Wie ist das so mit Muschi lecken ?

• Ersteller

Member

LOL Shovel! Die Erfahrung mit dem Küssen musste ich auch machen: Da macht man sich erst ne heiden Arbeit bis der Nacken steif is und die Zunge taub..und was bekommt man anschliessend gesagt wenn man ein Schmatzer will: "NOOOOOOO! Smells like fish died down there! You dont kiss me now":lach:

Member

Muß ich nicht haben, schon gar nicht mit ner Professionellen! Aber wehe mir wird die orale Dienstleistung verweigert - das hat den sofortigen Rausschmiss zur Folge! Stellt sich die Frage - bin ich ein schlechter Mensch?! ;-)

Member

hab in thailand nur wohlriechende muschis geleckt... ausgesprochen leckerer geruch... in good old germany hab ich da schon schlechte erfahrungen gemacht... ich glaub eine war sauer oderso, ganz fies... roch so wiederlich das ich mich ganz schnell anderen dingen gewidmet habe...
ist dieses jelly son kleines weißes tütchen? sowas wollte der typ vom hotel mir verkaufen, als da technische probleme waren und der wegen clima gucken gekommen ist. meine mittlerweile schon erschöpfte königin der nacht hat aber panisch abgelehnt. hätte es gerne ausprobiert, aber es war sehr harmonisch(/geil) mit dem mädel und dann hab ichs lieber gelassen. seit dem rätsel ich was das fürn zeugs war.

Die einzige Geschlechtskrankheit die ich mir mal zu gezogen hab warn nerviger pilz, und das bei sonem ganz lieben deutschen mädel, wo man sich kaum vorstellen kann wie die an sowas kommt ... ging schnell weg, war nicht dramatisch und seit dem hab ich immer nen urologen in der ärzte kartei... mach mich damit nicht verrückt, im normalfall ein gummi und gut ist.

Member

Das mit dem Pilz ist glaube keine ansteckende Geschlechtskrankheit in Sinne von Herumvögelei. Hat ich auch mal von meiner damaligen Freundin. Die Ärztin hat erklärt dass es bei Frauen vorkommen kann dass die Scheidenflora ausm Gleichgewicht gerät durch Krankheit, Ernährung oder oder oder.
Sie mußte dann damals ein paar Wochen lang auf Süßigkeiten/Zucker verzichten.

Bin aber kein Arzt, also geht bitte trotzdem zum Doktor! :mrgreen:

Apropos zum Doktor gehen - hat Einer von Euch schon mal seine Urlaubs"liebe" vor Ort zum Doc geschleppt, testen lassen um dann auf den Gummi zu verzichten?
Ja, ich weiß, da können wir jetzt eine Grundsatzdiskussion hier vom Zaun brechen - sicher ist das keinesfalls! Hab nur grade im Thread vom Devils Den gesehen dass bei den Bildern der Mädels auch immer jeweils ein HIV-Test mit abgebildet ist.

Member

Ja das Problem liegt darin dass es die ersten 3 Monate trotz HIV Positiv - negativ anzeigen kann.
Dies die Antwort meines Docs, liegt jedoch schon 3 Jahre zurück.
Ev. gab es da Fortschritte, bin jedoch nicht orientiert.

Member

Die sog. Inkubationszeit wird die moderne Medizin wohl nicht verkürzen können:
"Spezifische Antikörper gegen HIV können in der Regel 4 bis 12 Wochen nach erfolgter Infektion erstmalig nachgewiesen werden."

Ja, schwieriges Thema, und vielleicht in so einer Hardcore-Gegend wie Pattaya unangebracht. Okay, gehen wir mal davon aus dass ich eher ein "normales" Mädel treffe und keine Dame von der Beach Road.

In Kuba waren die Mädels nicht alle so Hardcore - halt system- und polizeibedingt.

Member

wuerde mich gerne nach dem gel erkundigen..evt, wie das zeug heisst,,,oder die verpackung aussieht,,,mit 68 leckt man meistens laenger,,,,,,,,,gruss herbi:lach:

Member

Bekommt man in jeder Apotheke in Patty und in AC überall auf der Straße, wobei es dort wohl mit Vorsicht zu genießen ist.

Kamagra Jelly:

Anhang anzeigen 58.jpg

Member

Was sind denn die 2 grünen für Geschmacksrichtungen ? Die anderen kenne ich.

Member

ja, das war das was der mir verkaufen wollte.^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten