Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

• Ersteller

Member

"Ferryman" hat etwas mit meinem Beruf zu tun.
Ich bringe Menschen von hier nach da.

Member

Mischung aus meinem echten Namen und Romeo. Klingt komisch, ist es auch.^^ Vllt mal ändern :-?

Member

Ich saß ratlos vor dem Monitor als ich entdeckte, dass auf dem Monitorgehäuse der Name

typhoon

stand, schon hatte ich meinen nickname ....

Member

Vor 30 Jahren zog ein Mädel bei mir ein und hatte ein Kuscheltier (Affe) dabei, der hieß Fluppi.
Als ich das erste Mal einen Nicknamen brauchte, versuchte ich mehrere, aber alle waren schon vergeben.
Also probierte ich den Namen des Affen, der wurde angenommen und weil er so einfach war, habe ich ihn beibehalten.
Deshalb ist auch wohl der Affe bei mir geblieben. Ein Glück, dass ich nicht den Namen des Mädels benutzt habe. :shot:

Member

Mein Nick kommt von der Grundausbildung der Bundeswehrzeit.
Ich erledigte zwar immer alles, dieses jedoch sehr "laggy".

Member

Zu viel southpark geschaut. Polly Prissy pants wäre zu viel zum tippen gewesen :hehe:

Member

Ich jage gerne die großen Räuber der Meere, wie den Marlin. Die 666 ist ein Anhängsel und soll ausdrücken, dass ich eisenharter Black/Death/Thrash Metal- Fan bin und die katholische Kirche abgrundtief hasse. Das kommt vor allem wegen der kinderfickenden Pastoren.

Member

Leider habe ich mich hier geirrt, kann aber den Beitrag nicht löschen.

:cry: :cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten