Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

Bin seit einer Woche zurück. Rückflug mit Air France ging über Panama.

Habe nun Air Europa gebucht. Ende Mai.
Der Rückflug wurde inzwischen schon um einen Tag verschoben. Air Europa dünnt die Frequenz aus. Ich drücke mir die Daumen, dass es nur dabei bleibt.

Ansonsten geht der Weg nur noch über Panama. Sind dann letztlich fünf bis sechs Stunden mehr Reisezeit.

Badoo ist für Kubanerinnen nicht mehr verfügbar. Hatte mir einen mobifriends premium Account gekauft. Anzahl der Antworten geht so, liegt vielleicht an meinem Alter. ;-) ziemlich viele Chicas Anfang 20. Jedoch kaum hübsche dabei.
Einfach den Boulevard langlaufen und interessiert schauen. Ansonsten FAC.

• Like
Reactions: 3 users
VS in der Galliano hat mir letztes jahr immer wieder sehr hübsche Modelle beschert.

Die sind dort aber recht professionell unterwegs.

• Like
Reactions: 1 users
Wollte nach Thailand mal wieder auf Cuba. Habe nur Angst das Herr Trump komplett durchdreht und auch Cuba angreift. Wie seht ihr die Lage dort ?

Über die Lage in Kuba allgemein wurde ja schon einiges geschrieben, dazu kann ich nichts beitragen.

Aber: Dass der GröPraZ in absehbarer Zeit Kuba militärisch angreift, dagegen wette ich mein linkes Ei.
Durch den Irankrieg hat er einen solchen Schaden angerichtet, nicht nur in der Region, sondern auch zu Hause und für die Weltwirtschaft allgemein. Und noch mehr als den Weltfrieden, den er versprochen hat, anstatt neue Kriege anzuzetteln, interessiert die Amis der Eier- und Benzinpreis. Erreicht hat er genau gar nichts, sondern steht vor einem riesen Scherbenhaufen. Wenn man mal von den Profiten absieht, die seine korrupte Clique erzielt hat, auch durch Insidergeschäfte. Aber die Ölbosse und deren Aktionäre stellen ja nicht die Mehrheit der US-Wähler.
Im November sind die Midterms, und wenn er jetzt noch einen Krieg anfängt, dann kann er den Demokraten gleich die Schlüssel zum Kongress aushändigen. Stichwort Lame Duck.

Wenn's nur darum ginge: Auf zu den Chicas!

• Like
Reactions: 5 users
Über die Lage in Kuba allgemein wurde ja schon einiges geschrieben, dazu kann ich nichts beitragen.

Aber: Dass der GröPraZ in absehbarer Zeit Kuba militärisch angreift, dagegen wette ich mein linkes Ei.
Durch den Irankrieg hat er einen solchen Schaden angerichtet, nicht nur in der Region, sondern auch zu Hause und für die Weltwirtschaft allgemein. Und noch mehr als den Weltfrieden, den er versprochen hat, anstatt neue Kriege anzuzetteln, interessiert die Amis der Eier- und Benzinpreis. Erreicht hat er genau gar nichts, sondern steht vor einem riesen Scherbenhaufen. Wenn man mal von den Profiten absieht, die seine korrupte Clique erzielt hat, auch durch Insidergeschäfte. Aber die Ölbosse und deren Aktionäre stellen ja nicht die Mehrheit der US-Wähler.
Im November sind die Midterms, und wenn er jetzt noch einen Krieg anfängt, dann kann er den Demokraten gleich die Schlüssel zum Kongress aushändigen. Stichwort Lame Duck.

Wenn's nur darum ginge: Auf zu den Chicas!
Danke für deine Einschätzung. Sehr interessant

Da kann man in alle Richtungen diskutieren. DT hat u.a. mit den Stimmen der Latinos seine Praesidentschaft wiedergewonnen. Denen geht der Iran am Arsch vorbei. Die sehen im Irankrieg nur Nachteile fuer sich. Das waere bei Kuba anders. Man hat ja bei der Venezuela Aktion gesehen, dass sowohl Russen als auch Chinesen den Amis in den Amerikas nicht in die Parade fahren, im Nahen Osten aber schon. Nachdem Venezuela schon so reibungslos fuer DT verlief, koennte er auch auf die Idee kommen in Kuba seine Bilanz wieder aufzubessern und sich die Latino Vote fuer die Midterms zu sichern.

Es gibt immer sowohl Pro- als auch Kontra-Argumente.

• Like
Reactions: 1 users
Tja … die US Latinos haben ihre ICE Lektionen gelernt ( 70% lehnen DJT Amtsführung ab ) … egal was er mit Kuba macht …
Aber bitte zurück zum Thema es geht um die Lage in Kuba und nicht den USA

Gruß

Menü
Zurück
Oben Unten