Ist zwar schon ewig her, aber während meines Fachabi´s saß ein Mädel direkt vor mir, die immer super nice Po-betohnte-Klamotten getragen hat und im laufe der Zeit, hat sie mich einfach dahingehend erzogen, dieses (geile) "Stück" an ihr einfach zu lieben
.
Aber die Geburtsstunde meines Nicks fand an dem Tag statt, an dem sie sich eines Tages vor mir über ihren Tisch gebeugt hatte und sich ihr blauer sexy Tanga an der engen Jeans irgendwie verhäddert hat bzw. hängengeblieben ist, sie hat mich damit dermaßen g _ i _ gemacht, dass ich einfach mal die Worte: "Boah Gott, dass ist doch einfach nur Zucker fürs Auge, einfach nur Zucker, was für ein Heck". relativ laut von mir gegeben habe, und während sie sich umdrehte und mir zulächelte, hat meine animalische Hirnregion den rest getan und die Worte "Zucker" und "Heck" zusammengesetzt, während ich zurücklächelte
Da ich en Foto-Tick habe und auch immer meine Digi-Cam damals immer mitgeschleppt hatte, habe ich an diesem historischem Tag das ganze Fotodokumentiert
. Unsere Klasseninterne Miss-Wahl für das beste Zuckerheck, hatte sie später dann auch locker gewonnen, leider hat es für die Miss-Wahl für das schönste Gesicht und die schönsten Brüste nicht gereicht, aber man(n) kann ja nicht immer alles gleichzeitig haben, nicht wahr?!
Aso ja, das Mädel mit dem Zuckerheck, weiß von den Fotos und wollte sogar Kopien von denen haben und die Gewinnerinnen der Misswahlen wahren zufrieden mit ihren Preisen