Gäste lese Limitierung!

Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

gut zu wisse dass wollte ich eigentlich au fragen ,habe jetzt mein anwort schon danke jungs

Member

Hallo Kollegen,

kennt jemand vertrauenswürdige Bezugsquellen für oral jelly oder Tabletten (und vielleicht Preise) auf Phuket, speziell Patong?

Danke

Member

Habe im Januar in der kleinen Apoteke and der Rat 200 road wenn Du vom Khotel in die fressstrasse beim Tiger einbiegst das ganze sortiment bekommen
da ja das am leben ist ohne scheu nachfragen werde in den nächsten tagen auch mal wieder das sortiment auffüllen
scheisse schon wieder REGEN auf Phuket:cry::cry::cry:

Member

Member hat gesagt:
Warum darf die nichts davon mitbekommen? Ich habe das immer ganz offen gemacht, Tüte auf, Beine breit, einschmieren, am besten ist natürlich du machst es dir auf die Zunge und massierst ihr es ein

Sowas nennt man Mengenoptimierung :hehe:

DENN AUCH IN DEUTSCHLAND GIBT ES KRANKE HUREN!!

Wenn ihr jetzt noch ein bisschen gesunden Menschenverstand walten lasst... oder Euch von einem Mädel oral befriedigen lasst (...ohne Gummi), die unter sichtbarem Zahnfleischbluten leidet, sollte das Risiko weiter zu minimieren sein. Wer an "Null-Risiko" glaubt, sollte besser ins Kloster gehen

Durch Aussagen wie "Schnelltests an jeder Ecke zu kaufen" werden nur diejenigen unter uns total verunsichert, die sich über die Problematik ohnehin noch nicht umfassend aus seriösen Quellen informiert haben!

Oh Gott, wieder so ein GROSSBUCHSTABENSCHREIER.

Nein, ich denke wer glaubt sich beim BJ anstecken zu können, der sollte ins Kloster gehen, und am besten im Schwarzwald Urlaub machen. Soviel zum Menschenverstand. Mach mal keine Panik hier. Kann man nicht mal einen verdammten Thread ohne das ewige Genörgle derjenigen abhandeln, die meinen anderen erzählen zu müssen, wie sie zu leben haben? Und informiere dich mal bitte aus Deinen "seriösen Quellen", bevor Du hier rumschreist, selbst die dt. AIDS Hilfe geht davon aus, dass BJs völlig ungefährlich sind, es gibt keinen einzigen nachgewiesenen Fall.

Hallo Kollegen,

kennt jemand vertrauenswürdige Bezugsquellen für oral jelly oder Tabletten (und vielleicht Preise) auf Phuket, speziell Patong?

Habe letztens in der Pharmacie in der Sawatdirak Rd (rechte Seite nach etwa 100 - 200 m wenn man von der Beachrd kommt) Kamagra gekauft, pro Blister (4*100 mg) 200 Baht. Dürfte man allgemein leicht bekommen.

Was, es regnet Mitte Dezember? Echt Pech. Dauerregen?

Member

Danke für den Tip Grubert.

Ja, das mit dem Regen habe ich auch schon gelesen..:(

Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe schließlich noch ein paar Tage, bevor es losgeht.

Member

Lecke nur Muschis, die Du selbst gründlich gewaschen und unter der Dusche bei Licht inspiziert hast, bevor das Wasser lief.
Dies ist zumindest mein Tip.

Member

Hallo Jungs,

mal 'ne freche Frage:

Ist es möglich, dieses Kamagra Jelly hier in D mal zu testen, so ein paar Tütchen zum Kennenlernen.

Kennt ihr Bezugsquellen, natürlich seriös und komplikationslos...?

Danke für eure Antwort!

Member

generell gibt es für mich nicht viele schönere Sachen als eine junge, glattrasierte, gut duftende, perfekt gereinigte, Thai pussy zu lecken

Member

Diese teilweise tiefsch(l)ürfenden Kommentare sind einfach "köstlich".
Weiter so.

Hilltribe

(Der das auch gerne mag-aber nur bei der besten aller Mias:(hehe:

Member

Bisher hat es noch jeder gefallen, aber Hygiene ist natürlich Grundvoraussetzung.
Es gibt Mädels die haben daran mehr Spaß wie am bumsen, aber die gibts ja nicht nur in LOS.
Aber mit dem Oral-Jelly ist ne super Idee, wird nächstes Mal ausprobiert.
Lecken ist geil !!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten