Wie ist das Girlverhältnis im September in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mitte Oktober denn preislich aus? Und vor allem wie ist das Frauenverhältnis?

Mach Dir Keine Sorgen. Immer mehr als Du bewältigen bzw. bezahlen kannst vorhanden. ST 500 LT 1000 A go go 1500 more up tu u.

Member

Member hat gesagt:
Mach Dir Keine Sorgen. Immer mehr als Du bewältigen bzw. bezahlen kannst vorhanden. ST 500 LT 1000 A go go 1500 more up tu u.

... und bitte nicht die Preise verderben. Die oben genannten sind bitte einzuhalten!!!!!

Member

Member hat gesagt:
richtig. und was spricht dagegen, dieses ca. einen monat später zu tun ?

natürlich nix.

und wer auf nummer sicher gehen will,
ist da natürlich besser beraten!

ich würd mir aber diesbezüglich keine gedanken machen,
wenn ich mich zb. nur in bangkok oder pattaya aufhalte ... :hehe:

:D jack

warst du schon mal in asien ... :mrgreen: ... ?

Member

Ganz gefährlich ist auch das Stangenfieber. Allerdings kuriert man das besonders gut in Pattaya aus. Ideale Monate sind Januar bis Dezember.

Jack mach dir nicht zuviele Sorgen. Pattaya ist immer gut, ausgenommen die US Army macht grad Übung oder es ist die Woche von Weihnachten hin zum neuen Jahr.

Wenn man sucht, findet man immer ein Haar in der Suppe und einen Grund nicht zu fahren. Drum bleibt der Cyberbeno auch lieber daheim meistens. :hehe:

September flieg ich vermutlich auch noch mal kurz rüber, aber jetzt kommt erst einmal ein Trip(per) im Juni.

Member

Wenn man sucht, findet man immer ein Haar in der Suppe und einen Grund nicht zu fahren

du scheinst es immer noch net geblickt zu haben, ist ja auch net so einfach, zugegeben. es geht hier net darum zu fahren oder nicht, sondern einzig allein darum wann. hast du es jetzt verstanden oder soll ich es dir nochmal schriftlich zufaxen ?

Drum bleibt der Cyberbeno auch lieber daheim meistens.

yep, deswegen hat datt cyber auch so ca. 3.5 jahre im land verbracht :p .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten