Thailand Wie im Himmel, so auf Erden. 30 Tage Pattaya, Ko Chang, Ko Larn, BKK

• Ersteller

Member

Einfach erfrischend zu lesen. Weiter so!

Member

Klar gibt es Mitleser, bin einer davon und immer dabei, super geschrieben ......:dank:
nur ....... die ........ Pausen ............ :motz:
aber lass dich nicht (von mir ) hetzen ....... :strei:

Member

Ja meinst du, wir lassen uns abhalten???:mrgreen:
Das ist erstklassige Weiterbildung, das muss man sich reinziehen.
:respekt::bravo:

Member

Bei deinem Fetisch besteht vermutlich erhöhtes Runaway Risiko. Wie schnell entstehen schon bei alltäglichen Dingen Verständigungsprobleme und Missverständnisse. Wenn du dann ein Mädel anpisst und sie weiß damit nichts anzufangen, kann ich die Reaktion vielleicht schon verstehen.

Das die Girls im Papagayo ihre finanziellen Forderungen versuchen energisch durchzusetzen und sich nicht immer an Absprachen halten kann ich nur bestätigen. Für mich ist der Laden seit langem gestorben.

Member

Hey Mango, Dein Ladyboy-Erlebnis hört sich doch wahnsinnig an! Kann gar nicht verstehen, dass Du das so locker wegsteckst. Und Deine Anna sind auf dem Foto auch super niedlich aus. Hast Du noch andere Fotos von ihr?

Member

Danke euch allen.. freue mich immer über Kommentare, Meinungen und rege Beteiligung von euch !

@riva:
yo das Runaway Risiko ist wohl hoch beim Thema NS trotz mehrfacher Absprache mit den
verschiedensten Mädels..

Verstanden haben es wohl auch alle.. was ich mir den so vorstelle..
(hab das den Damen quasi Lautmalerisch und in allen mir gängigen Sprachen und Gesten veranschautlich..)

.... aber das Ding is eben wenn jemand nicht will, dann will er (Sie) nicht und
gut is.. aber aus heiterem Himmel soooo ein Theater zu veranstalten muss nich sein..
das wäre auch einfacher gegangen.. Ein "No" und fertig..
Aber hey.. so hab ich was zu erzählen :roll:

Tja wenn sich das Papagayo es leisten kann die Customer zu verjagen... geh ich eben woanders hin

@Brus
naja .. locker > weiß ich nicht.. und
"wegstecken" is bei dem Thema ja auch wieder so ne Sache.. 55555

Wie gesagt ne Erfahrung die man mal gemacht haben muss und alles weitere wird schon von
selbst kommen.,

Yo es gibt noch einige Pic´s.. sind allerdings alle ``nicht geeignet`` um sie öffentlich zu posten, sorry

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nach der Nummer tranken wir noch gemütlich etwas an der Bar mit den anderen Girls..

Ich machte mich dann auf den Rückweg ins VT6.. unterwegs gabs noch lecker Mango mit Sticky Rice und ich machte mich schnell frisch und zog mich um für den Abend...

Wieder gings zur Pussy Bar.. ich fühlte mich da recht wohl.. immer nette Leute zum quatschen,
Daniela sorgt für gute Stimmung und Formel 1 wird auch übertragen..

Wir tranken einige Runden und unterhielten uns.. an diesen Abend speziell und auch generell vorher schon fiel auf das Patty´s Bars von Abend zu Abend scheinbar immer leerer wurden/leer blieben..
So auch an der Pussy Bar bzw. im ganzen Komplex..

Einige Leute erzählten ihre Hotels stehen teilweise fast leer weil so viele Touris heimgeflogen wären bzw. Erwartete Gäste gecancelt hatten..
Die Curfew hatte scheinbar richtig zugeschlagen..

Mich nervte die Umstellung meines Tagesablaufs kolossal und außerdem hatte ich keinen Bock Mittags in ne A GoGo zu gehen.. da kommt iwie keine Laune auf.. es war einfach komisch seine Nachtaktivitäten auf den Tag zu verlegen.. Ich fühle mich sowiso Nachts wohler..aber iwie ging es schon.. und es lies sich immer etwas passendes finden..

Member Raul und Blacky 47 hatten sich die F1 Übertragung
woanders reingezogen und nach dem Essen trafen wir uns auf ne kleine Runde in der LK Metro..

Meine Reinfälle der letzten Tage lösten auch bei den zweien Gelächter aus und wir starteten gut gelaunt in der Oscars A GoGo..

Die Stimmung dort war aber eher mies bzw. nicht vorhanden, sodass wir nach einem Getränk gleich weiter zogen...

.. und im Crystal Club aufschlugen.. hier war es schon besser.. ganz nette Ladys am start.. aber wir saßen an dämlichen Plätzen deswegen passierte auch hier jetzt nichts weiter, der Gummibären Techno nervte und da die Zeit gegen uns spielte..

..sind wir auf nen kurzen Sprung noch in die Sugar Sugar.. Die Mädels an der Tür waren schon mal heiß.. und auch innen hat es mir ganz gut gefallen.. ich lies dann mal nen LD springen aber mehr sollte heut iwie nicht sein.. gegen 22.30 ging die Mukke aus und das Licht an..

.. na toll.. ist echt ein Fluch.. Wie kann man den Teile des Tourismus so mit Füßen treten und überall sprichwörtlich den Saft abdrehen und ne Ausgangsperre durchsetzen... >>in Patty .. Halloooo !??

Die Lösung war relativ einfach.. wieder zurück zur Soi Diana und ich bediente mich mal wieder an Danielas Auslage in der Pussy Bar.. noch schnell ein Leo im Dunkeln und mit > Cora alles abgesprochen.. die war auch begeistert doch noch Ausgelöst zu werden.. und fluchte wie ich auf die Curfew..
nachdem sicher war das Sie NICHT ihre Tage hat gings dann auch gleich in VT6..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Cora war gut drauf.. Sie hatte mich wieder mal durch "Charakter" und weniger mit Optik überzeugt..
und das sollte sich für mich jetzt auch lohnen..

Wir duschten gemeinsam, alberten rum und knutschten wild unter dem Wasserstrahl.. Sie wollte sich noch schnell frisch rasieren... was ich sehr begrüßte und ich schenkte schon mal Gin Tonic ein..

Nachdem wir auf dem Balkon noch etwas quatschten fing Sie an mich langsam zu massieren.. was Sie auch richtig gut drauf hatte.. es wurde dann immer wilder und ging dann in Sex über..

Sie fühlte sich gut an und machte mit ihrer Art und ihrem Einfühlungsvermögen alle körperlichen Makel tausendmal wett.. Es steigerte sich kontinuierlich und Sie wurde richtig versaut.. Sie genoss es geleckt zu werden.. während Sie blies und wir hatten richtig Spaß..

Sie hatte echt Qualitäten und voll happy gings gleich in die zweite Runde.. nach Doggy wollte Sie die Liebeskugeln ausprobieren.. das reinfummeln gefiel ihr gar nicht aber nachdem die Dinger richtig tief saßen und ich an Lippen und Kitzler spielte kam herzhaftes Stöhnen auf.. nachdem weitere Toys nicht so ankamen durfte klein Mango wieder ran..

Bei ihrem süßen Lächeln konnt ich´s mir einfach nicht verkneifen...

Anhang anzeigen DSC02794.jpg

Anhang anzeigen DSC02796.jpg

Anhang anzeigen DSC02798.jpg

Anhang anzeigen DSC02805.jpg

Anhang anzeigen DSC02809.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wir verdrückten noch ein paar Snacks, tranken und fummelten.. echtes GF Feeling..
und als wir wieder etwas bei Kräften waren gings auch gleich weiter..

Ne echt tolle Nacht.. immer wieder Sex.. kleine Päuschen.. quatschen.. trinken Sex usw. usw..
am frühen Morgen konnten wir dann entgültig nicht mehr.. wir habens nicht mal zum duschen geschafft und sind dann einfach so eingepennt..

Ich hätte so ne Wahnsinns Nummer Cora vorher niemals zugetraut.. und war erstmal wieder total happy nach den letzten Reinfällen..

Wir schliefen ewig.. gegen 14.30 Uhr wachten wir mit ordentlich Kopfschmerzen und nem trockenen Hals auf .. Wir duschten kurz.. und Cora blies mir noch einen.. Unter der Dusche ! War ganz okay aber kein Vergleich zur Nacht..

Wir wollten den Tag zusammen verbringen.. und fuhren zum Water Park nach Jomtien (nähe Park Tower)..

Für 200 Baht Eintritt chillten wir uns auf 2 freie liegen.. der Park ist recht groß.. sodass man relativ ungestört ist..

Wir probierten nicht sehr viel aus.. nur paar mal rutschen.. und etwas schwimmen in nem rießen Pool
und dann lagen wir wieder faul rum.. die Nacht hatte doch Spuren hinterlassen..

Der Park ist zwar etwas in die Jahre gekommen.. aber man kann da schon Spaß haben.. wir waren aber einfach erschöpft und faul..

Nach einigen Stunden meldete sich der Hunger... Da ich vom Sugar Hut Restaurant gehört hatte machten wir uns dorthin auf..

Dort konnte man schön sitzen.. Der Laden ist mit viel Holz eingerichtet und es gibt lauter so nette ``Abteile`` außen herum ist ein tropischer Garten.. ist ganz nett..

Das Essen war gut und lecker.. aber nichts besonderes..

Am frühen Abend dann .. fuhren wir zurück, Cora wollte sich für die Bar fertig machen und unsere Wege trennten sich..

Ich holte meinen Condo Nachbarn im VT6 ab und wir fuhren gemeinsam zur Pattaya Klang..
Wir wollten uns so ne Martial Arts Schule anschauen..
Dort wurde uns einiges Vorgeführt.. Muay Thai etc.. ist schon okay.. aber ich kam mir doch schon wie im Zirkus vor..
Da schau ich mir doch lieber Boxen (nach Queensberry Regel) an..

Später am Abend gings zurück und noch an der Beach Rd. entlang.. wir tranken ein paar Bier..
und aßen bei Mr. 99 lecker Seafood..

Nachdem sich mein Nachbar dann ausgeklinkt hat bin ich weitergezogen .. wieder zur Pussy Bar.. in die Soi Diana Inn

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten