Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn die 2 grünen für Geschmacksrichtungen ? Die anderen kenne ich.
Das wird wohl die leckere Wassermelone sein, die Atze so mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Kann übrigens bestätigen das die Girls gut abgehen wenn man Jelly an die Muschi schmiert

Shovel, wenn du als unser König unter den Leckermäulchen das sagst, muss es wohl stimmen.
Könnte mir vorstellen, dass der Wirkstoff von den kleinen Kapillaren, die in der Mumu direkt
anliegen, aufgenommen wird. Das könnte die Durchblutung steigern und zu einer höheren
Sensibiltät führen. Aber ist ja egal wie, Hauptsache es funktioniert.

Jetzt musst du uns nur noch ein paar Tipps geben, wo du das Zeug genau hinschmierst.
Ich würde gerne noch etwas dazu lernen. Schmierst du es auf die inneren Schamlippen,
die Klitoris oder direkt in die Vagina rein? Und wenn letzteres ... wie tief?

Member

und wie bekommt man es dahin, ohne das die Frau etwas mitbekommt:hehe:

Member

...das würde mich aber nun auch interessieren!!!! In der Heimat hat man ja schon so seine liebe Not, die Tablette ohne Verdachtsmomente herunterzuspülen, was im Übrigen recht zügig erfolgen sollte, sonst hat man einen verräterischen grünen Belag auf der Zunge, der auch fälschlicherweise als irgend eine Krankheit gedeutet werden könnte... das ist mir nämlich mal bei einer Professionellen passiert! :ironie:

Member

In AC kannste an jeder Ecke HIV-Schnelltests kaufen.

(die scheinen das echt zu glauben...)
:lach:

Member

Bitte keine Scherze über HIV!

Hallo Leute!

Durch Aussagen wie "Schnelltests an jeder Ecke zu kaufen" werden nur diejenigen unter uns total verunsichert, die sich über die Problematik ohnehin noch nicht umfassend aus seriösen Quellen informiert haben!

Das Risiko bleibt bestehen und reist praktisch im Koffer mit nach Thailand - DENN AUCH IN DEUTSCHLAND GIBT ES KRANKE HUREN!!

Der einzige halbwegs sichere (Betonung liegt auf -"halbwegs") Schutz besteht im Gebrauch von Kondomen!
Wenn ihr jetzt noch ein bisschen gesunden Menschenverstand walten lasst, und Euch nicht gerade eine Hure, die an der Nadel hängt, angelt oder Euch von einem Mädel oral befriedigen lasst (...ohne Gummi), die unter sichtbarem Zahnfleischbluten leidet, sollte das Risiko weiter zu minimieren sein. Wer an "Null-Risiko" glaubt, sollte besser ins Kloster gehen oder seine Auserwählte für mindestens drei Monate wegsperren :iro2:, ehe er sie vernascht!

Member

Member hat gesagt:
Shovel, wenn du als unser König unter den Leckermäulchen das sagst, muss es wohl stimmen.
Könnte mir vorstellen, dass der Wirkstoff von den kleinen Kapillaren, die in der Mumu direkt
anliegen, aufgenommen wird. Das könnte die Durchblutung steigern und zu einer höheren
Sensibiltät führen. Aber ist ja egal wie, Hauptsache es funktioniert.

Jetzt musst du uns nur noch ein paar Tipps geben, wo du das Zeug genau hinschmierst.
Ich würde gerne noch etwas dazu lernen. Schmierst du es auf die inneren Schamlippen,
die Klitoris oder direkt in die Vagina rein? Und wenn letzteres ... wie tief?

Ja an die inneren Schamlippen und den Kitzler, aber nicht direkt rein hehe

Member

Member hat gesagt:
und wie bekommt man es dahin, ohne das die Frau etwas mitbekommt:hehe:

Warum darf die nichts davon mitbekommen? Ich habe das immer ganz offen gemacht, Tüte auf, Beine breit, einschmieren, am besten ist natürlich du machst es dir auf die Zunge und massierst ihr es ein

Member

Member hat gesagt:
..., am besten ist natürlich du machst es dir auf die Zunge und massierst ihr es ein
So habe ich mir das auch vorgestellt. Dann kriegen beide was ab :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten