Member
Das wird wohl die leckere Wassermelone sein, die Atze so mag.Member hat gesagt:Was sind denn die 2 grünen für Geschmacksrichtungen ? Die anderen kenne ich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl die leckere Wassermelone sein, die Atze so mag.Member hat gesagt:Was sind denn die 2 grünen für Geschmacksrichtungen ? Die anderen kenne ich.
Member hat gesagt:Kann übrigens bestätigen das die Girls gut abgehen wenn man Jelly an die Muschi schmiert
Member hat gesagt:Shovel, wenn du als unser König unter den Leckermäulchen das sagst, muss es wohl stimmen.
Könnte mir vorstellen, dass der Wirkstoff von den kleinen Kapillaren, die in der Mumu direkt
anliegen, aufgenommen wird. Das könnte die Durchblutung steigern und zu einer höheren
Sensibiltät führen. Aber ist ja egal wie, Hauptsache es funktioniert.
Jetzt musst du uns nur noch ein paar Tipps geben, wo du das Zeug genau hinschmierst.
Ich würde gerne noch etwas dazu lernen. Schmierst du es auf die inneren Schamlippen,
die Klitoris oder direkt in die Vagina rein? Und wenn letzteres ... wie tief?
Member hat gesagt:und wie bekommt man es dahin, ohne das die Frau etwas mitbekommt
So habe ich mir das auch vorgestellt. Dann kriegen beide was abMember hat gesagt:..., am besten ist natürlich du machst es dir auf die Zunge und massierst ihr es ein
vielen dank fuer den typp,,,gruss herbiMember hat gesagt:Bekommt man in jeder Apotheke in Patty und in AC überall auf der Straße, wobei es dort wohl mit Vorsicht zu genießen ist.
Kamagra Jelly:
Anhang anzeigen 58.jpg