Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #291  

Member

Habe mich inspirieren lassen von Sean Bateman, der Hauptfigur aus Bret Easton Ellis' "Einfach unwiderstehlich". :hehe:
Und die Zahl...naja, Sean ist meistens schon vergeben :cry:
 
        #292  

Member

<-- stammt aus meiner Zeit als Soldat bei der Kampfmittelbeseitigung.
 
        #293  

Member

Da mir nichts besseres eingefallen ist und ich zumindest etwas Anonymität wahren will, habe ich einfach das Kürzel meines Lieblingsspielers beim BVB genommen - Lukasz Piszczek
 
        #294  

Member

MoB = Mann ohne Bauchnabel

Ich habe bei einer Not-OP (Magendurchbruch) meinen Bauchnabel verloren. Seit dem habe ich dort wo andere einen Bauchnabel haben eine Narbe.
Könnte man durch einen plastischen Chirurgen beheben lassen, aber was soll es.
 
        #295  

Member

Nach einem mehrmonatigen Arbeitsprojekt mit 7x15std. arbeiten wäre zwar "Lumpi" (Der spitze vom Nachbarn) richtiger gewesen, da aber auch anderes zu kurz gekommen ist:cry:, ward's halt "Durststrecke".
 
        #296  

Member

Thailandfrau, weil ich eher nicht meinen ego Trip ausleben werde! :lach:
 
        #297  

Member

Meine aller erste Nacht in Patty (feburar/2012) landete ich mit 6 freunden im Windmil in der soi diamond. Mein weltbild hat sich seit dem völlig verändert, wir haben da so richtig die sau raus gelassen und die bilder haben sich in meinem Kopf geprägt als wäre es gerade gestern passiert.
 
        #298  

Member

Jim ist der Spitzname seit meiner Zeit im englischsprachigen Ausland. Und geil versteht sich glaube ich von selbst :)
 
        #300  

Member

Blutengel ist eine Berliner Band um Chris Pohl. Musikrichtung ist so Dark Electro, Dark Wave und thematisch an Vampirismus, das Dunkle im Menschen, Leiden und Leidenschaften, Erotik etc. angelehnt. Live sind die echt klasse und bieten auch optisch einiges. Da ich nun schon etliche Jahre Fan dieses Projektes bin, wählte ich diesen Namen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten