Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

M

Member

Meine Kumpels meinen ik habe Oberarme wie Garnelen Ihre Fühler deswegen "Elgarnelo" :D

M

Member

Bin großer John Petrucci Fan, was der aus seiner Klampfe raus juckelt ist schon jenseits von virtuos.

M

Member

Es handelt sich hier um meinen richtigen Namen, oftmals mit dem Zusatz Longshirt verbunden da man mich niemals, außer am Strand, mit freien Armen oder gar Beinen sieht. Nein, nicht hässlich, ich fühle mich anders einfach unwohl.
Wer den Namen nicht lesen kann, der frage sein Mädel oder lasse es sich vom iPad vorlesen (übrigens eine sehr schöne Funktion).

M

Member

zufällig, als ich auf Mösenschleim ausrutschte :ass:und dabei fiel. Es war leider kein tätigkeitsbezogener Unfall... :D:D:D :t15141:

M

Member

Mir eigentlich Wurst wie ich heiße. Deswegen Newbie.
Ach ja komme aus Bayern.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Es handelt sich hier um meinen richtigen Namen, oftmals mit dem Zusatz Longshirt verbunden da man mich niemals, außer am Strand, mit freien Armen oder gar Beinen sieht. Nein, nicht hässlich, ich fühle mich anders einfach unwohl.
Wer den Namen nicht lesen kann, der frage sein Mädel oder lasse es sich vom iPad vorlesen (übrigens eine sehr schöne Funktion).

Wer hat dir denn den Namen auf Thai geschrieben? Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden.
Zu lesen ist bei dir auf Deutsch:Arne.
Auf Englisch ergibt das auch überhaupt keinen Sinn.
Longshirt auf Thai:เสื้อแขนยาว

• Like

M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Lütte hat sogar extra ein Bild rausgesucht

เสื้อแขนยาว

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Wer hat dir denn den Namen auf Thai geschrieben? Da hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden.
......
Longshirt auf Thai:เสื้อแขนยาว

Wenn der Name so in meinem gelben Hausbuch steht, so wird das schon seine Richtigkeit haben. Und die Mädels setzen halt ein Longshirt davor; fertig.

Zuletzt bearbeitet:

M

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Name so in meinem gelben Hausbuch steht, so wird das schon seine Richtigkeit haben. Und die Mädels setzen halt ein Longshirt davor; fertig.
Also Longshirt Arne;fertig

M

Member

Wir hatten mal ein kleines Haus auf ner griechischen Insel, und da mussten wir den Strom anmelden. Der Herr vom Stromamt hatte nun das Problem, meinen Namen "Jürgen" ins Griechische zu übertragen. Heraus kam Zurken. Als Nickname ideal, überall, wo ich mich anmelde, ist der immer frei. :)

• Like

M

Member

Die Diskussion bezüglich meines Namens hat zu Tage gebracht, dass ich mit den Thai Zeichen durch eine Lücke gerutscht bin. Nun wurde er freundlicherweise vom Admin in Longshirt geändert.
Kann ich auch mit leben. ;)

M

Member

Member hat gesagt:
Die Diskussion bezüglich meines Namens hat zu Tage gebracht, dass ich mit den Thai Zeichen durch eine Lücke gerutscht bin. Nun wurde er freundlicherweise vom Admin in Longshirt geändert.
Kann ich auch mit leben. ;)
Ja - meiner heißt eigentlich auch การกระจายตัวอสุจิ

• Like

M

Member

ich "nicke" so wie ich heiße...

M

Member

an alle nicht-Geologen--einfach googeln und dann die Essenz erarbeiten...huahua :sc::shot:

M

Member

Hallo Kollegen.

"Long & Hard" trifft es deutlich besser als kurz & schlaff......

Da bin ich ganz selbstbewusst!

Ähnliche Threads

M
Antworten
45
Aufrufe
2.657
Member
M
M
Antworten
26