Gäste lese Limitierung!

Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller
        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Wer jetzt noch freiwillig nach Kuba fliegt, muss suizidale Gedanken haben……

also ich wusste schon immer, dass ich nicht ganz sauber im Kopf bin:

Anhang anzeigen IMG_4262~photo-full.jpg

:headbash: Zum Thema Duenge gab es eine lange, laange Diskussion heute!

Vielleicht schreibe ich noch was im Impf-Fred dazu...

#1.183  

Member

Member hat gesagt:
Wie läufts mit dem Zombie-Virus. Gibt es viele Fälle in Deinem Umfeld?

Ich habe tatsächlich keinen einzigen Fall dort erlebt oder auch nur davon erfahren.
Keine Ahnung ob es nur in bestimmten Regionen auftreten soll, denn in Havanna, Pinar del Rio und auch Varadero gibt es nach meinen Informationen keine bekannten Fälle

#1.184  

Member

@Pelle in Kuba ohne aktuellen Bericht?

Wird nicht mehr eskaliert und du bist nun verheiratet?

#1.185  

Member

Ich bin seit ein paar Tagen in Havanna.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat fast jeder zweite das Virus mit den Gelenkschmerzen gehabt.
Ich habe 600 Paracetamol dabei.

#1.186  

Member

Member hat gesagt:
@Pelle in Kuba ohne aktuellen Bericht?

Ich war ja tatsächlich mal wieder mit meinem Superstar unterwegs.
Es war also kein P6 Urlaub und somit dann doch eher uninteressant für die Member hier.
Ich hatte im letzten Jahr zur ähnlichen Zeit ja sogar über unseren Aufenthalt in so einem All Inclusive Hotel berichtet und das hätte sich also alles einfach nur wiederholt.

Member hat gesagt:
Wird nicht mehr eskaliert und du bist nun verheiratet?

Da kann ich euch beruhigen.
Verheiratet bin ich immer noch nicht und das werdet ihr auch nicht mehr erleben 😁

Eskaliert wird ab Anfang Dezember wieder in Pattaya……… und zwar mit all den Junx wieder am Start.

Ob ich von dieser Reise allerdings wieder einen Live Bericht schreiben werde, dass weiß ich noch nicht so wirklich 🤷🏼‍♂️

Gruß Pelle

#1.187  

Member

Kurze zwischen Frage:
Welche Medikamente kann / soll ich einem Kubaner mitgeben?

#1.188  

Member

Kurze Antwort: Quasi ALLE!
Auch wenn homöopathisches, Pickelcreme und Imodium wahrscheinlich nicht so dringend sind;-)...
Alles was verschreibungspflichtig (und damit wirksam) ist, wie Herz-Kreislauf, fiebersenkend, schmerzlindernd oder gegen Allergien, etc. wird sicher sehr gerne angenommen oder abgekauft.
Auch deshalb lasse ich mir vorausschauend von meinem Doc schon immer etwas mehr verschreiben als ich je selbst einwerfen könnte...

#1.189  

Member

Auf dem Schwarzmarkt fehlen:

Lokalanästhesie inklusive Spritzen und Kanülen, vor allem für Zahnbehandlung.

Meine Chica wurde ein Zahn gezogen ohne Betäubung. Dabei brach noch ein Stück Wurzel ab. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Nahtmaterial

#1.190  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Schwarzmarkt fehlen:

Lokalanästhesie inklusive Spritzen und Kanülen, vor allem für Zahnbehandlung.

Meine Chica wurde ein Zahn gezogen ohne Betäubung. Dabei brach noch ein Stück Wurzel ab. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

Nahtmaterial

Spritzen und solche Sachen wären kein Problem zu organisieren aber morgen ist ein kubanischer Zigarren Roller bei uns in der Lounge und dreht frische Zigarren, für ein paar Stunden.
Dazu hätte ich wissen müssen welche Spritzen und Nadeln, wobei Narkose Mittel schwerer zu beschaffen wären.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten