Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

 
        #452  
M

Member

Name eines Boxers in einem Zeichentrickfilm. Ist mir irgendwie im Kopf hängen geblieben
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #453  
M

Member

Angus Young, Ich mag die Band 3 mal live gesehen, viele Thais in Pattaya sind AC/DC
verrückt, habe 2 mal für die Band gejobbt, leider nur im Außen Revier. :fucking:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #454  
M

Member

Bei meinem ersten Flug nach Thailand wurde in meiner Buchungsbestätigung das Kürzel mxl verwendet.
Und da ich mich ab meiner Buchung, hier im Forum intensiv vorbereitet habe,...
Hat mich mit Sicherheit vor vielen Fehlern bewahrt.
DANKE an die Forumsteilnehmer bzw Forumschefs .
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #455  
M

Member

Teil meiner beiden Namen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #456  
M

Member

Mein dritter Vorname.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #457  
M

Member

Ich hatte zuerst einen anderen, kurzform meines real nick, dann hat mich aber ein girl im LSH Forum indentifiziert, als ich dort über unser "Zimmer"
berichtet habe.
Seidem benutze ich im Milieu meinen 4 Vornamen.
Hier hat mich eine Marke von einem free water in einem Hotel "inspiriert":
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #459  
M

Member

Indianisches Aussage für "Ein guter Tag zu Sterben", hoka a hey solls ausgesprochen heissen.

Inspiriert von Fury in the Slaughterhouse

und in einer Mars-Fernsehwerbung kams vor, wo der junge und alte Indianer den Berg hochlaufen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #460  
M

Member

Hatte mal ein Motorrad das mir viel Spass machte und in der deutschen Fachpresse so genannt wurde
es war eine Suzuki TL 1000 R
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
        #461  
M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Bagno Gabbiano in Lido di Spina. Da hab ich mit 13 Jahren meine erste Muschi geleckt. Das hat sich bis heute eingeprägt. "Gabbiano" ist mein Passwort für alles..
 
 
        #462  
M

Member

ich habe Emanuel in Erinnerung an den Erotikfilm Emmanuelle (die Schule der Lust) gewählt. Der Film wurde Mitte der 70er Jahre teilweise in Frankreich und Thailand gedreht. Die schöne Schauspielerin Silvia Christel spielte die Hauptrolle. Als damals Junger Mann war ich von der knistrernden Erotik und der Hauptdarstellerin total begeistert. Leider verstarb Silvia Christel mit nur 60 Jahren.
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
        #463  
M

Member

2014: Ich sass in Afrika und suchte Infos zu den Philippinen. Auf die Schnelle fiel mir kein besserer, verfügbarer Name ein - und im Jahr 2021 kommt Muzungu nun in jedem zweiten Reisebericht vor...😂😂
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
45
Aufrufe
2.657
Member
M
M
Antworten
26
Aufrufe
2.004
Member
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1.988
Member
M
M
Antworten
31
Aufrufe
6.382
Member
M
M
Antworten
41
Aufrufe
5.991
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten