Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie kam es zu deiner Vorliebe für asiatische Frauen ??

        #11  

Member

Ich bin ein alter Hurenbock und habe mir zunächst in Deutschland so einige gegönnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Thais einfach den besten Service geboten haben. Erst 2010 bin ich dann zum ersten Mal nach Thailand geflogen, später auch auf die Philippinen.

Wo ich auch war auf der Welt, immer hab ich bei den Huren gedacht: "Du bist die Schönste hier. Aber in Patty hinter den sieben Bergen, da sind die Girls noch 1000 mal geiler als hier."

An sich bin ich jemand, der Abwechslung liebt, wenigstens jedes 2. Jahr fliege ich irgendwohin, wo ich noch nicht gewesen bin - sei es SOA, Karibik oder (bislang Neuland für mich:) Afrika; aber dann zieht's mich doch wieder nach Patty.

Dabei bin ich gar nicht unbedingt auf Asiatinnen oder Thais fixiert. "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun." Aber es ist eben das Gesamtpaket das für mich in Pattaya stimmt: gute Infrastruktur, touristisch entschlossen, paysex-Angebote an jeder Ecke und alles ziemlich preiswert - Hotel, Essen und Mädchen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten eine tolle Zeit und ich war noch so schüchtern und wusste nicht viel...

... dann traf ich sie und sah die Sonne aufgehen - und es war Sommer ...
 
        #13  

Member

Ich habe das große Glück beruflich viel unterwegs zu sein und auch etwas länger in einem Land bleiben zu dürfen/ müssen.

In DACH habe ich gelernt, Russland und die Ukraine war toll, USA eher weniger, Südamerika schon - Asien für mich der Hammer. Bin da allerdings immer ein bisschen hin und her gerissen. Bei den Thailaidies ist es die Exotik, bei den Pinais der Mix aus "Asien und westlicher Welt", Vietnam und Cambodia wieder ganz anders, China ist für mich sehr spannend aber auch fremd. Ganz klar hatte ich den besten Sex in LOS - ist aber eben nur meine Erfahrung. Optisch sprechen mich die wirklich hübschen Thais sehr an - da werde ich gaaaanz schwach ...

Ach ja, die samtweiche Haut und die geringe Körperbehaarung und der Duft - hätte ich fast vergessen.

Gruß

sharky
 
        #14  

Member

Ich habe keine Vorliebe für asiatische Frauen. Die Nutten da sind halt billiger auf lange Zeit betrachtet.
 
        #15  

Member

1994 das erste mal Thailand. Der einzige Beweggrund war das es exotisch und andersartig laut hören sagen war. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei Hintergedanken an körperlichen Kontakt oder gar Sex gehabt.
Vor Ort mußte es ja so kommen.
Für mich ist es die Kombination aus langen glänzenden tiefschwarzen Haaren, samtweicher nahtloser brauner Haut, kleiner Knackärsche und das Naturverständniss der Lüste der Männer ohne ein Drama daraus zu machen. Es wird weder positiv noch negativ aufgenommen, mehr nach dem Motto " Die sind halt so, lass sie doch spielen "
Das in Verbindung mit Sonne, Meer und exotischen Geräuschen, Gerüchen, Geschmack ist der perfekte Mix sich in den Armen einer bildschönen Asiatin fallen zulassen.
Kleiner Wermutstropfen: einen Thai-Redeschwall über sich ergehen lassen zu müssen :(:(:(
 
        #16  

Member

Es war so etwa 87', 88' als ich dieses exotische Wesen kennenlernte
Sie war ursprünglich aus southkorea, arbeitete vorher als internationales Model und war mittlerweile mit einem superreichen Schweizer Geschäftsmann verheiratet
Da er eigentlich nie zu Hause war, war ihr superlsngweilig, sie war in der Blüte ihres Lebens, ich noch keine 20, sie 15 Jahre älter und sie hatte Bedürfnisse....ich kam da gerade zur rechten Zeit und sie brachte mir so einiges bei:wink0:

Etwa zwei Jahre später, es war während meiner Militärzeit, hätte ich einTechtelmechtel mit eineiigen Zwillingsschwestern,, 19 Jahre, halb Vietnam halb Venezuela. Anfangs lief alles immer abwechselnd heimlich mit der einen dann mit der anderen. Aber he, ich konnte die echt kaum auseinander halten und dann machten sie sich noch einen Spass daraus mich extra zu verwirren
Wie gesagt, lief das während meines Militärdienstes, wurde dann wg Eifersüchteleien immer stressiger bis ich die Schnauze voll hatte an meinen freien Weekends diesen Zickenterror ertragen zu müssen
Habe sie dann vor die Wahl gestellt und von da an, verlief alles recht harmonisch zu dritt
Kurz nach Ende meines Dirnstes wurde es mir dann doch zu stressig mit den beiden und ich habe sie sozusagen von mir weggeekelt

Also von dem her wurde ich schon recht früh mit dem exotischen Virus infiziert
 
        #17  

Member

Keine Ahnung. Das frage ich mich auch immer wieder. Vielleicht ist es ein Gendefekt!?
 
        #18  

Member

Ich kann das auch nicht wirklich in Worte fassen.
Ich finde asiatische Frauen generell hübscher als alle anderen.
Ich will jetzt nicht sagen das es nicht überall schöne Frauen gibt aber Asiatinnen haben es mir als Jugendlicher schon angetan.
Vielleicht so ein Manga-Defekt im Spatzenhirn, ich weiß es einfach nicht.
Ich hab als Kind aber auch gerne diese ganzen asiatischen Monsterfilme und Zeichentrick gesehn, vielleicht wurde ich da schon angesteckt.
So aus der Ferne betrachtet finde ich ja Japanerinnen am hübschesten, gerne auch Mischlinge (blödes Wort, mir fiel kein anderes ein) wo ein Teil Europäer mit drin steckt.
Wobei ich lange Zeit eher auf Russland eingeschworen war. Wenn man europäisch mag finde man wohl in Russland (bzw EX-UDSSR-Staaten) mMn sehr viele sehr hübsche Frauen. Teilweise aber auch recht anstrengend, sehr ehrgeizig und oftmals nicht lange zufrieden zu stellen. Gibt natürlich immer Ausnahmen. Ist ja auch nicht jeder Kerl ein Hauptgewinn :) Da sprechen wir natürlich nie von :)
 
        #19  

Member

Der Ex meiner ersten asiatischen Freundin, Eltern aus Korea, sagte damals zu mir: Pass auf. Hast du einmal eine asiatische Pussy, willst du nichts anderes mehr.

Ganz so schlimm ist es nicht. Ich kann grundsätzlich schwer nein zu einer Pussy sagen, zumindest wenn sie zu einer schlanken und nicht zu alten Besitzerin gehört.
Aber die Gesichtszüge der Asiatinnen machen mich meist ziemlich an. Ich mag dieses katzenartig hochstehende Unterlid. Und davon gibt es viele dort drüben...
 
        #20  

Member

.... interessanter thread ! gute idee !

ich denke, dass ich so um die 12 jahre alt war als ich mich für asiatische frauen zu interessieren begann. man(n) las das bravo und sonstige jugendzeitungen damals und da sind einem einfach die zarten, schlanken und überaus hübschen mädels einem praktisch ins gesicht gefallen. eine haut wie seide -wow !

seitdem faszinieren mich diese frauen einfach und bin vom siamvirus angesteckt und mit sicherheit nie mehr heilbar und das trotz einer gescheiterten ehe mit einer solchen dame !!!!

ich bereue keine minute, egal ob es positive oder z. t. auch negative erlebnisse gab - jeder moment für sich mit diesen "prinzessinnen" ist ein geschenk 555555555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten