Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #211  

Member

2 Buchstaben Vorname, 2 Buchstaben Nachname
Ok, nicht sehr originell ;-;
 
        #212  

Member

Wohne in Pattaya auf der "Dark Side". :hehe: Sprich: Ost Pattaya hinter der Suk.
 
        #213  

Member

Pornsak ist ein alter Isarn Schnulzensänger den ich mir öfters (zwangsweise) anhören muss. Meiner Meinung gibt es wesentlich bessere Isarn Sänger-(innen).
 
        #214  

Member

Zu Sasori kam ich durch eine 6 teilige Frauenknast Reihe aus Japan die in den 70er Jahren gedreht worden ist.Lief auch schon im dt.TV (arte) und gibs auf DVD
Sasori ist eine weiblicher Häftling die es immer wieder schafft auszubrechen und ihre Peiniger zu stellen.Filme strotzen nur voll Gewalt und Sex.
Anhang anzeigen Sasori.jpg
 
        #215  

Member

cule4ever
cule = so werden die Fans des Fc Barcelona genannt (cules übersetzt soviel wie Ärsche in catalan, deshalb weil vor vielen Jahren die Fans in den oberen Reihen auf einem Balken saßen und man von unten nur ihre Ärsche sehen konnte)
4ever ist klar!
 
        #217  

Member

Unser Name ist einfach zu erklären ... wir werden davon nie geheilt

LG
fernweh
 
        #218  

Member

Vissi alter Spitzname abgeleitet von meinem Nachname und 76 de Jahrgang

Grüße
 
        #219  

Member

Den Spitznamen habe ich mir selber verpaßt zu einer Zeit als ich mich in Pattaya noch heimisch gefühlt habe. Den habe ich auch hier im Reichsgebiet in Ehren getragen damit jede deutsche Emanzenzicke gleich wußte woran sie mit mir war. Er ist auch immer eine meiner 3 Internetadressen.
Inzwischen ist mein Nickname Anachronismus, da ich Pattaya weitgehend den Rücken zugekehrt habe. Horden von Indern Arabern und Russen, sowie die Techno, Hip Hop und Kafferrap Generation mit ihrer was kostet die Welt Mentalität haben mich auf die Philippinen vertrieben.
 
        #220  

Member

Lese in rückwärts und du hast meinen Vornamen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten