Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Nachname hört sich, leicht angebrütet mit 1,2 Atü , ähnlich an wie "Ginseng" ...
Immer wieder wird mein bester Freund gefragt...: "wo ist denn der -mein Nachname-?" Dann sagte er immer:"...wo wohl...in Thailand..." (bin 6-7 x im Jahr im gelobten Land)
Irgendwann wurde daraus Thai-Ginseng ... mittlerweile kennt man mich schon gar nicht mehr anders :-D
Doc Sumo seit 40 Jahre in der Bikerscene so genannt ! Meine Figur ,die Beweglichkeit(Judosport ) und mein Hang zum guten Essen , brachten mir den Nicknamen ein .
Auf der Arbeit = Braunkohletagebau nennt man mich auch Buddha der vierten Sohle , als Anspielung auf meine Zeit als Mönch in Thailand . MfG Doc Sumo
Meinen hab ich aus dem Film Dungeon Siege - Schwerter des Königs mit Jason Statham (und vielen anderen bekannten Stars).
Den Namen trägt der Freund von Stathams Charakter, gespielt von Ron Perlman. Dort schreibt der sich aber nur mit einem "R", ich finds aber klangvoller wenn man ein bisschen mehr rrrrrrrrrrrrrollt...
Zugegeben, der Film ist absoluter Schrott!
Aber ich find Ron Perlman einfach eine coole Sau!