Thailändisch lernen

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

        #111  

Member



Es ist tierisch ! Leute sagt mir doch mal eins: Haben die nana Ladys noch haare unten ??? ich brauch sowas, ich find rasiert halt total doof ! ich sterbe wenn ich wieder eine schwarze muschi seh.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member



Member hat gesagt:
Es ist tierisch ! Leute sagt mir doch mal eins: Haben die nana Ladys noch haare unten ??? ich brauch sowas, ich find rasiert halt total doof ! ich sterbe wenn ich wieder eine schwarze muschi seh.-)

Genauso sehe ich das auch, aber ob die behaart ist oder nicht kann man kaum an der Location festmachen, es gibt überall solche und solche, ich fass ihr in der Regel ins Höschen oder frag halt direkt, die rasierten bleiben meist mit unverständlichem Blick zurück, aber die ein oder andere lernt auch daraus und wirft die Rasierer weg:tu:
 
        #113  

Member



Member hat gesagt:
Genauso sehe ich das auch, aber ob die behaart ist oder nicht kann man kaum an der Location festmachen, es gibt überall solche und solche, ich fass ihr in der Regel ins Höschen oder frag halt direkt, die rasierten bleiben meist mit unverständlichem Blick zurück, aber die ein oder andere lernt auch daraus und wirft die Rasierer weg:tu:

Ja, und es werden immer mehr. :tu: Mal ehrlich: Bei ner Rasierten hab ich immer das Gefühl, ich leck oder ficke irgendwie ein Kind. Ne geschlechtsreife Frau hat auch Schamhaare...
 
        #114  

Member



Haare auf der Muschi gehen gar NICHT!!! is ja voll eklig..


Es gibt nichts schöneres als ne frisch rasierte Muschi :mrgreen:
 
        #115  

Member



Hi LadyBoys haben meist noch einen Flaum. Der Naben wegen...

Und die Thais die ich kennengelernt habe, haben aus der Erzihung heraus gelernt, das die Hare mit dem Schweiß was unsauberes ist. Deshalb müssen die unter den Armen und im Scharmbereich weg
(Was auch besser so ist, wers ander mag kann ja in Europa bleiben)
 
        #116  

Member



@chianti halt ich für kappes was du da sagst um mal einen kölle ausdruck zu nehmen. diese damische rasiererei ist eine erfindung nicht von thais, sondern westlichen Spastikern. Leider machen die diesen ganzen müll des westens dann auch nach,kennen wir ja......ja @ shovel ich mach es dann so ich frag einfach. wird schon noch paar geben, hoffe ich zumindest. oder ich kann bestimmt eine überreden diesen Mist seinzulassen. also daran wird es nicht scheitern glaub ich. Muschihaare wachsen schnell.....
Gruß!
 
        #117  

Member



:yes:Ja Leute, die Geschmäcker sind halt verschieden......ist ja auch gut so....ich mags auch nicht, wenn man erstmal Unkraut sortieren muss, was über 25 jahre gewachsen ist und dann Haare einen zum Würgen bringen:cry:....nackisch ist halt schön auch ganz nackisch:hehe:.....aber jeder, wie er mag......Beste Grüße. Hiram
 
        #118  

Member



Jeder wie er es mag. Es gibt Länder, auch in Asien, da fahren die einheimischen Männer voll auf behaarte Muschis ab, je mehr desto besser, die würden nie auf die Idee kommen ihre Frauen zu rasieren, ganz im Gegenteil.
Allerdings beschränkt sich deren Pelz dann oft nicht nur auf die Muschi, nein auch die Innenseiten der Schenkel, Achseln, Beine u. Arme werden nicht rasiert. Da sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und es kann passieren dass die Dame mehr Haare an den Beinen hat wie du selbst. Für mich persönlich absolut abtörnend. Die Hühner in Thailand rasieren sich wahrscheinlich schon in erster Linie für uns Farangs und weil es somit auch für sie umsatzfördernd ist. Ausserdem weiß man ja nicht wieviel Kunden die Lady so am Tag hat und da glaube ich dass sie ihr Werkzeug rasiert leichter sauber halten kann.
 
        #119  

Member



Member hat gesagt:
@chianti halt ich für kappes was du da sagst um mal einen kölle ausdruck zu nehmen. diese damische rasiererei ist eine erfindung nicht von thais, sondern westlichen Spastikern. Leider machen die diesen ganzen müll des westens dann auch nach,kennen wir ja......ja @ shovel ich mach es dann so ich frag einfach. wird schon noch paar geben, hoffe ich zumindest. oder ich kann bestimmt eine überreden diesen Mist seinzulassen. also daran wird es nicht scheitern glaub ich. Muschihaare wachsen schnell.....
Gruß!

Weis ja nicht, wo du dein Wissen her nimmst. Ich habe lange, Beruflich bedingt, in Asien gelebt.
In China kannst du vor lauter Haren nix sehen.
In Thai ist es nicht nur bei den Damen vom leichten Gewebe üblich sich zu rasieren.
 
        #120  

Member



Logisch ist es geschmackssache. Ich hab mich ja nur aufgeregt weil er behauptet das würden die thai von sich aus machen und das ist völlig falsch. Ja es ist schon bißchen bedauerlich, die thai sollten etwas resistenter sein gegenüber den "segnungen der yankees"- aber was kann man machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten