bezahlt und wegen meinem Alk Pegel von der Toilette weg ´ne Andere mit in´s Hotel genommen, totaler Filmriss.

Und an dem Abend wo wir zusammen im Papagayo gelandet sind durfte es dann das Mädel hier sein

Anhang anzeigen 1g.jpg
 
        #124  

Member

Sehr schöner Bericht :tu:

Warte schon auf die Fortsetzung
 
        #125  

Member

Der morgen danach war iwie komisch.. und als Anna dann aus dem Bad kam wollte ich Sie nur noch schnell loswerden.. Das ging auch zügig von statten..

Ich verabredete mich für ein gemeinsames Frühstück mit ner Lady vom Januar Urlaub und wollte Sie eigentlich für den heutigen Tag engagieren..

Leider blieb es ``nur`` beim frühstücken da Madame leider anderweitige Pläne hatte aber wir sollen doch in Kontakt bleiben.. (Warum verabredest du dich mit mir, wenn du eh schon nen andren Customer hast ??) das Essen (Frühstück) am Wongamat Beach war jetzt auch nicht so der Renner.. leicht angefressen machte ich mich dann wieder vom Acker..

Ich brauchte dringend ein Erfolgserlebnis also erstmal wieder zur Art Street bei MSM und mich etwas umgeschaut.. fühle mich gleich wohler bei dem surren der Rotary´s und den schmerzverzerrten Gesichtern :wink0:

Da ich meine Tattooplanung auf BKK verschoben hab.. guckte ich bei verschieden Malern rein und
hab schließlich ein Bild bei nem Maler in Auftrag gegeben.. der war Ultra happy das er mal nen Kunden erwischt und wollte alles recht machen.. hab halt versucht ihm zu erklären was genau ich den wollte.. (Großformatiges Portrait mit verschieden Spiegelungen) bei seinem schlechten Englisch echt nich ganz einfach..
Es hat dann iwie geklappt und ich solle das Gemälde in 3 Tagen abholen.. tip top.

Später gönnte ich mir im ``The Coffe Club`` (Royal Garden Plaza) superleckeren NY Cheese cake und Kaffee..

Relativ früh machte ich mich dann auf und landete wieder in der Pussy Bar bei Daniela..
Die war wieder in allerbester Sauflaune.. wir unterhielten uns viel. Sie animiert ständig ihre Gäste Lose zu ziehen (derjenige mit der niedrigste Zahl bezahlt die Runde) und dadurch kommt auch meist ganz gut Stimmung auf..
..als ich grade ansetzte tippe mir so ein Möchtegern (Thai)Bodyguard auf die Schulter.. ich solle mit ihm kommen ?????

Hmm was is denn jetz schon wieder ? Ich bunkerte schnell mein Bier an der Theke und folgte ihm..
er brachte mich dann zu einer der Mamasans vom Papagayo..

Alle Nachfragen Wie, Warum, Was von mir wurden ignoriert.. und ich solle auf ijemand warten..
Die Papagayo Mädels die Pause machten (draußen vorm Eingang) und der halbe Beerbarkomplex starrte mich an.. na super..

Dann kamen immer mehr und nach ner Ewigkeit standen dann 6 Weiber um mich rum und diverse Aufpasser.. Ich überlegte die ganze Zeit was die von mir wohl wollen.. und mir fiel dann ein das ich für Zero gestern weder Barfine(ging wohl unter bei meinem Bill) noch sonstwas bezahlt hab..

Dann quatschten alle gleichzeitig auf mich ein (Thai) und eine bemühte sich Englisch zu übersetzen..
Mamasan wollte natürlich Kohle sehen und bräuchte Entschädigungsgeld weil Zero sich nicht mehr trauen würde zu arbeiten...

In Anbetracht meiner Lage zwischen den superwichtigen Aufpasser, den noch wichtigeren Mamasans und den ganzen Schaulustigen drum herum wägte ich meine Optionen ab..

1. Abhauen > hmm so ein schmaler Thai rennt bestimmt schneller
2. Allen eine auf die Mütze > hmm 6:1 und im Zweifel is eh immer der Falang schuld...
3. Zähneknirschend bezahlen > Ruhe im Karton

Die Oberchefin forderte 3000 Baht .. Ich gab ihr 2000 und nach einiger Diskussion gab Sie mir die Hand und sagte mir ich solle mich bei meinem nächsten Besuch im Papagayo mit meinen Wünschen vertrauensvoll an Sie wenden.

Sorry für diesen Urlaub war das Papagayo für mich gestorben. Und scheiß auf die Kohle.. Hauptsache aus dieser mulmigen Situation raus.

Zurück an der Pussy Bar erzählte ich dann Daniela erstmal die ganze Story.. Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen... Ich verdaute den 2 Schreck erstmal mit ein paar Shots und später kamen dann auch wieder einige Member dazu.,

Ich löste später Mary aus, Sie viel mir immer wieder an Danielas Bar auf.. Obwohl gar nicht mein Typ hatte Sie etwas Besonderes und wir verstanden uns gut, quatschten immer mal wieder zwischendurch und nun war die Zeit einfach reif..

Die Curfew Gerüchte von hier und da.. verteilten sich unter den Leuten und da um 10 mal wieder das Licht aus ging fand ich es einfach besser/geschickter ``Safe`` dazustehen und mein Mädel für die Nacht bereits zu haben und nicht im Zweifel leer auszugehen.. (Da meine Mädels aus dem Telefonspeicher ja anscheinend nicht so zuverlässig sind > siehe heute morgen)

Nachdem die Bars alle recht leer geworden waren und wir unsere letzte Runden runterkippten schnappte ich mir Mary..
Wir holten uns noch sdhnell nen Burger und ein paar Spieße und futterten dann aufm Balkon im VT6

Mary legte nach dem Essen zügig los und hatte es wohl etwas eilig zur Sache zu kommen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

Mary kam aus der Dusche und ich sah erstmal ihren Geschundenen Körper in voller Pracht..
Paar Kilos zuviel, 2 Kinder und die Schwerkraft knabberte an ihr.. und ihren Möpsen
Sie hatte anscheinend schon einiges durchgemacht was bei einigen Gesprächen auch durchkam..

Kein Optikfick und schon etwas abtörnend aber Sie war ne Liebe und ich wollt sie jetzt auch nich rausschmeisen wegen Schwangerschaftsstreifen und ordentlichen Hüften..

Naja es wurde halt ne Standart Nummer und ich versuchte mit Dildos und Toy etwas Schwung in die Sache zu bekommen.. Aber Iwie war ich seit gestern etwas vom Pech verfolgt..
Beim wechsel in den Doggy zog ich ne rote Lümmeltüte raus.. Ich war mir aber sicher mit ner weißen eingelocht zu haben.., Tataaa Bloody Mary !

Anhang anzeigen DSC02614.jpg

Anhang anzeigen DSC02637.jpg

Anhang anzeigen DSC02645.jpg

Ja Spitzenmässig.. da ich ja nun kein Pirat war der auch ins Rote Meer sticht aber zum Abschluss kommen wollte versuchte ich Mary von Anal zu überzeugen..

Sie war etwas skeptisch aber slowly slowly hatte Sie auch Spaß daran.. und meine Erlösung lies auch nicht lange auf sich warten..

Gott sei dank.. Haben wir es mal wieder geschafft.. Die Laken sind auch total versaut.. Aber mein Zimmermädchen wundert sich sicher über garnix mehr hier und ist mittlerweile abgehärtet..

Mary war es Peinlich ohne Ende und Sie beteuerte immer wieder es nicht gewusst zu haben etc.
und entschuldigte sich tausendmal.. naja so ist es halt..

Ich hatte echt genug und war froh relativ früh pennen zu gehen.. (War auch nicht ganz schlecht.. da sich der Tagesablauf jetzt immer (durch Curfew) iwie nach vorn verlegte, sprich früher aufstehen etc.)
und Mary kuschelte sich an mich und wir quatschten noch bis der Sandmann kam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #127  

Member

Von Blutorangen habe ich ja schon gehört aber „Blutmango“???:ornp: :lach:


Mango, du bist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Knaller“ Ich glaube so wie du hätte Charles Bukowski über Patty geschrieben. :respekt:

Bitte unbedingt weitermachen und Danke für deine Arbeit.

:super: :wgeil:

LG Jack
 
        #128  

Member

Nach dem Duschen am nächsten morgen steckte ich ihr die Moneten in das Täschchen.. Sie kürzte das Budget von sich aus und entschuldigte sich nochmal.. fand ich sehr anständig deshalb zogen wir uns noch gemeinsam nen Pancake und zwei Shakes auf der Straße rein und verabschiedeten uns dann..

Es war schon wieder höllisch heiß und ich hatte keine rechte Lust etwas zu unternehmen etc.
deshalb ``Beautytag`` Nägel, Haare, Bart.. erst Fußmassage und dann auch komplett mit Öl in der Soi Honey ..

Nach einigen Stunden fühlte ich mich wieder wie neu geboren und war etwas rattig.. also wiso nicht mal wieder Richtung Soi 6 ??

Einige bekannte Damen waren natürlich auch da und buhlten zu noch so früher Stunde.. Ich war aber eher scharf auf etwas ´´neues`` suchte weiter und wurde nach meinem Spaziergang in der Click Bar fündig..

Das Mädel > Apple war mir schon beim Besuch zusammen mit Pischu aufgefallen.. da war sie allerdings ´´besetzt`` und auf so eine Lochschwagerschaft war ich nun nicht sonderlich scharf.

Zum Glück war das heute anderst und Sie lies sich gleich zu mir und nem LD nieder.. ohne große Umschweife machte Sie sich gleich an klein Mango zu schaffen und der war hoch erfreut..

Apple war relativ groß,dünn und hatte extrem lange schwarze Haare, süße Tittchen und so ein leicht arrogantes Lächeln.. Ich war verliebt..

Den anderen Mädels war es anscheinend langweilig da ich der einzige Customer war und gesellten sich mit auf unser Sofa..
Einfach geil.. wenn man die Aussicht genießen kann während Appel schön weiter massiert..
Kurz schoss mir die Idee durch den Kopf eine weitere Perle mit einzuladen.. zog es aber dann doch vor mit Apple alleine im Separré zu verschwinden..

Sie war Ultra Profi aber im positiven Sinne.. Ich genoss einfach und lies Sie arbeiten..
Ich war total faul und sie ritt sich einen ab, blies wie sau und konnte gar nicht genug bekommen..

Es war ne knackig kurze Nummer und was ich kaum erwartet hab.. Sie schluckt sogar.. Oder kann es zumindest perfekt spielen !?
 
        #129  

Member

Ha.. es gibt ja doch noch Mitleser ...

Danke Jack ! Mit dem Herrn Bukowski wäre ich gern mal durch die Straßen Patty´s gelaufen
Ich glaube wir hätten uns ganz gut ergänzt und blendend verstanden...

:lach:
 
        #130  

Member

Auch von mir ein grosses Dankeschön und ein dickes Lob :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten