hab in thailand nur wohlriechende muschis geleckt... ausgesprochen leckerer geruch... in good old germany hab ich da schon schlechte erfahrungen gemacht... ich glaub eine war sauer oderso, ganz fies... roch so wiederlich das ich mich ganz schnell anderen dingen gewidmet habe...
ist dieses jelly son kleines weißes tütchen? sowas wollte der typ vom hotel mir verkaufen, als da technische probleme waren und der wegen clima gucken gekommen ist. meine mittlerweile schon erschöpfte königin der nacht hat aber panisch abgelehnt. hätte es gerne ausprobiert, aber es war sehr harmonisch(/geil) mit dem mädel und dann hab ichs lieber gelassen. seit dem rätsel ich was das fürn zeugs war.
Die einzige Geschlechtskrankheit die ich mir mal zu gezogen hab warn nerviger pilz, und das bei sonem ganz lieben deutschen mädel, wo man sich kaum vorstellen kann wie die an sowas kommt ... ging schnell weg, war nicht dramatisch und seit dem hab ich immer nen urologen in der ärzte kartei... mach mich damit nicht verrückt, im normalfall ein gummi und gut ist.