Member
Das kommt auf die Casa an und sollte man vorher klären. In meinen letzten Casas und bei allen bei denen ich angefragte hatte gab es kein Problem damit.Member hat gesagt:Frage: es ist richtig das man in einer Casa nicht jeden Tag andere mitnehmen kann, aber z.B die erste auch mehrere Tage?
Ich habe mich an der älteren Dame orientiert bei der ich vor etwa 8 Jahren Chicas empfangen habe. Die hatte immer alles ins registro eingetragen.
Ich hab dann zumindest von allen Chicas beim Erstbesuch recht unromantisch die DNIs fotografiert und gespeichert. Dann hab ich mir noch ein par Minuten Zeit gelassen und vorgegeben dass die Info jetzt erstmal von der CasaBesitzerin freigegeben wird. Bei der Gelegenheit darf sich die HerzDame dann überlegen ob Sie das Inventar gegflls mitnehmen möchte oder besser nicht.
Übernachten lassen ist immer so eine Sache. Es gibt da zwei Damen bei denen ich das Risko bei meinem nächsten Besuch eingehen würde. Aber der Umstand dass ein erheblicher Geldbetrag und noch ein par Dinge in der Casa herumfliegen macht die Sache bei Bekanntschaften auf der Insel immer etwas kritisch.
Möglich. Aber grundsätzlich war das schon immer so. Und die Situation wird Ihres dazu beisteuern. Aber aktuell sollte es im Vergleich mit den Großstädten der Nachbarländer immernoch sehr sicher sein.Member hat gesagt:SIeht ja nicht so gut aus. Und wenn man da ist, könnte die Kriminalität und ggf. auch Abzocke, anbetteln steigen. keine gute Basis für einen entspannten Urlaub.
Eigentlich hast Du die Wahl und solltest auch bei den blancas die Dir gefallen sehr gute Karten haben.Member hat gesagt:VIelleicht erhöht es aber zumindestens die Chancen auf bei den Top Chicas zu landen? Ich würde da dann eine Langzeiturlaubsbeziehung probieren, mit einer süssen Blancan wie in Don Cancrejo zu sehen. Und mir ihr reisen.
Wie hast Du Dich organisiert dass Dir nach solchen Besuchen möglichst nichts abhanden kommt.Member hat gesagt:Bei den Apartments, die ich bisher gemietet hatte, bekam ich den Schlüssel und alle zwei Tage kam die Putzfrau vorbei. Es hat niemanden gejuckt, wie lange ich mit wem ich im Apartment war.