Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #261  

Member

meinen hoere ich seit jahren - auch mehrmals taeglich 555
 
        #262  

Member

rumbos -Gastronomie-Kette auf Kuba. Ich war dort von 1996-1999 beruflich unterwegs.
 
        #263  

Member

Wenn ich früher zu meinen längeren Fernreisen startete, hieß es bei den Neidhammeln von der Arbeit immer:
“Jetzt geht er wieder auf seine Tour zum Abgluppern!“
In der Internet-Steinzeit bat ich einmal in vollkommener Unkenntnis einen Kollegen, mir für meinen nächsten Urlaub eine @-Adresse einzurichten.
Natürlich drückte man mir dafür den Namen “Glupperer“ aufs Auge.
Damals unfähig, diesen zu ändern, behielt ich ihn eine Weile bei, und es wurde mein geläufiger Spitzname.
Da ich dies noch lange praktizieren will, habe ich ihn beibehalten.
 
        #264  

Member

Zirka vor 22 Jahre hab ich andre Nick Name verwendet der wurde dann aber zu oft kopiert und ungefähr vor 15 Jahre hab ich mich entschieden zu heutiger Nick Name.
 
        #265  

Member

Hallo Forum, mein erstes Rennrad, das diesen Namen verdient, ist ein Cannondale. Weil der Rahmen aus Aluminium gefertigt ist, sagen Neider schon mal, das es früher eine Cola-Dose gewesen sei.
 
        #266  

Member

Hallo Guenter,
genial einfach und sehr schmissig beschrieben...Hab mich köstlich amüsiert über diese Wortspiele (sah, nahm, Gruß)
 
        #267  

Member

Bekennender BMW-Boxer Fan (für Unwissende, Motorform bei BMW R-Motorrädern), und irgendwann wurde dann als Anmeldenamen 6 Buchstaben verlangt, seitdem ein Extra R
 
        #268  

Member

Na was leck ich am liebsten in Pattaya ( hoi hom)
 
        #269  

Member

Ich geh gerne ins Gym und hab mich dazu am Anfang in einem Bodybuildingforum informiert. Der Bodybuilder Lee Priest gefiel mir und so kam ich zu meinem Nick.
 
        #270  

Member

Hab u.a. nen pink Cadillac Eldorado Cabrio. Caddyman ist halt besser als "Kuai Müng", was eine Thai schon mal zu mir sagte, oder "Hayoop" von ner Philippina.....Aber Schimpfwörter der Mädels wären vielleicht lustiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten