Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #271  

Member

Wayan ist auf Bali einer der Namen der Erstgeborenen, da ich mit einer balinesin verheiratet bin hab ich mir den Namen ausgesucht. Hat mir einfach gut gefallen und bin dabei geblieben.
 
        #272  

Member

Ich war zu Studienzeiten mit einer Gruppe Freunde in Frankreich unterwegs. Wir sind in einen Club und trafen eine Horde Engländer, die mächtig am Saufen waren und dann anfingen, die Mädels anzubaggern. Einer von denen hiess Steven und war nicht gerade mit Schönheit gesegnet. Der Abend wurde immer feuchter und selbst Steven bekam Eine ab. Sein Kumpel haute sowas wie: "Look! Even Steven found one" raus. Ich fand das Wortspiel damals sehr witzig. Ausgeglichen war der Kerl in seinem Zustand jedenfalls nicht mehr, ich normalerweise schon.
 
        #273  

Member

Als ich noch jung war fiel mir ein, heute für mich nutzloses, Gerät namens Föhn in die Badewanne. Seitdem glaube ich dass ich ein Vertreter der "Michigan Lebens- und Unfallversicherung" bin :mrgreen:

Das war damals einfach ein großartiger Zweiteiler von ALF :)
 
        #274  

Member

Hab ich vor längerer zeit schon mal gepostet:
ich habe reihenweise ferngesteuerte modellautos zerstört. Aus nervösität und mangel an übung, immer volle pulle bei rennen.
Gecrasht, also crasher ...
 
        #275  

Member

den hab ich schon seeeeeerh lange :) Wechsle den nicht^^
 
        #276  

Member

Ich bin spontan drauf gekommen, aber kenne den Namen aus einer Serie die ich ziemlich lustig fand^^
 
        #277  

Member

mayrui (anime figur) ist ein duchgeknallter forscher der eine frau gebaut hat.
Davon abgesehen find ich den namen toll, und wär vermutlich einer der namen den ich nehmen würde wenn ich mich für einen asiaten ausgeben könnte. (was aufgrund meiner bartes, des sehr europäischen gesichts und der erschreckend weissen haut relativ schwer ist )
 
        #278  

Member

Urs ist der Name von einem meiner Weggefährten in Thailand aber leider ist er vor 10 Wochen verstorben. Habe mich danach hier angemeldet und Irgendwie musste ich an ihn denken darum. Das ist aus Hochachtung zu diesem Mann.

Urs R.I.P.

I will never forget You
 
        #279  

Member

Hallo!

Das Kind muss ja einen Namen haben – An den Bars ist es ja üblich, das man mit den Ladys nette Gesellschaftsspiele spielt um die Verhandlungen anzubahnen (Vier gewinnt etc.)

Und „Jackpot“ das Spiel mit den beiden Würfeln und den neun Zahlen nervt mich dabei noch am wenigsten..:roll:

LG
 
        #280  

Member

Hab mal auf der Insel Sansibar einen sehr schönen Urlaub verlebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten