Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #242  

Member

Oxytozin ist ein Hormon, welches beim Orgasmus ausgeschüttet wird.

... noch Fragen ;-)
 
        #243  

Member

Ich war in jungen jahren einmal cb-funker.
Mein nickname war eigentlich Poltergeist(wie einfallsreich man doch mit 13 ist).
Aber nach gut 1 woche CB-Funken kam der name Polti auf.
Unter diesen namen bin ich in meiner heimat bis heute bekannt.Ich bin immerhin schon 37...hehe
 
        #244  

Member

hallo,
ganz einfach,
ich nahm meinen ausweis, guckte hinein,
sah guenter.... , nahm guenter
gruß guenter
 
        #245  

Member

meiner is noch von den alten guten WoW zeiten. zock aber schon ne ganze weile nimmer :)
 
        #246  

Member

nomes es omen...und mein spiegel lügt nicht
 
        #247  

Member

Hat mit meinem Beruf zutun.
Ist ein Hersteller von Kompressoren für Industriekälteanlagen.
 
        #248  

Member

War mit einem Kumpel im Jahr 1999 in Australien, unsere Karre blieb mitten auf der Kreuzung stehen und wir mußten diese wegschieben.
Dann kam ein netter Australierer und half uns, mein Kumpel lenkte den Bock und der nette Herr, sowie ich, schoben die Kiste zum Straßenrand.
Da ich dabei wohl etwas schwächelte meinte er zu mir "come on guy, GET RED in your face" von da an hieß ich "Getred" :hehe:
Mein Kumpel nennt mich leider heute noch so.:cry:
 
        #249  

Member

Muss man meinen Nick noch weiter erklären? :D
 
        #250  

Member

im Vollsuff, bin halt der liebe Onkel :trink::efant::titten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten