Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #301  

Member

Ramones, da es meine liebste US-PUNK Band war, konnte sie seinerzeit einige mal live erleben:D
 
        #302  

Member

Da ich mit meiner Paysexleidenschaft Inkognito vor den Damen bleiben wollte, machte ich es einfach wie sie selbst und legte mir einen Künstlernamen zu. Und hier im Forum fand ich einfach nur Mike zu langweilig und hab noch ein ,,dirty'' davor gesetzt. :mrgreen:

Ein bisschen dirty bin ich ja schließlich auch :wichs::pop::blow::fucking:
 
        #303  

Member

hmmm, ich glaub meinen brauch ich auch nicht zu erklären ... is schwarze ental mit ewigem pech :na_und:... aber immer einmal mehr aufstehn als hinfallen das hat mich das ental gelehrt :wink0:
 
        #305  

Member

Schade, dass du nicht Professor Habakuk Tibatong als Nick genommen hast.

Dann könntest du den Thaimädels das Sprechen beibringen.:lach:

LG Jack
 
        #306  

Member

Wär auch super leider nicht dran gedacht
 
        #307  

Member

weiltaler --- > ich komme eben ausm weiltal ;)
 
        #308  

Member

Als alter IT Hase war das das erste was man gelernt hat,
um unerkannt sich im Netz zu tummeln.

Mein Name setzt sich aus meinem Namen und einer Stadt in der Türkei zusammen.
 
        #309  

Member

<---- Predigt das Blaue vom Himmel...
und lebt unter Schweinen.


:D

Nee, der Name kam spontan.

LG
 
        #310  

Member

Meinen Nick-Namen hat mir mal eine "Bekanntschaft" in Singapur verpaßt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten