Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

Obwohl ich hier Rookie bin, interessiert mich die Karibik, insbesondere Kuba, am meisten. Abgesehen von "Unmengen" an Bargeld, welche Mitbringsel sind besonders beliebt oder gewünscht?
Bei Medikamenten sehe ich gewisse Schwierigkeiten, obwohl die geringe Größe ein Argument ist. Altersbedingt geht mir nämlich auch bald die Puste aus, s. #1317

Obwohl ich hier Rookie bin, interessiert mich die Karibik, insbesondere Kuba, am meisten. Abgesehen von "Unmengen" an Bargeld, welche Mitbringsel sind besonders beliebt oder gewünscht?
Bei Medikamenten sehe ich gewisse Schwierigkeiten, obwohl die geringe Größe ein Argument ist. Altersbedingt geht mir nämlich auch bald die Puste aus, s. #1317
Dann solltest du wissen, das du wirklich jedes Medikament das du brauchst mitnehmen musst, evtl. Salben etc. oder Sonnencreme und Drogerieartikel.

Im Grunde kannst du alles mögliche mitnehmen, Lippenstift, Nagellack, Tampons, Kondome, Medikamente, Schokolade, im Grunde alle Drogerieartikel, Kleidung, Schuhe, altes Handy usw.

• Like
Reactions: 1 user
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich selbst brauche keine Medikamente, ich dachte eher daran, Medikamente hier zu organisieren und dann mitzunehmen. Ich habe hier über eine Datingseite bereits eine süße Frau kennengelernt, die mit Sicherheit Scammer ist und auch "Sugar"- Daddy (vielleicht gleich mehrere) sucht, aber damit habe ich keine Probleme. Meiner Ansicht nach sind dann gleich "die Fronten geklärt" und jeder weiß woran er/sie ist. Ich habe mal bei der Ukrainehilfe mitgeholfen, aber dauerte die Lieferung über 3 Tage und der Frauentyp ist auch nicht so mein Fall, wie sich herausgestellt hat.

Menü
Zurück
Oben Unten