Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #251  

Member

ist sicher >10 Jahre her.
Sass am Schreibtisch und sollte nen Usernamen eingeben.
Fuer eine Page, bei der ich sicher nicht meinen Echten verwenden wollte....

Da hab ich mich eben etwas umgesehen.... fertig
 
        #252  

Member

Nachdem ich mich 1999 von meiner Frau getrennt hatte, habe ich mich im Internet angemeldet, musste mir einen Namen geben..., da ich damals auch einige Sorgen hatte, habe ich mich einfach Sorglos nennen wollen...

Nun, Sorglos und Sorglos1 bis Sorglos8 waren schon vergeben...

dann eben Sorglos9
 
        #253  

Member

Da der Duft, der lockende Geruch, ganz entscheidend unsere zwischenmenschlichen Beziehungen bestimmt, habe ich mir "moschus" als nickname zugelegt. In der Literatur wird die Wirkung des Duftes im Roman "Das Parfüm" von Patrick Süßkind auf erstklassige Weise beschrieben und auch dessen Verfilmung ist meines Erachtens gut gelungen.
Man könnte auch "moschuss" schreiben, also immer schussbereit.... und moschus beginnt mit Mo wie Mozart, der ebenfalls das weibliche Geschlecht sehr zu schätzen wusste und wohl deshalb so geniale Musik schrieb: der Duft der Damen muss ihn sehr inspiriert haben so wie auch mich der weibliche Geruch stets anlockt, verlockt, verführt und dann die Rakete steigen läßt....
(Vielleicht sollte man moschus doch besser als Moschus schreiben? )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #254  

Member

Ist zwar schon ewig her, aber während meines Fachabi´s saß ein Mädel direkt vor mir, die immer super nice Po-betohnte-Klamotten getragen hat und im laufe der Zeit, hat sie mich einfach dahingehend erzogen, dieses (geile) "Stück" an ihr einfach zu lieben :wirr: .

Aber die Geburtsstunde meines Nicks fand an dem Tag statt, an dem sie sich eines Tages vor mir über ihren Tisch gebeugt hatte und sich ihr blauer sexy Tanga an der engen Jeans irgendwie verhäddert hat bzw. hängengeblieben ist, sie hat mich damit dermaßen g _ i _ gemacht, dass ich einfach mal die Worte: "Boah Gott, dass ist doch einfach nur Zucker fürs Auge, einfach nur Zucker, was für ein Heck". relativ laut von mir gegeben habe, und während sie sich umdrehte und mir zulächelte, hat meine animalische Hirnregion den rest getan und die Worte "Zucker" und "Heck" zusammengesetzt, während ich zurücklächelte :sbaer:

Da ich en Foto-Tick habe und auch immer meine Digi-Cam damals immer mitgeschleppt hatte, habe ich an diesem historischem Tag das ganze Fotodokumentiert :lmaa: . Unsere Klasseninterne Miss-Wahl für das beste Zuckerheck, hatte sie später dann auch locker gewonnen, leider hat es für die Miss-Wahl für das schönste Gesicht und die schönsten Brüste nicht gereicht, aber man(n) kann ja nicht immer alles gleichzeitig haben, nicht wahr?! :mrgreen:

Aso ja, das Mädel mit dem Zuckerheck, weiß von den Fotos und wollte sogar Kopien von denen haben und die Gewinnerinnen der Misswahlen wahren zufrieden mit ihren Preisen :lach:
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
... . Unsere Klasseninterne Miss-Wahl für das beste Zuckerheck, hatte sie später dann auch locker gewonnen, leider hat es für die Miss-Wahl für das schönste Gesicht und die schönsten Brüste nicht gereicht, aber man(n) kann ja nicht immer alles gleichzeitig haben, nicht wahr?! :mrgreen: ...

Aso ja, das Mädel mit dem Zuckerheck, weiß von den Fotos und wollte sogar Kopien von denen haben und die Gewinnerinnen der Misswahlen wahren zufrieden mit ihren Preisen :lach:

das ist ja soooo wahr !!! Besonders in DE sind die Koerper und die Gesichter oft ungerecht verteilt.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
das ist ja soooo wahr !!! Besonders in DE sind die Koerper und die Gesichter oft ungerecht verteilt.

Und Plötzlich erscheint Dr. Frankenstein in einem völlig neuem Licht, der einfach nur ein paar schöne Dinge zusammensetzen wollte :lach:
 
        #257  

Member

Meine erste GoGo in Patty, auch die erste Lady war von dort....
 
        #258  

Member

Mein Name ist Christian, aber alle nennen mich Chris. Das sage ich auch immer den Mädels im Paradies, aber "dank" ihrer eklatanten Aussprache nennen sie mich immer "Glis".

Als erstes wollte mich im Forum Chris nennen, war aber schon vergeben. Absolute Chris fand ich zu "selbstverliebt" und "The Chosen One" ging mir als Newbie in bisschen zu weit. Also warum nicht was "regional bezogenes"? Ich würde mich gerne "Glis" umbenennen, allerdings scheint "Franke" sich mittlerweile eingebürgert zu haben. Ich denke, bei einigen Membern die meine Beiträge verfolgen, würde das Verwirrung stiften, also bleibst dabei.
 
        #259  

Member

Eigentlich sehr einfach
Mir gefällt der Name, ich bin mir zwar bewusst dass Angeldust in der Szene einen Zusammenhang mit einer bestimmten Droge hat, mit der ich aber überhaupt nichts am Hut habe.......
 
        #260  

Member

Mein Nick Name habe ich in meiner Firma bekommen vor 30 Jahren wo ich Betriebsrat war, und setzt sich zusammen Politisch und 2ter Vorname
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten