Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

  • Ersteller
        #881  

Member

Member hat gesagt:
Oder so 👍🏽 ist ja nur ein neues Gewand

Aaaaaalso wenn du wirklich noch ne Kuba Session machst, und mir diese geilen einfachen Ziggis nicht mitbringst.... geschiedene Leute 😇😇😇😇🤣🤣🤣❤️❤️❤️❤️
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
Oder so 👍🏽 ist ja nur ein neues Gewand
muss halt an die Botschaft/Konsulat Berlin/Bonn überweisen...CC geht nur vor Ort, daher muss man sich schon 3-4 Tage voher bemühen.
 
        #884  

Member

Member hat gesagt:
Dann wirst du aber keine Gäste empfangen können.
Woher weißt Du das? Hast Du das im Kempinsky in Havanna schon probiert? Bei Angebot eines Taschengelds für die Security, versteht sich.
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt Du das? Hast Du das im Kempinsky in Havanna schon probiert? Bei Angebot eines Taschengelds für die Security, versteht sich.
Ich hab’s nicht probiert. Ich wäre aber überrascht wenn das funktioniert und lasse mich gern berichtigen.
 
        #886  

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt Du das? Hast Du das im Kempinsky in Havanna schon probiert? Bei Angebot eines Taschengelds für die Security, versteht sich.
Ich bin da bei @Florice und halte das auch für ehr schwierig… ohne es probiert zu haben.
Aber solche Hotels sind Prestige Objekte der Regierung in dem nur verdiente Genossen arbeiten … das die da die Nutten ein und ausgehen lassen von der Straße ist unwahrscheinlich…. Da @smojito aber ziemlich erfahren ist, denke ich das er entweder gleich mit einer Chica einchecken wird oder einen Plan B hat … richtig @smojito ?
 
        #887  

Member

Member hat gesagt:
Da @smojito aber ziemlich erfahren ist, denke ich das er entweder gleich mit einer Chica einchecken wird oder einen Plan B hat … richtig @smojito ?
Ganz genau Yam, du kennst mich :D

Ja, das Hotel gehört der Regierung bzw. Militär. Ich werde es versuchen und wenn es gar nicht klappt dann ist es eben so, Nachts wird bestimmt ein paar mal funktionieren.
Casa ist mir bei der Lage aktuell zu heikel. Einfach drauf ankommen lassen, ging noch nie schief egal wo auf der Welt, selbst bei Hotels die def. rot sind.
 
        #889  

Member

Ich bin seit 10 Tagen auf Kuba und habe noch 5 vor mir und kann die Kritik nicht so richtig nachvollziehen.
Ich war in Havanna, playa Giron, Cienfuegos, gunapo und fahre morgen wieder nach Havanna.

Gezahlt habe ich 799 mit Air Europe. 100 Euro mehr, damit ich einige Lebensmittel mitnehmen konnte (30kg Koffer).
Keine Probleme mit dem Darm oder mit der Versorgung. Selbst das Wetter ist halb so schlimm und der Hurrikan hat die Insel ja nur gestreift, was irgendwie auch interessant war (hohe wellen am Malecon)

Die Frauen sind richtig geil, obgleich ich bisher nur 3 hatte. In Playa Giron geht da nichts.
Das einzige was immer wieder auffällt ist ein Damenbart und starke Unterarmbehaarung. Aber denen gehe ich natürlich aus dem Weg.

Die Erste (21 J. über Badoo. Sie hat nie Geld angesprochen, wollte danach aber Geld. Habe ihr dann 10 USD gegeben und 1000pesos für das Taxi, obwohl sie deutlich mehr wollte und das einforderte. Sie will sich trotzdem wieder mit mir treffen für 10 USD und schreibt mir.. ( mache ich wahrscheinlich, wenn ich wieder in Havanna bin). Sex richtig geil.
Die zweite (19J.) wollte kein Geld bzw. war das nie Thema. (Geld wollen natürlich alle :)) Sie war mehre Tage mit mir unterwegs hat mich aber genervt. Eingeladen zum Essen usw. habe ich sie natürlich. Sex war nicht so geil.

Die Dritte auch 19 J., habe ich in Cienfuegos angesprochen. Sie wollte sofort mit mir aufs Zimmer. Ihr habe ich davor 30 USD angeboten, was sie gleich akzeptierte, obgleich sie meinte, dass sie ansonsten 60 USD nimmt. Auch hier Sex enorm geil. Die machen einfach alles mit bzw. fordern das von dir auch. Sie hätte das Geldthema wahrscheinlich auch nicht von sich angesprochen. Ich wollte da aber auf sicher gehen, da der Vermieter in der Nähe war.)

Das Hauptproblem ist eigentlich die Verständigung mit den Frauen, aber auch allgemein, was z.B. die Busreisen nicht einfach macht. (Ich habe den Bus von Cienfuegos nach Havanna verpasst, bzw. die Abfahrt nicht mitbekommen und dann das Geld zurück bekommen und für das selbe Geld ein Taxi cooperative oder so ähnlich genommen. Dort hatte ich eine Beifahrerin die mir ständig an des Sack gefasst hat und mit mir mitkommen wollte. Also auch eine lustige Erfahrung.)

Geld habe ich für 330 pesos zu 1 Euro gewechselt.

Dass mit dem Wasser in der Altstadt von Havanna ist mir auch aufgefallen (schmeckte komisch anders).Habe es aber trotzdem getrunken und es ist nichts passiert. Das Wasser kann man natürlich aber auch woanders kaufen. Mein Appartement war in Vedado. Dort hatte ich das Problem nie.

Ein weitere Herausforderung sind die casas. Nicht nur eine gute private mit eigener Küche zu bekommen, sonder auch die Mitnahme der Girls.
Hat bisher immer geklappt, ohne dass die Vermieter es mitbekommen haben. Offiziell sollen die muchachas aber den Vermietern gemeldet melden. Darauf haben mich zumindest 2 von bisher 4 Vermietern hingewiesen. In Playa Giron war ich bei einer Familie in einer Casa particular. Dort ist sowas nur sehr schwer möglich und das will ich natürlich auch nicht.
Die casas sind dafür sehr billig, auch die private Appartements sind sehr günstig und sehr gut ausgestattet. Auch die Sauberkeit ist überall bemerkenswert.
Generell ist alles sehr günstig. Gerne auch mal in ein cooperative Restaurant gehen.
Dort verdienen die Leute 2-5 USD am Tag.

Auch finde ich, dass viele Leute eher unfreundlich auf einen reagieren. Das Anquatschen finde ich dagegen nicht so penetrant. Das ist in anderen Ländern deutlich schlimmer...

Fragen beantworte ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #890  

Member

Haha und während ich den Text schreibe, hat mich gerade eine 26 Jährige in gunapo angesprochen. Für 20 USD gehe ich jetzt in ihre Casa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten